Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene kommuniziert mit mir

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsam Drehe Ich Durch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 22:33
*bubb* un schon hätten wir das nächste Phänomen erklärt...

Anzeige
melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 02:20
herrlich

*aktenzeichen anheft*

Weg damit!


*x file ending abspspiel*


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 02:29
Also ich behaupte mal das du dich schon mal wohler fühlst wenn du einfach alles so akzeptierst wie es dir erscheint....
Angst brauchste ja nich davor zu haben.........tut dir doch keiner watt.........
Mach dich nich verrückt entspann dich......Schlafpillen nur zur Not......
Vor was hast du denn Angst?????


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 07:39
Hi CoNy!

Mal ne ganz bloede Frage: du siehst die Person, wenn das Licht hinter dir an ist? Kann es sein, dass du muede bist (wegen Schlaflosgikeit) und dass du dich selsbt in der Scheibe spiegelst, so dass du glaubst, du siehst jemanden, aber es ist dein eigenes, vom mueden Kopf nicht erkanntes Spiegelbild?!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 08:38
Ohja, ich höre auch immer ein Flüstern wenn ich mich an den Rechner setze. Ist lästig ich weiß, aber das geht wieder vorbei. Du musst aber auch haargenau auf den rosa Elfanten achten, der dir immer wieder diesen peychotischen Blick zuwirft....
Wenn du dich gaaaaanz leise verhälst, und du brav warst und deinen Teller immer schön aufgegessen hast, dann kannst du ihn vielleicht auch mal sehen.
Hand drauf..

Und was deinen "ADS-Geschädigten Geist" angehnt:

Frag den mal, ob er auf "Dreier" steht oder welche Farbe seine Zahnbürste hat.
Das sollte man immer einen Geist fragen, das nennt man Anstand


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 09:25
Ach... du bist nicht verrückt. Sowas erleben viele leute...denk nicht zu oft darüber nach und hab vorallem keine angst...dir kann nichts passieren.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 09:46
Bei mir ist´s so, wenn ich nachts lange vorm rechner hocke, dann habe ich auch das Gefühl beobachtet zu werden(habe auch "riffelglas" in der Wohnzimmertür), aber ich denke mal, das es dann eher an meiner übermüdung liegt.

So etwas passiert meistens dann, wenn ich mich wieder Stundenlang durch die Threads bei Allmy gelesen habe.

Vielleicht ist man dann eher für sowas "empfänglich".

Wie schon gesagt, ich denke das es was mit übermüdung zu tun hat.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 10:21
:D Wenn du natürlich über Geister und solche Dinge liest, merken die das schon, glaub mir. Das ist dann die ideale gelegenheit, mal auf sich aufmerksam zu machen. Dann bist du richtig 'anfällig' ^^


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 14:28
ich denke es liegt vielleicht auch daran dass du nicht gut schlafen kannst . oder wenn du übermüdet bist .
andererseits hab ich mal im fernsehen was gesehen , das mussst man seine hand auf den tv legen und dann wird ein geist aus dem jenseits den man gut kennt mit einem kommunizieren
ich glaube nicht an sowas und hab meine hand draufgelegt
dann bin ich runter zum pc und plötzlich flackerte das licht und der drehstuhl von dem ich erschrocken hochgesprungen bin hat genauso gequitscht wie wenn sich einer draufsitzt ich hörte auch eine leise stimme und mir erschien sofort das bild meines verstorbenen opas . ich hab ihn sehr geliebt er is erst seit ein paar jahren tod.
ich bin in den flur gelaufen doch die stimme hat mich verfolgt
ich hab mich in ein eck gesetzt und hab vor angst geweint, doch da spürte ich eine hand auf meiner schulter ich konnte meinem opa einen monent vor mir sehen
dann war er weg

seit diesem furchtbaren erlebniss glaub ich an geister und ich kann dich echt verstehen wenn du angst hast


1x zitiertmelden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 14:30
hand auf tv legen? O_o

dann hätte es nach der uri geller show doch tausende von geisterberichten geben müssen.. xD


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 14:34
eig. schon
vielleicht hat sich niemand getraut


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 14:35
war der fernseher an oder aus als du das gemacht hast? und hast du irgendwas gesagt oder einfach nur hand draufgelegt und das kam dann alles?


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 14:43
Zitat von Engelchen_Engelchen_ schrieb:das mussst man seine hand auf den tv legen und dann wird ein geist aus dem jenseits den man gut kennt mit einem kommunizieren
Was für ein Quatsch. ^^

Ach und dein Opa war bestimmt nicht da um dich zu erschrecken, eher um dir lebewohl zu sagen (oder sonst was?)
Versuch, keine Angst zu haben. Die können dir nichts tun.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 19:03
Wer erzählt denn so was mit Hand auf die Glotze legen?!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 20:56
na uri geller ^^


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 23:02
Uri Geller hat das ja mal in eriner seiner Shows gemacht, ich hab meine Hand sogar an die Mattscheibe gelegt, was ist passiert??????
NIX...........bei mir ging gar nichts, weder Löffel die sich verbiegen noch Tische rücken.....und rauchen tue ich immer noch! Naja.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 23:04
Mit Verstorbenen kommunizieren..ahja


Titus..das ist doch der NEXt uri Geller..der mit dem Raben..

Das ist ein SChwachsinn..alle Lösungen auf Youtube..der Rabentyp ist einfach nur lächerlich..

Das mit dem Löffel ist leicht..da man mit dem Finger dran reibt erwärmt es sich und man kann es leicht verbiegen..

Das mit dem Tisch..hab ich nicht mitbekommen xD


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

17.04.2008 um 23:45
CoNy, hört sich nach nem "erdgebundenen" Geist an, das heißt, die Verstorbene hat den Weg ins Licht (oder was auch immer) nicht gefunden, und hängt in ihrem Haus fest, da dies wahrscheinlich ihr einziger Anhaltspunkt in der Existenz ist.
Deine Schlaflosigkeit kann höchstens dazu beitragen, daß du dies Wahrnehmen kannst, nicht jedoch der Auslöser dafür sein.
Es gibt gute Rituale um Menschen ins "Licht" zu geleiten, und wenn sie Hilfe wollen geht das wohl auch recht einfach.
Da ich persönlich keine praktischen Erfahrungen mit sowas habe (leider, ist bestimmt ne spannende angelegenhit, und ich würde es gerne mal versuchen), kann ich dir auch nichts konkretes empfehlen.
Suche mal im Netz nach entsprechenden Angeboten, und achte darauf, ob sie "in Liebe" angeboten werden.

Namaste


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 05:10
Mach dich nur wichtig


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 11:49
Achso, das Experiment hab ich auch mitgemacht und es hat funktioniert! Man soll ja auch, während man seine Hände, auf die von Uri legt, an einen Verstorbenen denken!!!


Anzeige

melden