weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radiästhesie

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Pendel, Radiästhesie

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:04
Die Gedanken haben natürlich was damit zu tun aber das geringste,es ist wichtig das du dich nicht ablenken lässt und es fühlst und spürst die gedanken sind der anfang,
du denkst die rute ist mit deinem energiefeld verbunden,und irgendwann nach ein paar minuten spürst du es dann kannst du das denken daran lassen =)


melden
Anzeige

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:04
aha....


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:12
Aber wie gesagt..beanspruche dich nicht unnötig..
das größte geschenk was mir jemand machen könnte ist,mir alles was ich weiß wieder zu nehmen.
wenn du mit sowas anfängst kommt mehr und mehr und irgendwann wirst du hoffen es nie angefangen zu haben..


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:12
Naja, bis jetzt sprechen alle Versuchsreihen die über's Rutengehen gemacht wurden sind dafür, dass es nicht funktioniert und funde von Wasseradern dabei höchstens Zufallsfunde sind.


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:13
ach ich weiss wo meine grenzen sind. ich kämpfe erstma gegen meine internet-sucht, da kann es gar net passieren da ich in die welt der wünschelruten versinke ^^


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:14
@Pan_narrans du kannst nichts nachweisen was auf dieser ebene funktioniert
darum lass ich auch das reden darüber nur wenn ich gefragt werde..

man stößt auf ungläubigkeit,das verletzt,das macht wütend,man wird süchtig danach es zu beweisen,davon wird man zerfressen,und wird getrieben von hass das alles spielt sich im ganzen leben mancher leute ab..aber bei ein paar passiert das innerhalb von wochen ^_^

,man sollte das Gebiet einfach ruhen lassen =)


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:15
@mysterywoman es geht nicht um die rute^^
das ist nur der erste schritt ^_^


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:16
ich weiss, sollte auch nur ein witz sein, warum versteht keiner meine witz :(


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:17
ich weiss wie du das meintest ich kenne mich mit sowas aus. sei vorsichtig was du berührst in, in solchen sachen, du weisst nie auf was du triffst


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:17
hehe ich versteh witze nie außer wenn sie offensichtlich sind
hat nix damit zu tun das sie unauffälig wären zu tun ^_^


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:18
ich mag unauffälige witze. die sind am schönsten :)


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:18
ich hab für mein alter schon zu viel gesehn und erlebt
aber eher gezwungenermaßen =)
darum versuch ich alle zu überzeugen damit aufzuhören bevor es zu spät ist ^^


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:20
was haste denn schon schönes gesehen??? Mit 17 ???


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:21
Finsternis.

entschuldigung.
für dein alter. was bin ich den dann?
und glaub mir ich hab auch schon einiges erlebt.
und ich kann auch ein liedchen von trällern. also stell uns hier mal nicht als unwissende hin


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:22
sorry wenn so barsch ist. musste mal gesagt werden. du siehst die foren sind voll mit erlebten, erfahrungen und geschichten.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:22
das muss so eine Phase sein, das Thema hatt ich gestern auch mit einem User hier der auch erst 17 ist...


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:25
ja ja die jungend. soak kommst mit. wir sollten schon unseren grabstein aussuchen gehen. lach lach

aber soak kannst du mir das mit den wünschelruten erklären.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:29
warum das funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, aber dass es funktioniert hab ich gesehen...


melden

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:30
@: Finsternis:

Es sollte zumindestens Resultate bringen und das tut es nicht. Wenn es aber keine Resultate bringt funktioniert es auch ganz offensichtlich nicht.

Wenn Du einen Beweiß für das nicht funktionieren haben willst, nimm 100 mit Wasser gefüllte Eimer und setz in 5 oder von mir aus auch 30 diese lustigen mechnischen Spielzeugenten oder -frösche die, wenn man die aufzieht mit ihren Beinen strampeln.
Deck die Eimer mit Tüchern zu, geh weg und sag nen Freund dem Du vertrauen kannst das er mit nen Rutengänger rausfinden soll in welchen Eimern die Spielzeuge vor sich hin strampeln. Wichtig ist dabei, dass beide diese Ohrenschützer aus der Industrie tragen, damit sie nichtr hören können in welchen Eimern die Dinger sind.
Am besten lässt Du das dann auch noch filmen.

Da das Wasser in den Eimern bewegt wird und Wasseradern ja auch nix anderes als bewegtes Wasser sind, sollte der Rutengänger überstatischtisch oft die korrekten Eimer finden können.

Hat bis jetzt aber noch nie funtioniert.


melden
Anzeige

Radiästhesie

17.06.2008 um 15:30
^_^ @ SOAK was ich erlebt hab ist unwichtig,auf jedenfall denk ich das ich mich mehr auskenne als die meisten "älteren" user hier,wobei ich niemanden mit namen nennen will weil ich es nicht weiß wer und wer nicht hehe

@mysterywoman ich stell niemand als unwissend hin,ich seh das mit humor,weil mein leben hier niemanden interresiert,ich darum auch niemandem irgendwas erzähle wonach ich nicht gefragt werde ^_^

Ich bring mich da ein,wo andere sich nich auskennen,und ich fange da an zu denken wo die meisten aufhören,der rest bleibt uninterresant für die user hier =)

ich will niemanden angreifen oder als unwissend bzw ahnungslos hinstellen,jeder hier weiß von was er redet (ausnahmen ja^_^)

aber über mich gibt es nix zu reden und nix zu fragen =)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden