Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war am Anfang?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Entstehung, Anfang, Metaphysik, Urfrage
Seite 1 von 1

Was war am Anfang?

13.10.2014 um 20:47
Wie begann alles? Wer war dabei? Mehr und mehr Wissenschaftler beginnen die Fragen über den Anfang neu zu überdenken.
Die Frage klingt einfach! Ist aber letztlich nicht völlig trivial!
Was war also am Anfang?


melden
Anzeige
Das Wort
4 Stimmen (14%)
Das Licht
2 Stimmen (7%)
Das Chaos
2 Stimmen (7%)
Der Urknall
4 Stimmen (14%)
Der Seitensprung
3 Stimmen (11%)
Die Eifersucht
1 Stimme (4%)
Der Lärm
1 Stimme (4%)
Das Ende
3 Stimmen (11%)
42
8 Stimmen (29%)

Was war am Anfang?

13.10.2014 um 21:44
Jim Carrey


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war am Anfang?

13.10.2014 um 22:07
das eine Ende der Wurst


melden

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 00:33
Die Stille


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 01:46
das höhere Wesen


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 02:22
Ein kleiner Mensch.


melden

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 11:28
McDonalds


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 13:52
Eigentlich gibts doch garkeinen Anfang sondern nur die Ewigkeit?


melden

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 14:12
@krungt

[x] Nichts


melden

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 17:16
das große Ganze.


melden

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 17:27
das andere Ende...


melden

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 18:38
420 ( ͡° ͜ʖ ͡°)


melden

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 18:57
42 ist die Antwort, leider kann die Frage nicht gefunden werden. Das Universum würde sich dann selbst zerstören, viele denken das wäre bereits passiert :troll:


melden
Anzeige

Was war am Anfang?

14.10.2014 um 19:57
Anfang und Ende gibt es im Universum nicht. Also muss am Anfang kein Anfang gewesen sein. Aber was war vor diesem seltsamen Urknall? Weiß ich auch nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt