Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene kommuniziert mit mir

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsam Drehe Ich Durch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 12:17
wtf? so`n blödsinn.

Anzeige
melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 12:33
Das ist die einzig richtige antwort!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:17
@queenmorbid

bei einer wie dir kanns wohl nicht funktionieren!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:20
Interessante Geschichte....So etwas hatte ich noch nicht gehabt....


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:23
ich habe bei dem expeiment an meine oma gedacht. erst ist nichts passiert, aber als ich ich zu rtl gezapped habe, weil ich normaler weise dr. house gucke, fiel genau auf die sekunde ein satz der genau auf mich zutrifft.

die todkranke patienten sagte: sie starb als ich erst 16 war, ich war ganz allein auf dieser welt!!!

meine oma starb als ich 16 war und sie war mein ein und alles, ich bin seit ihrem tod sehr einsam!!!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:25
:O Das ist doch mal was... ich denke nicht dass das zufall war?


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:27
ohne Chandni zu nahe treten zu wollen, denke ich doch eher das es ein zufall war.

mir passiert ähnliches, des öfteren.

Ich denke an nen bestimmten Song, schalte das Radio ein und BUMS läuft da das Lied.

Ist zwar kein gutes, aber immerhin ein Beispiel.. :)

Also nicht böse sein..


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:29
und warum glaubst du, das ist nur zufall?

Zufälle gibt es nicht ^^ Wirklich nicht.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:29
Tu alles aber schmeiss bloß die Lampe nicht weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Geist klammert sich durch dieses materielle Medium an diese Welt und versucht dir etwas mitzuteilen!! Hör auf sie und hilf ihr! Nur so kann sie ins Licht übergehen!!!
Tust du es nicht und wirfst die Lampe weg wird sie in die ewige Dunkelheit gezogen!!! Und was noch viel schlimmer ist: Sie könnte dich(deine Seele) mitziehen!!! Und dein seelenloser Körper würde wie im Wachkoma auf der Erde verweilen bis er stirbt!!!!!
Die Ärzte würden es sich dann wiedermal als Gehirnschlag oder so erklären, aber ich weis es besser!!!!!!!!
Da sind ganz ganz andere Mächte am Werk!!!!!
*Sarkasmusoff*

Ne Möglichkeit wäre aber auch einfach zum Arzt zu gehn oder wenigstens nicht mehr so viel Müll auf Allmy über Geister zu lesen...dann hören die Einbildungen vllt. auch auf...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:29
ich bin nicht böse. es kann jeder sehen wie er will, aber wenn leute wie ich solch ine erfahrung machen ist es kein zufall. ich beschäftige mich auch mit solchen sachen wie magie geister etc.


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:30
Muss kein Zufall gewesen sein...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:32
Oh danke Xero für deinen Geistreichen Post.
Und jetzt, wieder zurück in den Kindergarten!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:35
holt das eimerchen und die schäufelchen, yeah :D:D:D


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:36
LOL :D Aber pass auf, dass es ihm die andern kinder nicht wieder wegnehmen, sonst heult er wieder!!


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:38
:D


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:41
spini wir graben messias im sandkasten ein!!! und dann bauen wir drei zusammen eine RIESEN GROßE sandburg!!! :D:D:D:D:D


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:45
oh,dann braucht ihr aber viel Sand....bin relativ groß und kräftig...;)


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:46
stimmt


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:49
Dat bekommen wa schon hin!^^


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

18.04.2008 um 13:50
was heisst denn hier "bei einer wie dir"?? tzzz...


Anzeige

melden