Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auferweckt in einer anderen Dimension

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung
lichtstaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 14:18
hmm... willst vielleicht ein kleinen Auszug der Bücher, die ich verschlungen habe? :)

viell. ein wenig zu viel Grenzphysik und Geschichten über Engel und Dämonen, wobei ich mittlerweile keinen allzugroßen Unterschied mehr zw. Psycholgie, der Gefühlswelt und Physik mehr erkennen kann... allerhöchstens vielleicht, dass die Psychologie der Physik immer einen klitzekleinen Schritt voraus sein wird, was scheinbar die Illusion der Lebendigkeit bewirkt, und die Ursache für die Zeit sein könnte ... :)


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 15:24
Naja,da unterscheidest du dich in nichts von der buddhistischen Sichtweise,nur das im Buddhismus kein Frieden mit Gott geschlossen wird da die Lehre weder einen Gott beinhaltet,noch ein Ich oder eine Seele im eigentlichen Sinne...ok,Götter gibts natürlich in rauhen Mengen,aber die interessieren uns nicht,weil die einen viel zu sehr beschäftigt sind Spass zu haben und die rasenden Götter sollte man ohnehin meiden...deine Wahrnehmung ist authentisch,deine Halluzinationen deine Realität,erweitere deinen Raum und ich werde Teil dieser Realität


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

29.05.2008 um 15:40
Kinders lasst ihm seinen schönen Traum ! Er hat mal etwas wunerbares erlebt und kann wiedr nach vorn blicken ! Ganz egal wie er es erreicht hat, der Weg ist das Ziel !!


melden
bording
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 18:23
das es verschiedene dimensionen gibt ist fakttum.......

wenn unserer körper, der die materie verkörpert stierbt, geschieht das desshalb, weil sich die seele und das bewusstsein aus dem Körper zurückzieht....

seele und bewusstsein leben aber weiter, somit gibt es keinen tot..........!!

Was ist wirklichkeit?? die wissenschaften sagen uns, dass uns die wirklichkeit nur vorgetäuscht wird!!

die gegenstände der welt sind nicht wirklich.... das haben schon yogis zb. shankara 686 bis 718 nach christus festgestellt und beschrieben..

der verstand schaft die welt!!!


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 18:44
bording schrieb:das es verschiedene dimensionen gibt ist fakttum.......
Aha, dann mal her mit den Fakten bitte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:21
bording schrieb:wenn unserer körper, der die materie verkörpert stierbt, geschieht das desshalb, weil sich die seele und das bewusstsein aus dem Körper zurückzieht....

seele und bewusstsein leben aber weiter, somit gibt es keinen tot..........!!
Warum so kompliziert das ganze?? Wieso diese "Bedürfnis" sich aus einem Körper zurückzuziehen??

Warum ist es nicht anders geregelt wenn Seele und Bewusstsein weiterlebt wieso stirbt dann unsere Körper??

Warum ist das nicht aufeinander abgestimmt??

Wäre doch sinnvoller und man könnte auf so ein Verschwendung verzichten.

Und warum ziehen sich manche Seelen und Bewusstsein so schnell (schon als Kind) zurück, warum haben sie es so eilig??

@bording

Da du ja anscheinend so überzeugt bist hoffe ich das du mir meine Fragen beantworten kannst?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:27
@Keysibuna

Warum sollte es nur ein Sein mit einer sterblichen Hülle geben?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:30
@oOchandniOo

Das wäre erstens weniger Verschwendung!

Und was soll diese "Wechseldich-Spiel" bringen wenn man so oder so alles vergessen muss?

Oder meinst te diese Spielchen wird von einer Frau erfunden und gelenkt?? Immer was neues zu Anziehen?
:}

Dann sag warum es nicht nur ein Sein und ein sterbliche Hülle geben sollte? Welche Vorteile gibt es mit diesem ständigen wechsel-Spiel??


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:32
@oOchandniOo
Warum nicht? Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass wir nicht ewig leben werden und irgendwann komplett weg vom Fenster sind? Wir sind nichts besonderes, wir sind nur Menschen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:32
@Keysibuna

Warum denkst du immer in Vorteieln und nicht einfach an ein Sein/Ist? Aber das scheint ein durchaus verbreitetes Problem zu sein. Bei Veränderungen werden auch viele Menschen Probleme bekommen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:34
@Aniara

Was hat das mit besonders sein zu tun? Warum assoziierst du die Möglichkeit eines "Lebens" nach dem Tod damit?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:36
@oOchandniOo

Also kein Antwort?

Lieber so ein "Verschwendung" soll die "Probleme" manche Menschen, in diesem einzigen Leben haben, als Erklärung eingebildet werden??

Das zeigt wieder wie manch einer sich ein "anderes" bzw. "besseres" Leben wünschen weil dieser völlig versaut ist.


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:38
@oOchandniOo
Weil viele das einfach nicht akzeptieren wollen, dass wir nur Menschen sind. Wir leben, wir spüren alles und haben ein Bewusstsein und die Vorstellung nach dem Tode NICHTS mehr zu fühlen, zu spüren und einfach nicht mehr zu existieren ist für viele eben eine sehr schlimme Vorstellung. Dadurch entstand doch der Glaube an ein Leben nach dem Tod. Die Hoffnung, dass eben nach dem Tod nicht alles vorbei ist, sodnern da da "etwas" auf uns wartet in der Ewigkeit. Aber da wartet nichts, da wartet nur eine endlose Leere, das Gute daran ist, wir werden uns nach dem Tod darüber nicht mehr ärgern können. ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:40
@Keysibuna

Warum sollte das Leben versaut sein? Also meins ist es nicht, muss keine Menschen emotional erpressen oder dergleichen...

Man kann in einem Leben nicht alle Erfahrungen sammeln die es zu sammeln gibt.

@Aniara

Das ist deine Meinung die ich selber nicht unterschreiben würde.


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:42
oOchandniOo schrieb:Man kann in einem Leben nicht alle Erfahrungen sammeln die es zu sammeln gibt.
Das ist lediglich der Wunsch, dass man nichts verpassen will und ja alles erlebt haben will, aber ein Leben muss dafür ausreichen alle Eindrücke zu gewinnen, alles wird man eh nicht erleben können.
oOchandniOo schrieb:Das ist deine Meinung die ich selber nicht unterschreiben würde.
Da spricht eben der Glaube gegen die Fakten, jeder soll an das glauben, was er möchte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:44
@oOchandniOo


Nur Dumm das diese "Erfahrungen" immer wieder vergessen werden und manche daraus NIX gelernt haben, sonst würden sie solche naive Methoden, die du dich bedienen versuchst nicht nötig haben!

Und schon gar nicht solche Lügen verbreiten versuchen!

Falls du jetzt persönlich werden willst, dann kannst du dich mit dir selbst unterhalten, denke das würde dir nicht schwer fallen!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:48
@Aniara

Ich schätze mal du denkst eher an Erlebnisse wie alles von der Welt gesehn zu haben etc. meine aber alles zu erleben was man erleben kann oder auch sein kann auf Erden... Mann/Frau, Opfer/Täter, arm/reich usw...
Aniara schrieb:Da spricht eben der Glaube gegen die Fakten, jeder soll an das glauben, was er möchte.
Glauben, Wissen wie auch immer, deine Kernaussage jeden sein zu lassen ist richtig.

@Keysibuna

Och ich kann mich auch mit meinem Freund unterhalten, vergraul ja nicht alle Menschen aus meinem Leben... ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:49
@Keysibuna
Die Erfahrungen werden nur temporär vergessen. Lerne Astralreisen und hol dir selbst einen kleinen Vorgeschmack. Aber das willste ja nicht...


melden

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:49
oOchandniOo schrieb:alles zu erleben was man erleben kann oder auch sein kann auf Erden... Mann/Frau, Opfer/Täter, arm/reich usw...
Warum sollten wir das alles erleben müssen/wollen?

@Dawnclaude
Oh, der "Experte"...geh doch bitte mit deinem Curtis weiter channeln....


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auferweckt in einer anderen Dimension

02.07.2012 um 19:50
@Dawnclaude

Natürlich :)



@oOchandniOo

“Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes… Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken! Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere! Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt! Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens!”


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden