Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann sollte man sich trennen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tellmebaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:45
Hallo leute,
ich hab mal eine frage:
wann sollte man sich von seiner freundintrennen/wann ist es besser sich von seiner freundin zu trennen? Sofort wenn es schlechtläuft? Oder sollte man mit ihr zsm bleiben, weil es sich ja noch verbessern könnte undalles doch noch wieder ganz toll werden könnte?
Naja, ich stelle diese frage weil siemich selber grad betrifft,
meine freundin ist wirklich unglaublich hübsch undeigentlich verstehe ich mich auch super mit ihr, doch in letzter zeit hatte ich kaumkontakt mit ihr, obwohl das total unnötig war dass wir keinen hatten (aber nein! diehatte was besseres zu tun und musste unbedingt die ganze letzte woche nur mit ihrerbesten freundin irgendwas wichtiges bereden (was das wichtiges war, wollt sie miranscheinend nich wirklich erzählen)) und ich krieg auch so langsam das gefühl dass ichihr immer unwichtiger werde, sie zieht nämlich andere anstatt mich(ihren freund! den sieaber angeblich soo(..)o sehr liebt) immer vor..

danke für eurer verständniss


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:47
Ganz ehrlich? Such dir ne Neue, denn sie hats umgekehrt mit Sicherheit schon getan.


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:47
Tja, das sind die Tücken bei unglaublich hübschen Freundinnen :|


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:53
Erzähl ihr doch einfach mal, was Dich besorgt.


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:53
Wenn's schlecht läuft und keine Aussicht auf Besserung besteht - trotz allerKrisengespräche.
Und je jünger man/frau ist, um so eher sollte man sich trennen undnicht aneinander kletten, das wäre mein persönlicher Tipp - ohne Beherzigungszwang.


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:54
Joa, würd ich auch sagen. Ne Beziehung würde ich nich so einfach aufgeben. Sprech mit ihrerstmal drüber, wie du die Sache siehst ... trennen könnt ihr euch dann auch noch ;)


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:56
Sehe ich genauso wie Jeara und Doors!

Nur bitte erstmal reden bevor man in denSack haut-vielleicht gibt es ja eine ganz harmlose erklärung für ihr Verhalten oder sieist sich gar nicht bewußt,das sie dich verletzt.


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 17:56
sprechenden menschen kann geholfen werden.
man(n) muss sich sowas net gefallen lassen(frau natürlich auch nicht).

Vllt braucht sie momentan einfach nur ein wenigfreiraum und traut sich nicht es dir zu sagen, weil sie angst hat dir wehzutun.

Sprich Sie ganz direkt drauf an und gib Ihr keine Möglichkeit sich herauszureden.

Ich drück dir Daumen!!!

LG
datrueffel


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 18:39
du solltest dir einfach mal anschauen was mehr überwiegt, das Gute oder das schlechte,findest du zuviel Schlechtes so musst du deine Konsequenzen ziehen.


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 20:33
Wenn man keine Liebe mehr für den Partner mehr empfindet.


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 20:38
ALARMzeichen: wenn der Drogenkonsum (u.A.auch ALk:), und der Spass&Sex im Mittelpunktsteht!!!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 20:42
Lass es mich nicht falsch verstehen, gargamelo, aber es liest sich beinahe so, als sollteich mich schleunigst trennen?
Ok, ich bin nicht die Person um die es geht, meineAntwort stand oben, ich führe es mit der Antwort von der Person unter mir fort!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 20:53
Gleichgültigkeit ist ein ernst zu nehmendes Warnsignal!
Mach Dich rar! Wenn´s Ihregal ist, dann kannst Du die Beziehung vermutlich abhaken! Ist zwar jetzt nichterbaulich, aber Selbstbetrug bringt einem auch nicht weiter!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 20:54
Bloody: teste es doch bis an die grenzen aus, um zur Erkenntnis zu gelangen ...


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.03.2007 um 20:56
garmamelo,

werde ich, und wie ich schrieb, ich teste es mit der Methode von derPerson unter mir aus, die schrieb, danke Krungt!


melden

Wann sollte man sich trennen?

31.03.2007 um 11:38
Gargamelo

Das hat sie oft genug ! Und ich leider auch also ist deine Ideehinfällig und ständig Grenzen auszutesten macht es auch nicht lebenswerter ! Dennmanchmal sind gerade diese Grenztests Anlass um Grenzen zu setzen .


melden

Wann sollte man sich trennen?

31.03.2007 um 14:36
Grenze hin oder her, wenn man nicht genau weiß, wie weit man gehen darf, oder nicht weißwas los ist, übt man öfter Druck aus, unabsichtlich oder absichtlich sei mal dahingestellt um etwas zu erfahren, doch manchmal geht durch solche "Tests" dieGlaubwürdigkeit flöten .. und wenn es dann ernst wird, glaubt einem niemand mehr :|


melden

Wann sollte man sich trennen?

31.03.2007 um 15:16
Aha Freunde wichtiger wie Du?
Ähm, was soll ich dazu noch sagen?
Versuche mal mitihr zu reden.
Wenn sie Boykodiert oder ablenkt dann weißt Du bescheid.


Ich würde wenn ich Du währe auch das gleiche machen.
z.B mehr mit meine Freundeweg gehen wenn sie anruft nicht ran gehen...
Mal sehen was Sie dazu zu sagen hat.


Aber ehrlich gesagt kommt es mir so vor das sie schon einen neuen hat.
Sorry :(
Wenn ich von einem Mädchen nix mehr haben wollte habe ich auch immer dasgleiche gemacht.


melden

Wann sollte man sich trennen?

31.03.2007 um 17:10
"Aber ehrlich gesagt kommt es mir so vor das sie schon einen neuen hat. "

Naja,etwas voreilig SO etwas zu schreiben ... möglich wäre es, aber unwahrscheinlich.

Aber schon richtig, mach mal das selbe mit ihr, wie sie mit dir ... mal schauen wiesie reagiert.


melden

Wann sollte man sich trennen?

31.03.2007 um 20:38
aber sind solche spielchen wie "mach doch mal das selbe, mal sehen wie sie reagiert"wirklich so sinnvoll. ich denke ein ehrliches gespräch ist am besten, dann weißt dugleich woran du bist und falls sie anfängt ausreden zu erfinden, lügen zu erzählen wirstedas merken


melden

Wann sollte man sich trennen?

31.03.2007 um 20:39
Sofort merkst du es aber nicht, ob dich ein Mensch anlügt ... das ist ja das Problem, undworan du dann bist, schon gar nicht.


melden