Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 00:52
Hallo an Alle,
hiermit versuche ich jetz den letzten möglichen Weg zu gehen, nämlich versuchen mit der Meinung Anderer, mir fremder Menschen ein Sachverhalt zu verstehen.
Ich lebe jetz seit 10 Jahre in einer Ehe in der ich ein Statist - jedoch maximal ein Katalysator bin.
Vor ca. 11 Jahren dachte ich, ich könnte eine große Aufgabe meistern.
Meine damalige Freundin sagte mir in unerer ersten Nacht, sie wäre viele Jahre konsekutiv von Ihrem Bruder vergewaltigt. Ihre Eltern duldeten dies, da es eine Schande sei so was public zu machen. Das war erst ein Schock. Und dann.....
begann Alles........
Ich muß heute feststellen, dass ich für jede Vergewaltigung ihres Bruders stellvertretend als Man bezahlen mußte. Jede auch so kleine Schwierrigkeit; jeder auch so kleine Disput endet in mir nicht erklärlichen Beleidigungen.
Wir haben zwei Söhne. Sie kriegen alles mit.
Was mich wundert: meine Frau ist sehr freizügig. Schon ab Beginn.
Was will sie provozieren? ......oder kompensieren?
Es finden sich Lücken in Erstattungen über das Erlittene.....
Wie tief können solche Wunden sitzen?
Wo liegen die Beweise?
Braucht man Beweise?
Flüchtet eine Frau dabei in Welten, die es nicht gibt?
Ich bin an einer Stelle mitten in Nirgendwo, wo ich nicht weiter weiss.....
......doch ich weiss, dass viele Seelen gemeinsam eine Welt bewegen können.
Also richte ich meine Seele an Euch......

Anzeige
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:24
Also wenn man dir helfen könnte , - dann zuerst damit Deine zeilen zu verstehen .
ist deine Freundin nun deine Frau oder eine andere ?
was hat der Bruder gemacht ? konsekutiv ?

was ist wenn eine Schwester mit 17 J. mit ihrem Bruder von 15 J. spielt oder sich vergnügt ??

eine - ANDERE - Sache steckt in Deinen Zeilen :
jeder auch so kleine Disput endet in mir nicht erklärlichen Beleidigungen.
das hat doch nichts mit Vergewaltigung zu tun !!
das sieht viel mehr nach gestörter Persönlichkeit aus

Wie tief können solche Wunden sitzen?
eine Vergewaltigung in früheren jahren kann auch in Vergessenheit geraten , heilen , unbedeutend werden .

Flüchtet eine Frau dabei in Welten, die es nicht gibt?
dabei kommt es auf den Mann an , sein Einfühlungsvermögen, seine Geduld, wenn du deine Frau - NUR - mit Liebkosungen und streicheln zu ihrem eigenen höhepunkt bringst ;; kann sie Dich auch nicht mit ihrem Bruder vergleichen !!

Du bist an einer Stelle mitten in Nirgendwo, ? mit dieser Einstellung bist Du vermutlich ein - Kandidat - um zu den 40% der Scheidungsfälle zu gehören , doch wesshalb hattest Du geheiratet und Kinder gezeugt ?? dafür ist normalerweise - Liebe - die Basis

Suche Dir einen Eheberater oder Psychologen wenn Du Deine Antwort nicht in Deinem Inneren findest .

EL .


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:26
>>Also richte ich meine Seele an Euch<<

sorry,- aber tue es lieber nicht.



time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:29
ich sage lieber nix dazu!!!

denn,- das was ich dir raten würde, würdest du und viele nicht verstehen können.

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:32
seyda, what is your point?


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:33
ich meine aus menschlicher sicht........

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:34
ja??????


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:35
Sorry, ich verstehe deinen Text auch nicht.

Aber wenn es wirklich so schlimm ist, wie du es dort schilderst, würde ich an deiner Stelle mich an einen Psychater (richtig?) wenden.

Versteh es nicht falsch, aber es wäre besser, wenn du in dieser Sache eine professionelle Hilfe bekommst.

Gruss CaSe


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:39
@case
nicht er sondern seine frau braucht hilfe. und zwar nicht vom psychiater sondern vom psychologen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:41
@ luxifer

möchtest du sagen, dass dich deine frau demütigt
und beherrscht und du ein sklave ihrer launen bist? seit 10 jahren?
war es jemals anders, hat es sich verschlimmert
oder wird es für einfach langsam unerträglich?
verhältst du dich ihr gegenüber anders als in deinen früheren beziehungen?

ich könnte dir schon einiges zu ihrem verhalten sagen,
allerdings ohne bezug auf den inzest.
im übrigen will ich dir den rat geben, dich mit diesem problem
und diesen verletzungen an ein *kompetenteres* forum zu wenden.
es läßt sich sicherlich online hilfe holen,
aber ich fürchte nicht unter dieser adresse.

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:42
du mußt deinen weg schon selber finden. und der psychiater kann dir dabei nicht helfen,-- eher ein guter philosoph!!!

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:43
@ tombär

sehe ich anders. beide brauchen hilfe.
und zwar zu gleichen teilen.
wer von beiden mehr leidet und wem mehr schmerz zufügt wird,
läßt sich nicht mit sicherheit sagen.

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:44
auch der psychologen kann da nicht viel helfen.

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:44
I can see allready.....

die Form ist wichtig - nicht der Inhalt

I would like to close this case. Not beeing from around here is far to big problem for you. So I do close this subject with this words.

Bye


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:45
philosophie gegen vergewaltigungs-traumata.
wirklich ein klasse ansatz, seyda!

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:46
hüpferle, nicht sie,- er!!!

aber das ist zu hoch für dich, deshalb..............

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:48
ihr kann keiner helfen!!!

du schlau meier!!! oder,- wie stellst du dir das vor,- mit reden und ihre seele gerade biegen???

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 01:55
Er schreibt erst von seiner "damaligen" Freundin, dass sie vergewaltigt wurde. Er musste alles stellvertretend, als Mann, bezahlen.

Daher könnte es möglich sein, dass er die Erlebnisse mit der damaligen Freundin noch nicht verarbeitet hat und es mit in die jetzige Ehe reingebracht hat.

Er sagt, dass seine damalige Freundin vergewaltigt ist. Eine Vergewaltigte zieht sich zurück, verhüllt sich usw.

Die jetzige Frau ist freizügig sagt er. Wie freizügig ist sie? Läuft sie nackt im Haus rum oder in Unterwäsche? Das ist ein grosser Unterschied. In vielen Familien laufen die Frauen oder die Männer in Unterwäsche rum.

Also, denkt nach.


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 02:00
@luxifer

Ehe beratung würde ich mal so vorschlagen...

KETTEN SPRENGEN




melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 02:01
Solange nicht beide Nackt im Haus rumhüpfen ist ja alles noch ok. ;)

Ich würde trotzdem einen Psychologen zur Hilfe holen. Damit er seine alten Erlebnisse endlich verarbeiten kann.


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 02:02
selbstverständlich kann man ihr helfen.
wenn es möglich ist jemanden seelisch zu verletzen,
so kann man ihn auch seelisch heilen.
sonst würden unser aller seelen ja nur noch aus macken und wunden bestehen.
und reden wirkt wunder.


p.s. dass das zu hoch für mich ist, muss ich mir wirklich nicht sagen lassen.
schon gar nicht von jemandem, der es offensichtlich nicht verkraftet hat,
seine kindheit ohne federboa-barbie und einhorn-plastik-attrappe bestreiten
zu müssen.

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


Anzeige

melden