Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:19
warum sollte er dann bei Domian anrufen ?

Woanders kan ner sich besser wichtig machen!

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:23
Da gebe ich der alten Leier recht. Immerhin haette er sich auch an die Bild oder an Allmy wenden koennen, doch er rief in einem TV- und Radio-Studio an, wo er anonym war und erzaehlte. Damit machte er sich nicht einmal wichtig, denn kein Zuschauer/-hoerer konnte ihn "bewundern", "bemitleiden" oder was auch immer. Fuer's "sich-wichtig-machen" fehlt also das Motiv.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:26
Das war mit sicherheit ein Feak... ansonsten hätten wir es schon mitbekommen RTL STERN TV BILD-Zeitung usw.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:30
Man schreibt "Fake" und nich "Feak" ;-)


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:31
jo RTL zeigt sowas, zwischen der Super nanny und Richter Alexander Hold und Stern TV zeigt sogar genug solcher Themen ; )


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:34
ja den rechtschreibfehler kannst du gerne behalten ist ja auch schon spät lol


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:35
Gerade der Fakt, dass er sich ausser an Domian, an keine anderen Medien gewandt hat, macht ihn fuer mich glaubwuerdiger. Ueberall wuerde er Geld fuer die Story bekommen, doch bei Domian gibts keine Kohle.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:38
Das zeigt mir sogar eher das er sich nicht richtig traut, nur is das Problem das Domian anscheinend imemr mehr Kult wird, was nicht gut ist!

Ich liebe es NAchts im Bett zu liegen, auf Nachtlager zu gehen und die Themen zu hören !

ich liebe Themennächte! Die Stille im Hintergrund die Wahrheit die sie sprechen, man kan nes in jedem Wort hören !

Es ist besser als es jede Talkshow jemals sein wird !

Ich kenne jedes Thema !


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:38
Zitat von monsterfrankmonsterfrank schrieb:ja den rechtschreibfehler kannst du gerne behalten ist ja auch schon spät
lol
Wollt dich nur drauf hinweisen, da dus ja in deinem anderen Post auch schon so geschrieben
hast.

Aber zurück zum Thema...
Gehen wir doch einfach mal davon aus er sagt die Wahrheit und hat sich das nicht ausgedacht
(er hört sich auch sehr glaubwürdig an, finde ich), was könnte es für eine Erklärung für diese
Phänomene geben?


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 02:21
Spuk?


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 02:49
Was Rationales?


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 02:50
Bei Domian hat doch schon vor Jahren mal einer angerufen, der sogar ein Monster im Spiegel gesehen hat. Gut, das dürfte dann tatsächlich ein Dämon sein, die Wohnung gehört mit Weihwasser ausgespritzt und exorziert. Aber normalerweise sind doch solche Spuk-Phänomene einfach auf arme Seelen zurückzuführen, die nur ein paar Gebete und vielleicht Messen von uns wollen, damit sie aus dem Fegefeuer dürfen! Besonders, wenn es zwischen 03h00 und ß4h00 nachts passiert - da ist nämlich Barmherzigkeits-Stunde, wo viele Seelen das Fegefeuer verlassen und ins Paradies hineindürfen.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 10:41
Vielleicht hat der Typ irgendwelche Psychische Störungen?
Warum ist er nicht zu Psychiater gegangen, und hat sich untersuchen lassen?

Das würde jeder normaler Mensch tun oder nicht?

Fakt ist aber wir wissen nicht ob es Stimmt..!

Deswegen kann ich auch nicht die Frage was wäre wenn beantworten.


Hat den jemand noch Infos zu diesen fall. Weiß jemand was nach der Sendung mit diesen Menschen passiert ist?


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 10:50
>>Thomas (22) leidet seit 6 Jahren an übersinnlichen Phänomenen. Türen gehen auf und die
Stereoan<<

also bei mir gehn auch manchmal die türen auf....kann durchzug sein und wenn es Holztüren sind die manchmal auf gehen, kann es die Temperaturen die holzt ziehen lassen bzw holz möbel oder türen waren arbeiten selbst nach jahren innerlich selber.

und meine stereo anlage ging damals auch nachts von selber los, das lag daran an denn Signalen der alten anlagen..


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 12:20
Quitte@

Der Sender wollte doch dran bleiben an dem Fall,weisst du ob er inzwischen Unterstützung durch die Universität erhalten hat und eine Lösung gefunden wurde?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 18:28
Ich denke 6 Jahre, sind schon eine lange Zeit. Wenn es ein Geist sein sollte, warum verfolgt er unbedingt IHN? ....glaub ich eher nicht, es sei denn, er ist in dem Fall mitverwickelt und hat nicht ganz die Wahrheit gesagt!

ODER:
Der Typ besitzt aussergewöhnliche Fähigkeiten. Vielleicht hat er Telepathische und Telekinetische Fähigkeiten, die nur von seinem Unterbewusstsein aus gesteuert werden, sprich wenn er schläft, oder zumindest aus Angst, halbwach im Bett liegt.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 02:11
Zitat von bramasolebramasole schrieb:Quitte@

Der Sender wollte doch dran bleiben an dem Fall,weisst du ob er inzwischen Unterstützung
durch die Universität erhalten hat und eine Lösung gefunden wurde?
Nicht wirklich... ich hab im Domian-Forum (es gibt doch eines ^^) nen Thread dazu gefunden,
aber da steht auch nix besonderes dazu.

http://www.domianforum.de/domian-das-forum-f1/paranormale-phaenomene-12-von-2002-
t3770.html


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 04:59
Wahrscheinlich gibt es auch bei Paranormalem diesen beruehmten Vorfuehreffekt, der immer dann eintritt, wenn man etwas beweisen will.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 18:11
also mit den durchzug kann schonmal gar nicht sein weil die freundin ja sagte es seien schiebetüren....

dann denke ich mal hat es mit den thomas zutun denn wenn es mit 16 angefangen hat typisches pubertäts alter und es ist ja allgemein bekannt das man in diesen alter sehr anfällig ist für so genannte poltergeister.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

27.07.2008 um 19:37
Also ich hab mir mal beide gespräche mehrfach angehört und bin am ende zu dem entschluss gekommen das alle beide gespräche gefakt sind das ist alles nur labberei meiner ansicht nach die fakten passen nicht zusamnmen beispiel

Thomas sagt : elektrogeräte gehen von selber an.

Domian später im gespräch: du hast gesagt die stereo anlage geht an ?

thomas sprach vorher nie von der stereo anlage

die türen gehen von allein auf domain fragt ob er beobachtet hätte ob sich die türklinken nach unten bewegen thomas verneinte dieses .....

.... die freundin sagt die schiebtüren gehen von allein auf ... thomas hat nie was von schiebtüren gesagt und ausserdem wo haben schiebtüren türklinken ?

also mal ganz ehrlich ich glaub das net ich halt das für schwachsinn


Anzeige

1x zitiertmelden