Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene kommuniziert mit mir

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsam Drehe Ich Durch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:51
was meinst du damit?

Anzeige
melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:52
na hat chandni zu mir geschrieben ..


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:52
Weil ich und auch andere nen weiteren Horizont haben als du! Du hast nur Angst und glaubst es deshalb nicht!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:55
mein horizont ist bei weitem nicht klein .. und Angst habe ich auch keine.

ich find es eben nur ein wenig lächerlich, das du das alles im zusammenhang mit "uri geller" siehst, thats all!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:58
da spielen noch andere faktoren ne rolle.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:01
die du nicht erwähnt hast ...

aber, ist ja auch egal jetzt. sollte eben nur nich soo böse gemeint gewesen sein wie du es viell aufgeschnappt hast..


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:03
ich akzeptiere deine meinung, nur ich weiss halt, dass es ist wie es ist!^^


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:13
@queenmorbid

Ich denke mal, dein Horizont hat diese Dinge einfach noch nicht erreicht?
Ich denke, nur weil bestimmte sachen für viele nicht verständlich sind, ist es nicht gleich 'blödsinn'...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:51
ich denke da hast du unrecht, spinelsun.

ich ziehe solche dinge keineswegs in den dreck, ich lese immer mit begeisterung wenn jemand von einem erlebniss etc berichtet, .. es ging mir in dem fall doch einzig und allein um die tatsache, das sie das mit uri geller und der show verbindet, wie ich bereits erwähnt habe. da ich an diesem mann nichts mystisches etc sehe, das wort "blödsinn" ging also keinesfalls an chandni`s erlebniss an sich.

wenn ich mich nun hoffentlich besser erklären konnte ... ^^


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:53
Ja das war eben nicht so ersichtlich aus deinem Beitrag...das kam jetzt so rüber, als würdest du denken 'was, spinnst du?'
oder so ^^

jaja schon ok...Meinungen sind verschieden.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:58
Nu haben wa uns alle wieder lieb und gut ist!^^


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:58
LOL genau :D


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 14:59
GRUPPENKUSCHELN :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: