Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Park Aubing Ost, München

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuaubing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:14
Ja, nur meinte der Gosthunter ja selbst, dass es eindeutig zwei Stimmen waren, eine die warnte: "Ihr dürft hier nicht....." und eine die drohte: "Geht weg!"
Ich weiss auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:15
"Ghosthunter".... sorry!


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:20
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:Ja, nur meinte der Gosthunter ja selbst, dass es eindeutig zwei Stimmen waren, eine die warnte: "Ihr dürft hier nicht....." und eine die drohte: "Geht weg!"
Ich weiss auch nicht.
Naja, (spinnt die Geschichte (ist nich abwertend gemeint) etwas weiter...) also war es ja nicht nur ein Geist. Hätte ich ja auch früher schon drauf kommen können. :D

Nur weil man nur einen "sieht" (auch nicht abwertend gemeint, aber man nimmt sie ja eher war, als dass man sie sieht) heisst das ja nicht, dass es dort nicht noch mehr gibt. War da nicht auch ein Streichen im Nacken? Klar, lässt sich ja meistens wirklich mit Einbildung erklären, aber wer weiss es schon genau?


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:48
Es wird da eindeutig mehr geben, vielleicht sogar einen Dämonen. Die Frage ist nur, was er davon hat eine einzelne Seele festzuhalten, und alle anderen zu verjagen?
Wer war der junge Mann, der sich da erhängt hat?
Angeblich fand in besagtem Park auch ein Mord statt. Vielleicht spielt dieser dabei eine größere Rolle.


1x zitiertmelden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:51
Es wird da eindeutig mehr geben, vielleicht sogar einen Dämonen. Die Frage ist nur, was er davon hat eine einzelne Seele festzuhalten, und alle anderen zu verjagen?
Wer war der junge Mann, der sich da erhängt hat?
Angeblich fand in besagtem Park auch ein Mord statt. Vielleicht spielt dieser dabei eine größere Rolle.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:52
upps.....


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 19:02
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:Es wird da eindeutig mehr geben, vielleicht sogar einen Dämonen. Die Frage ist nur, was er davon hat eine einzelne Seele festzuhalten, und alle anderen zu verjagen?
Ich denke, dass der/die Geist/er versucht haben die anderen zu vertreiben und nicht der Dämon. Um sie so eventuell vor dem Dämon zu schützen.
Darum habe ich ja auch erwähnt, dass der Dämon Seelen zwar festhalten, aber nicht komplett kontrollieren kann.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 19:16
Entzieht Deiner Meinung nach der Geist oder der Dämon die Energie aus elektrischen Geräten, oder aus Menschen, die sich dann schlapp und ausgelaugt fühlen?

Ich würde dann die Energie zu eindeutigen Warnungen verwenden, als Geist, und nicht mal als Nebel irgendwo wallen, oder einmal einen Kronkorken schmeissen.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 19:25
Nun, ich denke auch, dass die Geister die Energie benötigen. Allerdings denken Geister nicht rational, sondern reagieren meist eher verwirrt. Darum machen nicht alle Aktionen Sinn (Kronkorken werfen, lol). Aber es ist ja nicht gesagt, dass der Geist den Kronkorken geworfen hat. Wenn man davon ausgeht, dass es sich eventuell sogar um mehrere Geister handelt, kann es meiner Meinung nach Sinn machen, dass die Aktionen für uns keinen Sinn machen. Ich denke nicht, dass sich die Geister absprechen. :D
Das ist alles so verwirrend, ich hoffe es sieht noch jeder durch. Ich muss auch schon mehrmals lesen, lol!


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 23:30
hawooo!! ^^

hmmm, der Bericht liest sich interessant - auch die anderen Berichte :) Bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht...


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

04.08.2008 um 18:06
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Geister bestimmte Handlungen doch einigermaßen überlegt begehen. Dafür ist dann nur unwahrscheinlich viel Energie nötig.
Tagsüber können sie dort ja ziemlich viel auftanken, denn im Park werden schon viele Leute unterwegs sein.
Man müßte mal am Tag durch den Park gehen, und dann beobachten wie es einem dann geht.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 13:26
@ TiSiMene

lol, ich war mal in 'ner Gruft in Wien und habe förmlich gespürt, wie mein Körper immer schwächer wurde. Als ich draussen war, musste ich mich erstmal hinsetzen.

(nur mal so, neben bei gesagt!)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 17:29
In einer Gruft würde ich es noch verstehen, aber in einem Park erwartet man sowas irgendwie nicht.
Dieses Geheimnis in diesem Park würde ich gerne auf den Grund gehen, obwohl es in meinem Fall unmöglich ist im Moment.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 17:37
Es gibt viele Orte, an denen Mann so etwas spürt.

Beispiel: Ich habe (in Berlin wohnend) eine Zeit lang Hauseingänge und Treppenhäuser gereinigt. In einem Haus wäre ich vor (plötzlicher) Erschöpfung wirklich JEDES MAL beinahe ohnmächtig geworden. Ich musste dieses Treppenhaus immer alleine putzen, weil mein "Helfer" immer auf dem Hinterhof beschäftigt war. Anfangs dachte ich an irgendein Gas oder sowas, aber es war nie etwas zu riechen (ich weiss, es gibt auch geruchlose Gase). Eine Woche später stand als wir kamen allerdings ein Fenster offen und dennoch wurde ich wieder ganz schlapp (Gas wäre wohl schon abgezogen). Ich war immer vormittags da, sodass ich nie Mithilfe des Lichts geprüft habe, ob auch von dort Energien abgezogen werden (dachte damals nicht gleich an einen Geist oder sowas).

Exkurs zuende.:)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 18:07
Du scheinst Dich aber in diesen Dingen gut auszukennen. Wie kommt's?


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 18:11
Würde nicht sagen, dass ich mich gut auskenne. Aber ich kenne einige Erzählungen von meiner Großmutter und habe auch selbst schon einmal was erlebt (siehe Thread: Geister auf Rügen). Ansonste: Filme und Videospiele, lol (ich schäme mich dafür jetzt mal!!!). :D


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 18:15
Na, dann hast Du aber im Gegensatz zu mir schon einiges erlebt, und in Gruften warst Du ja auch schon unterwegs.
Hast Du das mit diesem Dämonen, der Seelen festhält, etwa aus einem Videospiel? :D lol
Zu schämen gibt's da trotzdem nichts ;)


1x zitiertmelden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 18:20
klingt interessant...
leider wohne ich 360 km von München weg :(
also dann mal viel spaß bei euern erkundungstouren :D


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 18:56
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:Hast Du das mit diesem Dämonen, der Seelen festhält, etwa aus einem Videospiel?
Nein, aber in Spielen und Filmen kann man ja durchaus grundlegendes erfahren (Spannungsschwankungen und so weiter)
Es gibt in allen Kulturen Legenden von Seelenfängern und all solchen Kreaturen.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 23:02
Kann man sich generell vor diesen Kreaturen schützen, außer sie einfach zu meiden?


Anzeige

melden