Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

09.08.2004 um 14:18
Paranormale Fähigkeiten... wenn sie welche haben gehen diese im erwachsenen Alter bestimmt nícht verloren.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.08.2004 um 06:27
Hallo Leute!
Kinder sehen einiges anders als Erwachsene!
Wie oft hat man das Erlebnis, daß Kinder imaginäre Freunde haben, die wir nicht sehen?
Bin auch der Meinung, daß Kids Naturgeister sehen können!
Darum, lasst uns sehen wie die Kinder!!!
Das Sehen der Kinder geht uns verloren, wenn wir an die materielle Welt zu glauben beginnen!
Kann Euch nichts dazu erzählen, nur, soviel, daß ein Kind öfter von irgendwelchen geistererscheinungen heimgesucht wird als ein Erwachsener!
Wir denken einfach zu rational!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.08.2004 um 16:07
Ich kann mich nur anschließen... Ich hatte meine einzige seltsame Erfahrung als etwa 5 jähriger... Und ich kann mich noch genau daran erinnern.
Ich hatte immer mächtig viel Spaß daran morgens zu meinen Eltern ans Bett zu gehen, auf die Kommode zu steigen die am Fuße ihres Bettes steht und dann ins Bett reinzuspringen. Am besagten Tag sollte ich das zum letzen mal machen, denn ich weiß noch haargenau das ich durch irgendeine Kraft nach hinten gezogen wurde als ich springen wollte und das eine Frauenstimme zu mir sprach. Ich weiß noch wie schockierend ich das damals empfand und das ich sofort anfing zu schreien, natürlich wachten meine Eltern sofort auf und beruhigten mich. Aber wenn ich mal genau drüber nachdenke habe ich den Rest meines Lebens genau die Stelle wo es passiert ist gemieden...
Also ich glaube schon das es Kindern leichter fällt Geister zu sehen.

-------------------------------

Edit... oh mein Gott mir ist gerade etwas passiert beim schreiben dieses Beitrages, beim letzten Punkt, schrieben sich die Punkte wie von selbst über mehrere Zeilen und ich hatte ein sehr seltsames gefühl... als ob ich mich nichtmehr kontrollieren könnte und ich spürte einen shcmerz im nacken....
So langsam werde ich entweder paranoid oder ich sollte solche Dinge einfach nicht zur Sprache bringen...
jedenfalls war das sehr merkwürdig.... und es war keine Einbildung...

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.08.2004 um 17:45
Bei Paranormalen Fähigkeiten bin ich leider immer sehr Skeptisch.

Egal ob Kind oder Adult!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

10.08.2004 um 18:22
in indien sind boots (geister) nichts außergewöhnliches.
botths sind seelen/energien die aus einem bestimmten grund auf der erde verweilen müssen, meistens weil sie zu attached (zu sehr klammern) sind. d.h. daß sie beim hinübergehen nicht loslassen konnten und so hier kleben geblieben sind. das beste beispiel für nicht loslassen können und hierbleiben müssen ist eine schuld zu haben und die nicht aufgeben zu können - schuldgefühle eben. meistens bleiben sie in dem familienverband zu dem sie gehörten zum zeitpunkt ihres todes, andere wiederum sind an einen ort gebunden weil sie dort zu lebzeiten schuld auf sich geladen hatten.
egal, kinder sind noch viel ursprünglicher in ihrer intuitiven natur in das universum eingebettet und so können sie sehen, weil sie nunmal ein natürlicher teil des ganzen sind.
also keine angst bitte! sehr hilfreich ist einfach nachzuforschen, entweder über die familiengeschichte wer schuld auf sich geladen hatte und darunter litt (selbstmord, abtreibung, mord, das ganze panorama der menschlichen handlungen) und/oder wer vorher dort lebte.
in der regel genügt es ein kleines verabschiede ritual zu veranstalten, da gibt es auch wiederum sehr viele möglichkeiten diese schuld helfen aufzulösen. wenn es ein sehr ernstes familienthema ist, dann ist der weg zu einer systemischen familienaufstellung ratsam.

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

12.08.2004 um 18:35
Guten Abend!

Als ich vor ein paar Tagen ins Bett gegangen bin, ist mir auch sowas unangenehmes passiert.Es war so zwischen 4 und 5 Uhr morgens. Habe den ganzen Abend gezockt. Dann habe beide Pc´s runtergefahren und bin ins Bett. Da ich ungefähr Stunden brauche um einzuschlafen(habe seit ich auf dieser Erde bin, enorme Schlafstörungen, lage ich noch wach und versuchte müde zu werden, um einzuschlafen. Ungefähr ein halbe Stunde später hörte ich, wie sich mein Pc von alleine hochfährt. Ich dachte, das darf nicht wahr sein. Das ist mir noch nie passiert. Habe ihn dann wieder ausgemacht und den Stecker vorsichtshalber rausgezogen.

Weiß nicht, ob es irgendwelche Kräfte oder Einflüsse waren, oder irgendein plausibler Grund.

War auf jeden Fall ein unangenehmes Gefühl, danach wieder ins Bett zu gehen.

Danke. Einen schönen Abend noch.....

*~Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...*~


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

12.08.2004 um 23:41
Ich würde bei solchen Fällen zu ner guten Steckerleiste mit Sicherung und einem Teil gegen Spannungsspitzen raten. Ich denke, da gab es eine Spannungsspitze und dadurch ist das Gerät von alleine aktiviert worden. Normalerweise wird das Booten auch durch eine Kurze Spannung vom Schalter aktiviert. Dann gibt das Netzteil Saft und dein Rechner fährt hoch.

Wir haben so eine alte Lampe von meiner verstorbenen Oma geerbt. Man muss nur ein Metallisches Teil dieser Lampe berühren und sie geht an und das in 3 Schritten. Oft habe ich es, dass ich, wenn ich an der Lampe vorbeilaufe, diese an ist, obwohl ich sie selber ausgemacht habe. Einfache Erlärung: Schon minimale Statik in der Luft oder Spannungsspitzen aktivieren das Teil. Ich glaub nicht, dass meine Oma immer ins Haus kommt um die Lampe anzuschalten.

Achja: Seit wir auch an der Lampe so eine Sicherung angebracht haben ist es komplett weg. Das beweist es sogar dem Zweifler.

-------------------------

Eins wundert mich aber WIRKLICH:
Wie ist das Kind aus einem Gitterbett herausgekommen? Ich bin als kleines Kind nie daraus entkommen. Entweder hat etwas ihn so extrem verängstigt, dass sein Überlebensinstinkt Alarm geschlagen hat oder euer Kind selbst hat irgend eine Fähigkeit. Ziehmlich mysteriös....


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

16.08.2004 um 13:54
also, erst mal ein hallo an alle. mein sohn ist fünf,er hat vor ca.einem jahr das erste mal davon gesprochen,daß er meine oma auch schon öfter gesehen hat.ich selbst kann leider "nur" zumindest bis jetzt sie nur richen bzw. spüren daß sie im raum ist.nochmal auf meinem sohn zu kommen:sie hat zu ihm gemeint daß er vor ihr keine angst zu haben braucht dann sie wolle ihn nur besuchen und schauen ob bei uns alles in ordnung ist.mein sohn hat meine oma übrigens nicht gekannt sie ist jetzt schon elf jahre tod.in einem buch hab ich gelesen daß geister immerwieder zu einem zurück kehren das es die einen warnehmen und die anderen nicht.aber jeder ist dafür emfänglich.bei mir in der fam. ist schon öfter sowas passiert meine mutter hat das auch schon erläbt.


melden

Haben Kinder paranormale Fähigkeiten?

16.08.2004 um 14:22
hallo zusammen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass Kinder es einfach haben,solche Dinge zu
sehen beziehungsweise zu spüren.

Ich weiss,dass ich als Kind Auren sehen konnte.Ich konnte dies aber nur,wenn
mich eine Person sehr faszinierte und es mir sehr gut ging.Es gibt heute noch
viele Fotos von mir,wie ich fremde Leute mit einem starren Blick anschaue,man
konnte mich fast nicht mehr losreissen,und ich erinnere mich auch noch selber
sehr gut daran.Meine Mutter z.B. verband ich immer mit der Farbe orange-
braun und mir war nie wirklich bewusst wieso das so war,bis ich mir
irgendwann Gedanken darüber machte und mein Erinnerungsvermögen wieder
anfing zu arbeiten...

Soilent Green


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »