Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Park Aubing Ost, München

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuaubing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 23:05
Das wichtigste sind, soweit ich weiss, eine starke Persönlichkeit und ein starker Wille.
Ausserdem soll etwas Salz in den Hosentaschen vor Hexen schützen. Ich weiss nicht, ob das hier auch funktionieren könnte. Mehr fällt mir auf anhieb jetzt nicht ein, aber ich kann mich mal schlau machen. Könnte allerdings 'ne Weile dauern.

Anzeige
melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 23:16
Kann ja generell nicht schaden :)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

05.08.2008 um 23:27
Mir fällt gerade noch etwas ein: Drei auf den Boden vor der Haustür (Wohnungsseite) gezeichnete Kreuze halten Menschen und andere Wesen, die einem etwas Böses wollen, davon ab, eine Wohnung zu betreten. Ausserdem kann man mit gemahlenem roten Chilli leichte Flüche aufheben oder abhalten. Einfach etwas Chilli in jedem Raum seiner Wohnung verstreuen (bei Teppich einfach darunter legen, da spart man sich das erneute Streuen nach dem Saugen oder Wischen). Passt jetzt nicht ganz zum Thema, könnte ja aber mal nützlich sein. :)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

06.08.2008 um 00:08
Das ist sehr interessant. Hab ich noch nie gehört. Aber gut zu wissen!


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

06.08.2008 um 00:12
Manche solche Sachen (Chilli und so) kann man in den Esotherik-Abteilungen vieler Bibliotheken in einigen Kräuterlexika nachlesen. Da stehen bestimmt noch viele andere interessante Sachen, habe ich mich aber selbst noch nicht besonders viel mit beschäftigt.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

06.08.2008 um 01:03
Danke für die Tips!


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

06.08.2008 um 06:35
wenn ich zuhause koche. habe ich denn dann eine antimagieare suppe?


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

18.08.2008 um 22:14
Hi alsso ich wohne in neuaubing in der nähe von dem Park und die geschichte stimmt ein mann hat sich da mal erhängt und das es da gespuckt haben soll hab ich auch schon gehört einmal bin ich nachts dadurch und nie wieder :)

Naja ich hoffe das hat sich jetzt geklärt!!


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

19.08.2008 um 03:35
Geklärt?
Nö, macht eigentlich noch neugieriger.
Was hast Du denn erlebt?


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

19.08.2008 um 03:51
man glaubt doch nich jeden scheiss den man hier erzählt. was soll da schon sein, vielleicht ein paar niedliche tiere die dort ihr unwesen treiben!


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

19.08.2008 um 11:17
Also ich werde demnächst mal ein paar
Tage Urlaub in oder um München machen..
Habe den Tv Bericht über diesen Park gesehn.
Sehr sehr interessant, auch sehr glaubwürdig.
Auch den Ebersberger Forst werde ich mir anschauen. Leider komme ich aus NRW deswegen....Kurzurlaub!! ;-)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

06.09.2008 um 00:44
Hallo Leute!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und neugierig, da ich Aubing gelesen habe. Ich habe nämlich 5 Jahre direkt neben diesem Park in der Radolfzeller Straße gewohnt. Hab auch das Bild aus dem Link mit Google Earth verglichen - genau der selbe.

Ich bin oft in diesem Park gewesen, zu jeder Tageszeit. Und da ich ein Nachtmensch bin, auch sehr oft nachts. Bin dort oft in Sommernächten spazieren gegangen, wenn es zu heiß zum Schlafen war. Ist ein schöner Park. Mir ist nie irgend etwas seltsames aufgefallen. Im Sommer bin ich nachts oft ganz in der Nähe der Spukstelle gesessen und hab einen J.... geraucht - nichtmal da hab ich was bemerkt. ;-)

In der Untersuchung heißt es: "Bemerkenswert ist, dass sich in diesem Park nach Einbruch der Dunkelheit niemand mehr aufhalten mag, wie wir bei unseren Untersuchungen feststellen konnten, Wir waren jedes Mal völlig alleine." --- Das stimmt definitiv nicht. Es ist ein recht belebter Park, selbst nachts um 3 Uhr sieht man noch Fußgänger oder welche, die mit ihrem Hund Gassi gehen.

Da ich Atheist bin, weder an Gott, noch an Geister glaube, ist mir nichts begegnet. Wenn jemand diese Geschichte im Hinterkopf hat, der hört mit jedem knacksenden Ast, Windrauschen etc. einen Geist.

Also lieber andere Spukorte suchen! LG


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

16.09.2008 um 15:08
Also, die Seite gibts auch in deutsch... bei www.geisternet.com... ich finde die evps schon teilweise ziemlich eindeutig... aber vielleicht stimmt es schon "wenn man glaubt, hört und sieht man viel" aber wenn man schon sonst keinen glauben hat find ich den gut...


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

16.07.2013 um 21:32
Also, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, so muss ich doch etwas dazu sagen...

Zu erst einmal, wenn es soetwas wie Geister oder Dämonen geben würde und sie auf der Erde unterwegs wären, denkt ihr nicht das es schon viel mehr Berichte und sogar Aufzeichnungen davon geben würde?... Ich denke ihr versteht was ich damit sagen will...

Und als nächstes, ich wohne in Aubing und bin, seid ich ein kleines Kind bin in diesem Park (Abenteuerspielplatz) unterwegs, sowohl tags-, als auch nachtsüber und ich habe noch nie etwas derartiges bemerkt! Damals nicht und heute genauso wenig..

Zuerst dachte ich mir ja, "wow, diesen Park muss ich finden, wenn es da wirklich so gruslig ist" (ich bin Drehbuchautor), doch als ich dann das Bild des Parks sah, ist jede Hoffnung auf eine gruslige Location verschwunden. In diesem Park sind tagsüber Famillien mit ihren Kindern und nicht nur wenige..

Ich kann euch also versichern, das es in diesem Park nicht spukt!

Sry, sollte ich euch jetzt eure Illusion genommen haben,aber ich denke wir Menschen sollten uns mit wichtigeren Dingen beschäftigen, als mit Geistern oder Dämonen - da wir das zu Lebzeiten sowieso nie beweisen werden können. Also den Tod abwaretn und dabei Tee trinken, solltet ihr das mit Geistern/Dämonen wirklich so sehr wissen wollen - bischen hart, aber im endeffekt ist es so..


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

17.07.2013 um 14:56
@Kapa
Die Geister meiden dich nur weil du nicht offen genug bist :-)

Meine Methode aus dem Fluchthread funktioniert übrigens auch gegen Geister:
Also die beste Methode um sich von Flüchen zu befreien, ist nach wie vor sich am ganzen Körper mit einer Mischung aus
- Ziegenblut
- Schweinemist
- Pferdeäpfeln
- Kuhfladen
einzuschmieren.

Ich habe noch von keinem gehört, der danach noch Fluchprobleme hatte... das beweist doch eindeutige daß es funktioniert...
Kann natürlich die Nebenwirkung haben daß die Lebenden auch nichts mehr von einem wissen wollen, aber ich habe auch noch von keinem gehört der danach noch bespukt wurde... nach Esomysterymaßstäben ist das ein Beweis...


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

20.07.2013 um 12:48
Ich wohn zwei SBahn-Stationen weiter von Aubing und kenn den Park auch. Stimmt die Story von dem Kerl, der sich dort erhängt hat echt?
Nie von gehört..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: