Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

01.07.2008 um 20:58
ups ich seh gerade das ist die Falsche version. Von dem Vid gibts zwei versionen. Auf der anderen erscheint noch ein gesicht hinter der tür. Wartet ich stells rein

Anzeige
melden
melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:00
Ok, jetzt hab ich die Gestalt auch entdeckt, zumindest einmal. Bei meinem Versuch eben hatte ich das Video auf Vollbild und da erkennt man es wirklich kaum. Aber so wie es aussieht kann man es auch einfach einbelichten, gerade auf dem dunklen Hintergrund der Tür.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:02
@Truthbuster, yo, das Video sieht weniger wie mit dem Stativ gefilmt aus. Dafür sieht das Wesen noch künstlicher aus, von der Reaktion des Filmers ganz zu schweigen.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:04
genau, jetz echt die tür nach dem erscheinen nochmal auzumachen würd sich so schnell wie er niemand trauen


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:09
Nicht nur das. Hör Dir mal die Geräuche beim öffnen an. Ich meine das man beim ersten mal nur das leichte Klicken des Schnappers hört und beim zweiten mal hört man das Geräuch des Drehmechanismus besser. Dann sieht man wieder den oberen Teil der Tür nicht und zu guter letzt wie Du richtig schreibst, wer bitte is so verwegen? Und vor allem, wenn jemand so cool ist, wieso verkauft er dann sein Haus? Nee, nee, is zwar ne nette Idee aber ich halte es für ein Fake.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:13
ich auch, Hatte aber schon was unheimliches alls das gesicht dort erschien


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:23
Natürlich, ich finde es auch gut gemacht. Auch das Vorgängervideo, und beides zusammen ergibt ne nette kleine Netzstory. Ich seh das alles nicht so verbissen, ne gute Geschichte ist ne gute Geschichte, Realität oder mögliche Realität ist da nur noch die Würze.


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:33
Kommt Euch die Schranktür irgendwie bekannt vor:

[yt]U2Qgv8-rwwI&[/yt]


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 21:33
Kommt Euch die Schranktür irgendwie bekannt vor:

http://de.youtube.com/watch?v=U2Qgv8-rwwI&feature=related


melden

Geistervideo

01.07.2008 um 22:01
Kepptn, verlinke deine Vids. über embed. ist bequemer ;)

Aber da stimm ich rofl zu, sieht einfach aus wie ein Halloween-Kostüm...


Anzeige

melden