Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Déjà-vu-Erlebnis

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Deja´vu

Déjà-vu-Erlebnis

15.06.2008 um 13:03
Hmm..

von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen.
Jetzt müßte ich das nur noch steuern können.
Kommt ja nur wenn es will, und immer nur in unwichtigen Situationen.

Und ein sonderbarer Mensch, definitiv JA.
Wurde mir schon zu oft bestätigt. ^^


melden
Anzeige
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déjà-vu-Erlebnis

15.06.2008 um 13:38
Sulako schrieb:Und ein sonderbarer Mensch, definitiv JA.
Wurde mir schon zu oft bestätigt. ^^
Ein sonderbarer Mensch ist aber noch lange nicht plemplem. Außerdem, wer ist schon normal? Jeder hat irgendeinen seltsamen Tick.


melden

Déjà-vu-Erlebnis

15.06.2008 um 13:44
findest net dass das ein wenig eingebildet klingt.

natürlich könnte man dich auch als anders "sonderBAR" sehen, dann wärst tasächlcih etwas "sonderbar" ;)


melden
oxto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déjà-vu-Erlebnis

15.06.2008 um 18:03
Ich würde das ehrlich gesagt praktisch finden. Zu wissen, was passiert, ist doch was.

Damit wäre ich sehr Vorsichtig.
Es könnte sich auch zu psychischen Panikattacken ausweiten.

Ein sonderbarer Mensch ist aber noch lange nicht plemplem.

Psychisch krank sind aber nicht alle Menschen, also ich finde das schon etwas merkwürdiger als normal.

Jetzt müßte ich das nur noch steuern können.
Kommt ja nur wenn es will, und immer nur in unwichtigen Situationen.


Richtig. Man wird es genausowenig steuern können, wie plötzliches Verliebtsein oder eventuell auftretende Aggressionen.

Der Psychologe übrigens würde wohl empfehlen in Behandlung zu gehen.
Am besten isses aber immer noch, freiwillig in Behandlung zu gehen.

So wie du dieses "zu oft bestätigt" schreibst, denke ich mir, man hält dich ein wenig für krank oder verrückt. Kann das sein? ;)


melden

Déjà-vu-Erlebnis

15.06.2008 um 18:10
@ Sulako

Hmm..

von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen.


Wäre interessant, zu erfahren, auf wessen Beitrag Du Dich beziehst. :|



Jetzt müßte ich das nur noch steuern können.

Steuern? Ich dachte, Dir geht's um eine Erklärung.
Betreib doch erst mal "Ursachenforschung"...


melden

Déjà-vu-Erlebnis

15.06.2008 um 20:34
Es bezieht sich auf die Einträge die sagen mach was draus.
Ursachenforschung is gut, aber wie??????
Ich kann für keine Ursache ne erklärung finden die ich nicht kenne .
Oder hast n Vorschlag??

Achja: Eingebildet, sry wenn das so rüberkam.
Lag nicht in meiner Absicht. Will halt einfach nur erfahren ob das einfach ein " übersteuertes" Deja´vu Erlebnis ist oder ob ich ebtl. doch mal nachdenken sollte was mit mir los ist.

Aber ich finde das Feedback hier klasse.
und ich werde nicht als Spinner abgetan. Das aleine sagt mir schon das ich im richtigen Forum bin . Vielen Dank dafür an alle


melden

Déjà-vu-Erlebnis

15.06.2008 um 20:36
Bevor ich es vergesse, n bisschen verückt trifft es ganz gut
Ich bin offen für alles, aber ich bin vorsichtig was es angeht ein Urteil zu bilden.
Ich glaube nicht, ich will es hinterfragt haben. Ds ist bei mir wie mit Gott.
Ich habe ein Pproblem damit an ein Omnipotentes Wesen zu glauben das alles erschaffen hat.


melden

Déjà-vu-Erlebnis

16.06.2008 um 12:54
hier ist noch ein thema dazu

vll hilft dir das weiter

Diskussion: Warum keine Dejavu's mehr?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Deáth49 Beiträge
Anzeigen ausblenden