Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auferweckt in einer anderen Dimension

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:08
Hallo liebe Allmybesucher,

stellt Euch mal vor Ihr würdet plötzlich in einer anderen Dimension erwachen, die Uhr tickt plötzlich nicht mehr, alles sieht plötzlich wunderbar aus einfach total unerklärlich... Eure Schwingungen harmonieren mit allen anderen nur denkbaren, was zuvor völlig umgekehrt gewesen ist.

Bzw. Ihr seit plötzlich ins pure Leben katapultiert/teleportiert worden, in welchen das Zwitschern von Vögeln einfach nur traumhaft erklingt .... mit enormen Veränderungen der Augenscheinlichen Welt, des kompletten Bewusstseins bzw. des Wahrnehmungsvermögens...

Sah also lange ZEit in allen Dingen NUR den Tod, keine Liebe, kein Leben - wie kann man sich das bloss erklären...? was könnte die Ursache sein?

(kl. Hintergrundgeschichte: stritt Jahrelang mit Gott, welcher mich es durch it höllischen Qualen verspüren ließ, dass ich im UNRECHT war, denn GESTERN habe ich mich endgültig Gott >ergeben< und aufrichtig aus meinem tiefsten innern, unverkennbar einen Friedenspakt mit ihm beschlossen...)

und nun leuchtet mein Angesicht wieder so wie früher, ich bin total entsetzt und glücklich zugleich...........



in welcher Dimension könnte ich mich befunden haben, war ich vielleicht selbst schon Tod, da ich überhaupt kein Leben mehr sah???????

UND wenn Ihr schlagartig in einer anderen Dimension wärt, würdet Ihr mit dieser zauberhaften neuen Welt klar kommen? wie soll man sich da verhalten, wenn sich nichts anmerken lassen?


melden
Anzeige

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:16
Wie? Ich versteh das nicht ganz...?


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:18
In dem Fall wuerde ich erst mal die naechste Kneipe suchen, ein Bier bestellen, eine Rauchen und dann noch mal ueber alles gruendlich nachdenken.


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:24
Du warst in gar keiner Dimension, du hast für dich nur einen inneren Entwicklungsschritt vollzogen, das kann sich dann schon mal so anfühlen. :)

Sei froh drüber, so oft erlebt man das nicht :)


melden
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:28
@Cathryn:

jo, so in etwa sieht auch mein Plan aus...

ich frage mich vielmehr, was könnte das absolute Gegenteil von Ruhe & Stille sein, was scheinbar alle irdischen Sinne einzufrieren vermag, imstande war?

welche andwere Ursache könnte diese dimensionale Abgrenzung gehabt haben?


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:30
Irgendwie hast du einen ziemlich auf mich jedenfalls behruhigenden schreibstill.


melden
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:33
@truthbuster (Anhänger der "Bruderschaft"? :) )
aha, faszinierend, und wie genau äussert sich dieser, vielleicht liegt ja darin ein relevantes Indiz?


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 21:36
ich weß auch nicht. Die anderen schreiben irgendwie so schnell und es ist manchmals schwer die sätze zu verstehen. Bei dir ist das was ganz anderes, deine schrift ist sehr angenehm zu lesen (du kennst die Bruderschaft :) )


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 22:42
welche andwere Ursache könnte diese dimensionale Abgrenzung gehabt haben?

Tagtraum?
Sekundenschlaf?
Unbeabsichtigte Selbsthypnose?
Kurzzeitiger Verlust des Bewusstseins?


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 22:51
lasst die finger von den drogen!!joke

joke

klingt echt interessant, hast du ähnliches schonmal erlebt?


melden
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 22:54
hmm... kurzzeitig wär echt gut (es waren ca. 4 Jahre)... von daher schön wärs, wenn es sich so einfach, mit Deinen Vorschlägen, erklären ließe... schließen Wir mal alle diese Faktoren aus, stocknüchtern betrachtet ohne Einfluss jeglicher Droge?

abgesehen davon, auf welche Art und Weise sind alle Dimensionen miteineinader kompatibel`? wovon könnte es genau abhängig sein? egal ob Physik oder das geistige Bewusstseins,
>WAS< macht Uns nur soooooooo anpassungsfähig? :)


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 22:57
"WAS< macht Uns nur soooooooo anpassungsfähig?"

Gewohnheit, Erziehung und in vielen Faellen sicher auch der Glaube.


melden
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 22:59
@gman

um ehrlich zu sein, würde ich nicht nur MICH als Zeitreisender zwischen den Weltebetrachten, SONDERN >>>>>>>>>JEDERMANN<<<<<<<<<<


irgendwie scheinen alle Dimensioonen, aus Sicht der Wahrnehmung, fast direkt nebeneinander zu liegen ........


wenn es überhaupt nachweislich eine fest bindende Welt gibt....... :)


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

28.05.2008 um 23:02
@lichtstaub Du interpretierst hier ja den begriff "Dimension" ganz neu! Du stellst es so dar als sei eine andere Sichtweise in die Welt eine andere Dimension. Sehr interessant!


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 11:02
@lichtstaub

hast du bevor dir dies passierte ein seltsames Buch gelesen?


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 11:35
Oder bunte Pillen mit kleine Bildern drauf geschluckt?*gg*


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 11:38
sehr witzig gläubiger. Im gegensatz zu deiner Frage war meine ernst gemeint!


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 11:40
lichtstaub schrieb:Eure Schwingungen
wenn ich sowas schon lese, dann kann es nur noch sch***** werden! in den 60er haben sogenannte hippis auch an so zeugs geglaubt oder es gelebt. aber mit hilfe von drogen. tun das die leute, die genau sowas schreiben und denken auch noch???


melden
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 13:22
@truthbuster

was genau passiert ist, wird mir sowieso kaum einer glauben... es hat gewissermaßen etwas mit gebündelten Licht in Materie zu tun... :)


melden
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 13:26
oder genauer Schatten, der das GEsamtkonstrukt meines Lichtscheins bedeckte. was sich entw. physikalisch oder spirituell erklären ließe.....


melden
Anzeige

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 13:34
dann frag ich nochmal, hast du vorher ein seltsames buch gelesen?


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose22 Beiträge
Anzeigen ausblenden