Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße- und Schwarzemagie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Pendel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt wirklich genug zum Thema im Forum. SuFu hilft beim Finden
Seite 1 von 1

Weiße- und Schwarzemagie

23.10.2011 um 11:24
moin Leute,
ich habe das so ein paar fragen ....


-Was haltet ihr won magie überhaupt ??
-Was haltet ihr von schwarzer und was von weißer ??
-Habt ihr schon viel erfahrung damit gemacht ??
-Und glaubt/wisst ihr das ihr eine/r moderne hexe seid ?!

.......

ich habe schon viel erfarhung damit gemacht...
genau wie meine mutter und meine oma und viele davor!
Ich stamme sozusagen aus einer fam. aus hexen der großteil davon hat sich mit weißer beschäftigt und konnte auch nur dies!
bei mir ist das anders meine mutter sagt ich bin seltend den eig. kan man nur eine art von magie, doch ich habe gelernt mit beiden umzugehen und behersche auch beide arten !!
ich behersche auch das pendeln und handlesen und beschäftige mich viel mit paranormalen sachen .......
.......

ich schreibe jetzt hier weil ich wissen wolte wie ihr darüber denkt, und wenn es hier leute gibt die auch aus solchen fam. kommen möchte ich mich austauschen! :D



Lg Cha0s


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße- und Schwarzemagie

23.10.2011 um 11:28
SuFu:
Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt wirklich genug zum Thema im Forum. SuFu hilft beim Finden