Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

03.07.2008 um 16:34
Das es zwei Versionen davon gibt, liegt daran, dass es noch mehr davon.
Davon mal abgesehen, wenn ich zu Hause sowas hätte, würd ich auch mehrmals versuchen, es zu dokumentieren ...
Ich behaupte nicht dass es 100 % wahr ist,
nur ein Fake ist auch nicht bewiesen.
Sagt mir wie, dann glaub ich es

Anzeige
melden

Geistervideo

03.07.2008 um 16:39
wenn das doch alles so unheimlich ist, warum benutzen die den schrank weiterhin


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 16:49
tun sie doch nicht, in dem Vid war er doch leer ...


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 16:49
ja der ist mal leer und wieder volll


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 16:54
MrsSpooky, Du hast doch ein Video gesehen in dem Dir erklärt wurde wie es gemacht wurde und glaubst es nicht.

Wenn jemand einen "zahmen" Geist hat, den er mehrmals filmen kann, dann geht er mit dem Material an die (zumindest) nationale Presse, nicht zu YouTube. Das wäre eine absolute Sensation und die einzige logische Begründung wäre wohl das man sich nicht blamieren will, wenn die Clips als Fake entlarvt werden.


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 16:58
ein gutes argument kepptn, daran habe ich noch gar nicht gedacht


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 16:59
kepptn die erklärung hat sich jemand zusammengebastelt, indem er die Details weglässt, und nichts anderes.


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 17:11
Siehste, Du glaubst es nicht und suchst Argumente die gegen die Erklärung sprechen. Wenn man sich den Clip ansieht und ein wenig über Tricktechnik weiss, siehtman recht eindeutig das es recht einfach ist den Geist einzukopieren.
Selbst ohne das Video habe ich darauf hingwiesen das z.B. die Tür scheinbar nicht zugezogen war als sie von selbst aufging. Das der Geist in dem einen Clip vor dem dunklen Hintergrund auftaucht, was immer sehr praktisch ist wenn man mit Masken arbeitet.

Aber am meisten hat mich die Tatsache überzeugt das der gute Mann es geschafft haben will DREIMAL den Geist filmen zu können. Ja, ich bin wohl ein Skeptiker, aber ich habe nunmal die Erfahrung gemacht das nunmal wirklich meist die Logik siegt.


melden

Geistervideo

03.07.2008 um 18:17
ich denke da wie kepptn. und ehrlich wäre ich ein geist, wo ich keine feste nahrung mehr zu mich nehmen könnte, würde ich erstens nicht im voratsschrank hausen und zweitens die leute ausserhalb des schrankes erschrecken :)


melden

Geistervideo

04.07.2008 um 10:58
wäre doch end krass einen Zahmen Geist zu haben. Damit würde ich aber nicht an die öffentlich gehen nein nein, Viel besser ist es das ganze auszunutzten, wenn man an die presse geht dan weiß es ja jeder.


melden

Geistervideo

04.07.2008 um 11:04
an mrs spooky

du sagst du glaubst das das video nicht zu 100% nen fake ist oder? Du sagst du willst argumente dafür das das ein Fake ist, aber dann liefer du doch mal ein Arrgument dafür das es echt ist. Ein Arrgument dafür das es ein fake ist wäre für mich schonmal, das er es nur auf Youtube gestellt hat. Wäre es kein Fake, hätte er doch bestimmt das ganze ans Fernseh verkauft oder hätte gleich die fernseh leute ins haus gehohlt und hätte sich damit ne goldene Nase verdient.


melden

Geistervideo

04.07.2008 um 15:04
bei meinen Eltern zu haus gehts auch nicht mit rechten Dingen zu.
Hab bisher auch nur nichts zum Beweis aufgenommen, weinfach weil ich nie da bin.
Wenn da was wäre, würd ichs auch nicht gelich zu RTl oder sonst wohin,
sondern das, was fix is machen, also ins Netz stellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fotos und Filme von Aliens Geister ....
Mystery, 33 Beiträge, am 12.03.2005 von real
kamui_sf am 11.01.2004, Seite: 1 2
33
am 12.03.2005 »
von real
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, gestern um 17:19 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
gestern um 17:19 »
von Moo
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel