Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vanbockl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 09:44
hi an alle!
das ist mein erster beitrag hier. ich bin hier her gegoogelt, weil ich aufgrund eines aussergewöhnlichen erlebnisses von letzter nacht im internet verzweifelt nach einer antwort gesucht habe. folgendes hat sich heute nach zugetragen:

als ich und meine freundin gestern abend, ca. 24 uhr, ins bett gingen, verriegelte ich wie immer alles, machte die türen zu, schaltete den fernseh, das licht usw. aus, da wir zwei kleine kinder (2,5 und 1 jahr) haben. die kinder brachten wir wie gewohnt um 20 uhr ins bett und steckten das babyfon an.

um ca 00:45 uhr wachte ich von einem riesengeschreie vom kleinen auf, der vor der schlafzimmer türe stand, die auch offen war, und schrie als hätte er todesängste. im selben moment schaltete sich im wohnzimmer der fernseh aus unerklärlichen gründen in einer wahnsinnigen lautstärke ein.
äußerst ungewöhlich war beim kleinen, dass er noch nie aus seinem gitterbett in der nacht rausgestiegen ist.

nach den ganzen vorfall mussten wir ihn erst mal 10 minuten beruhigen. er war ganz außer sich.

darauf hin ging ich nochmal durch die ganze wohnung und schaute ob alles ok ist. mir ist nichts mehr aufgefallen. alle türen waren so wie ich sie zugemacht hatte. nur der fernseh lief.

anschliessend vergruben wir uns mit den kindern gemeinsam im bett und ein deutliches klopfen an der hausmauer war erkennbar. es wiederholte sich eine zeit lang im abstand von 3 minuten immer wieder, was sich aber auch auf den gestrigen wind schieben lässt.

somit weiss ich nicht was ich denken soll. können kinder geister sehen, oder haben sie kinetische kräfte, oder alles nur dummer zufall???

meine freundin wohn schon länger in der wohnung und hat manchmal das gefühl beobachtet zu werden. ausserdem hört sie oft schritte im gang, die sich wie von einer barfuß laufenden person anhören.
ích weiß nur das ich schön langsam auch abergläubisch werde, wenn das mit solchen vorfällen weitergeht.

freuen würd ich mich über irgendwelche tipps, erklärungen oder hilfen von euch.

das mit dem tv hätt ich gestern schon fast auf einen magnetsturm geschoben, aber wieso weint zeitgleich unser kind so stark????

euer armin

Anzeige
melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 10:36
Wer war in dem Haus bevor ihr eingezogen seid und warum ist diese Person ausgezogen.

Kennt ihr irgendeine Geschichte über euer Haus in der Geister o.ä. vorkommen?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 10:47
Wieso kann ein 1-jähriges Kind aus seinem Gitterbett klettern ? Meine haben das nicht geschafft.

Ok, er ist raus aus dem Bettchen, ab ins Wohnzimmer. Wie die lieben Kleinen so sind, auf die Fernbedienung oder den Einschaltknopf gedrückt. Lautstärke voll aufgerissen, tierisch erschreckt, großes Geheule ! Hatten wir ein paar mal, meist mit der Stereoanlage. Voll normal. Die exakte zeitliche Zuordnung ist, wenn man aus dem Schlaf hochschreckt enorm schwierig.

Ein klopfen an der Hausmauer ? Warum hast du nicht nachgesehen ?

Beobachtet ? Schritte ? Habt ihr Tiere im Haus ? Nicht unbedingt die eigene Katze. Aber Mäuse, Marder oder gar eine Ratte ? Nicht gleich nein schreien ! Das kommt in den besten Haushalten vor. Schau mal genau nach, ob du irgendwelche Spuren findest.

Kinder haben wohl keine paranormalen Fähigkeiten. Aber sie nehmen die Empfindungen vertrauter Personen ganz genau wahr und beobachten GANZ genau.
Sie sind in der Lage daraus verblüffend genaue Rückschlüsse zu ziehen.
Eine Fähigkeit die gestressten Erwachsenen leider nur zu oft verloren geht.


NICHTS lebt ewig !


melden
vanbockl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 11:54
der kleine konnte gar nicht ins wohnzimmer, weil er die tür nicht aufmachen kann!
wer da vorher wohnte weiss ich leider auch nicht.
der fernseh ist ausserdem erst angegangen, als er so zu schreien begonnen hat.


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 12:05
Ich denke, Azandar hat recht. Wenn du wirklich alle "natürlichen" Ursachen, die Leopold beschreibt, ausschließen kannst, dann solltest Du mal rausfinden, wer da vorher gewohnt hat. Ich glaube, dass manche Kinder in der Lage sind, Geister zu sehen. Das wird dann im Lauf der Erziehung abtrainiert - zumindest in der Regel...
Mit der Vermutung, dass die Kids kinetische Fähigkeiten haben, und das Anschalten des Fersehers eine unkontrollierte Energieentladung war, wäre ich vorsichtig. Möglich ist das vielleicht schon, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden
vanbockl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 12:57
aber fallst in der bude da ein geist rumwandelt, wobei ich trotz dem was gestern passiert ist skeptisch bin, was will der dann da??? ich meine das gibt doch keinen sinn wenn der da sein unwesen treibt und meinen fernseher an schaltet.

nur eines scheint mir komisch zu sein. meine freundin behauptet, dass sie schon ihr leben lang von solchen vorkommnissen geplagt ist. egal in welcher wohnung sie bisher gelebt hat, sie hört schon immer schritte und das ist auch jedesmal von ihrem damaligen freund bestätigt worden.
könnte es sein dass sie ein magischer anziehungspunkt ist???


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 13:03
Ich glaube an Geister, da ich shcon selbst die Anwesenheit verspürt habe. Zu dem Vorfall denk ich eigentlich nur an The Sixth Sense von wegen Ich kann tote Menschen sehen....
Ich denke einfach, dass ein Geist dort exestieren kann. Es kommt wie die anderen schon gesagt haben darauf an, wer davor dort gewohnt hat... Ist dort jemand gestorben? Wo wurde das Haus erbaut? Friedhof? Früherer Hinrichtungsplatz etc...


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 15:40
hey, @vanbockl

Weisst du vielleicht ob euer Haus auf einem ehemaligen friedhof steht?

Also als ich ca 2-3 Jahre alt war, haben wir in einem Haus gewohnt das auf einem freidhof gebaut wurde, also wir haben es erst später erfahren.
Naja auf jeden fall, bin ich auch manchmal nachts auf gewacht und habe schreckliche angst gehabt, weil ich immer hinter unserem Fehrnseher eine alte Frau gesehen habe, die gelacht hat.
Daran kann ich mich noch sehr genau erinnern.
Meine eltern haben es nie bemerkt..

Ich kenne noch andere fälle, aber es ist halt nichts schlimmes, ich meine man erschreckt sich vielleicht mal aber, wo ist der unterschied ob man geister oder menschen sieht, es ist ja das selbe nur das die geister nicht mehr leben ;) ?
Also, ich würde sagen, es geht endweder irgendwann schon noch vorbei,
oder es "gewöhnt" sich daran und hat davor keine Angst mehr.
Obwohl ich niemanden kenne der seit klein auf ununterbrochen geister sehen konnte..


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 16:19
ja doch ich als Kind konnte Glühbirnen leuchten lassen ohne sie einzuschalten, schien komischerweise spitz und rötlich. Jetzt kann ich das nimmer. Glaub kinder können das leichter mit mentalen fähigkeiten umgehen da sie noch nicht so vernebelt sind...

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 16:24
Also, da Kleinkinder ja noch unrein und unschuldig sind, sind ihre Fähigkeiten auch dem entsprechend unberührt. Kinder sehen Auren und so. Warum sollten sie auch keine Telekinese anwenden können???

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
vanbockl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 21:18
@dffg
wir werden jetzt auf alle fälle mal nachforschungen anstellen, ob in dem haus mal was passiert ist oder dort mal ein friedhof war.
interessant finde ich diesen vorfall trotz all dem schrecken den ich dabei abbekommen habe.


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 21:34
Gut, tut das.
Außerdem solltet ihr euch beim nächsten mal nicht mehr so erschrecken,
hoffe ich, da sie jetzt ja wissen was es sein könnte..

@xblackknightx
Das ist echt geil so etwas habe ich noch nie gehört dass man Glühbirnen zum leuchten bringen kann : )
Wie lange konntest du diese denn leuchten lassen?

@pilz
Ich bin ganz deiner und xBlackKnightx' s Meinung.
Ich finde diese Fähigkeiten werden den Kindern irgendwie sehr leicht weggenommen, weil ihnen sofort beigebracht wird was "falsch" und was "richtig" ist.
In der Schule werden diese dann noch mehr vernebeld, da wird ihnen ganz klar und deutlich gemacht dass es diese paranormale dinge nicht gibt, denn es zählt ja nur was in den Naturwissenschaften festgelegt ist!

Aber auch nicht alles ist so wie man heutzutage glaubt.. ;)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 22:11
@dffg
Ja, vor verhältnismäßig wenig Zeit, war die Erde ja auch noch ne Scheibe...tztz

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 22:16
Ja das Kinder solche Fähigkeiten haben und dass sie ihnen weggenommen werden ist wohl war!Aber man kann sie ja wieder erlernen!Es gibt NICHTS übernatürliches auf dieser Welt!Es gibt nur Sachen die vertuscht/noch nicht erforscht worden sind!



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.05.2004 um 22:46
man kann es alles mit der Fähigkeit zu lernen erklären. Denn man kann alles erlernen.
@azandor Im Sinne von "Sinnlich nicht wahrnehmbar" liegst du falsch.
Denn man bezeichnet ja Geister und Engel und sogar Gott als übersinnlich.
Mit dem Übernatürlich hast du recht, da ja alles Teil der Natur ist.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

11.05.2004 um 10:19
Vielleicht ist dein Kind ein Indigo Kind?


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

11.05.2004 um 11:01
Bitte was? Was soll denn ein Indigo Kind sein?? Hab noch nie was davon gehört!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

11.05.2004 um 11:21
Nicht? also das sind Kinder mit einer indigofarbenen aura, sie sind angeblich hell sichtig und können, dinge wahrnehmen die andere nicht sehen, angeblich sind es ganz alte seelen, aber gib mal indigo kinder in ner suchmaschine ein dan findest du sicher mehr!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

11.05.2004 um 11:53
achso, ne jetzt weis ich bescheid!
Kannte nur den Begriff :Indigo Kind: nicht so in der Form

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

11.05.2004 um 19:29
achso! na dann ist es ja gu. Wiso unter welchem begriff kennst du sie? I-kinder vielleicht?


melden
vanbockl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

12.05.2004 um 16:42
aber ob er ein indigo kind ist kann ich ja erst später erfahren. er ist ja gerade erst mal 14 monate und kann noch nicht reden?!?
oder könnte man so was ertesten???


Anzeige

melden