Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

House of Haunted Hill

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunted Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

House of Haunted Hill

24.07.2008 um 11:22
Sowas gehört nicht in den Mystery Thread!

Anzeige
melden

House of Haunted Hill

24.07.2008 um 13:21
vote DaCloudZ for mod!


wieso nicht? es gibt zu anderen spukorten aus filmen auch threads hier..


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Haunted Hill

24.07.2008 um 18:19
jaha xD genau :D


melden

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 19:09
@marci

das winchester house ist unter denkmal gestellt und ist eine art museum, in dem führungen angeboten werden und als highlight eine halloweenparty veranstaltet wird.

der originalschauplatz des filmes red rose ist ein bed & breakfast hotel in den usa und in regelmässigen abständen werden veranstaltungen a la agatha christie abgehalten. also ein abendessen mit einem mord, wo die gäste zum mitagieren aufgefordert sind.

lg marcel


melden

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 19:23
Der Film war schon nicht ganz so schlecht auf jeden fall besserals diese Teeneslasher filme, und es gab dort auch viel schwarzen humor .Was mich interessiert ist ob so etwas ähnliches schonmal passiert ist ,schon klar dass das nur so ein film war und dass das nicht wahr ist ,aber ich meine ob die Macher Vielleich irgendwo aus einer begebenheit ihre Ideen her hatten.


melden

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 19:27
ja klar, die geschichte der winchester witwe ist die basis der story. das kommt doch auch in dem film rüber....


melden

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 19:30
@Emo_Marcel
du meinst jetzt bestimmt Rose red Haus der Verdammten oder?
Sorry ich meinte jetzt eigentlich Haunted Hill.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 21:41
Jah es geht um Haunted Hill :)
mal nur so neben bei gefragt ist an diesem Film was wahres dran oder nur alles film ?


melden

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 22:02
Ne ist nichts wahres dran, der Film von `99 ist blos das Remake vom Original 1959, das übrigens auch viel besser ist^^


melden

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 22:07
genau so siehts aus Dawson_112!

mir ist auch nix über einen wahren hintergrund zu den begebenheiten im film bekannt.
die kritiken die man bei wiki zu dem film findet machen auch irgendwie gar nich so viel lust den mal zu schauen :D
Lexikon des Internationalen Films: Misslungener Gruselfilm, der vergeblich versucht, das klassische Horror-Sujet des verwunschenen Hauses mit Hilfe von Krimi-Elementen und einem parodistischen Ansatz zu modernisieren.[1]

Steve Murray bezeichnet den Film im Atlanta Journal-Constitution als "blutiges Gemetzel".

John J. Puccio schreibt auf DVDTown.com, dass der Film zu viele Special Effects und zu viel Spannung habe.

Richard Peel schreibt nach 27minütigem selektivem Studium des Films:"Schund unterster Kategorie".
das original fand ich aber schon ganz lustich :D


melden

House of Haunted Hill

25.07.2008 um 22:11
*zustimm*, Nya

Und Remakes kommen auch nie an die Quali vom Original heran!! Punkt! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: