Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:25
Komisch des mit dem Daumen hatte ich aber nur an dem Tag und ein Tag darauf einmal allerdings immer nur Beim Essen austragen wenn ich die Tapeletts hob mit Essen drauf.

Komisch hmh

Anzeige
melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:27
Nja, für viele in den Heimen ist das Essen mit netten worten begleitet das ereignis des
Tages.
Falls es sowäre und es ein FSwesen ist, wäre es eine erklärung.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:27
jo


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:33
Was ist ein FS Wesen??

Wie meinst des mit Essen mit Netten Worten Begleitet??
Und warum ich des Versteh ich nicht, ich kenn die Leute gar nicht die da früher wohnten da müssten sie doch andere Pfleger nehmen un nicht mich.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:38
Wer weiß vielleicht passiert es den andern auch und sie sagen einfach nichts dazu oder tun es ab oder bemerken es nicht. Das es grade bei der Essensausgabe passiert liegt vielleicht daran das das eins der Highlights des tages ist für die alten Leutchen....oder derjenige besonders gern gegessen hatte...


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:40
Ganz einfach,

es ist selten das mit den Menschen dort nett, höflich gesprochen wird auch der gegenseitige Respekt ist ausschlaggebend:)
Hab selbst eine Zeitlang dort gearbeitet, echt schlimm wie manche Pfleger mit
den Menschen umgehen:(

Da eben die eigenlich kleinen Dinge, dort soooo wichtig sind..mögen sie dich.
Auch das "Eventuell Feinstofflichwesen" (FS) wird die bemerkt haben (warum auch immer und es dich nicht, egal warum) Freut sich und ist dankbar.

*sorry für die Rechtschreibung mein Wein*


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:45
ok also ich halt euch auf dem Laufenden, naja schon komisch, was es alles so gibt.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:48
tja wie heißt es doch so schön:


Es gibt mehr zwischen Himmel und Erden als unsere Schulweisheit uns glauben lässt


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:50
Wenn wir schon bei Seltsamen erlebnissen sind.

Eines Tages lag ich bei Nacht in meinem Bett das mir nicht sonderlich gut ging ich lag also ich schlief nicht und schaute aus dem Fenster raus und sah dort meine Oma und mein Opa auf dem Balkon ich schaute wieder weg und wiederhin und sie waren weg.

Also stand ich auf und Fragte sie Was sie dort gemacht hatten doch sie Saßen alle im Esszimmer und redeten als ich Sagte sie dort gesehen zu haben, sagten sie nur des hast dir Eingebildet wir waren dort nicht und mein Bruder Bestätigte es.

Doch ich sah sie dort ganz sicher und habe auch nicht Geträumt


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:54
Ziehst Du sowas magisch an?


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:55
Sach mal bist du skeptisch, gläubig oder ungläubig was diese Phänomene betrifft?


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 23:58
Dog

Kein Plan ob ich sowas anziehe ^^, des war früher als ich mich no ned mit sowas Beschäftigt habe dann war dort so etwas.

Mein Dad hatte au so ein Erlebniss der War zelten als Jugendlicher mit Kumpels und nachts Flogen erdbollen aufs Zelt und sie schauten wo die Herkamen fanden aber niemanden, dann Blieb einer im Wald um zu Beobachten wer die Schmeißt dann sah man aber niemanden, dann gingen sie wieder zurück ins Zelt und die ERdbollen flogen erneut,
dann sahen sie einen Klassenkameraden und sagten er soll den Scheiß bitte lassen, doch er sagte was den ich komme Gerade erst udn wollte euch erst no erschrecken.

Also nahmen sie Ihn mit ins Zelt doch die Bollen Flogen weiter sobald sie dass Zelt öffneten war nichts zu sehen und es flog nichts mehr, sobald dass Zelt zu war gings wieder los.

Irgendwann waren die so groß dass man sie Drauflegen müsste also schlossen sie Schnell des Zelt auf und niemand war drausen, kann eigentlich nicht sein so schnell kann jemand nicht abhauen.

Dann erzählten sie den Vorfall und sie Erfuhren dass sich dort ein Mann aufgehängt hatte genau unter dem Baum wo sie Zelteten.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:00
Ja, aber wenn Erdbollen auf ein Zelt fallen, bleibt das überhaupt noch stehen? So stabil is ein Zelt auch nicht grade...


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:01
Ja es blieb stehen anfangs warens ja nur kleine Erdbollen, die darauf flogen, naher die Großen ERdbollen hatte jemand draufgelegt sie sahen nur wies zeltdach runter drückte, udn sobald sie des zelt aufmachten war niemand da alles ruhig.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:04
Junge, Junge*tätschel*

Ein bisserl viel auf einmal*hmm*...

Machmal, langsam..erst das eine dann das andere ich hab nen altes Hirn und gerade Wein intus. Blicks langsam nimmer*ächz*

*muss ins Bett*

Hast du sonst Probleme..evtl. mit dir selbst. Kummer eben?
Ich meine das nicht böse, doch es macht den Eindruck du steigerst dich da rein.

Ich glaub dir das du was erlebt hast, doch lass und erst das eine klären und dann das andere. Ist besser! Weißt, skepsis sollte immer bleiben.
Gerade wenn es einem schelcht geht, tauchen oft solche sachen als "hilfe ruf des Körpers" auf.

Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Bis morgen liebe Grüße


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:05
sry für die frage aber was sind denn Erdbollen? O.o


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:07
Ja ich hab Probleme Extremen Liebeskummer, aber des äußert sich eher dass ich ned zunehme und so und Verdaungsprobleme, aber nigs mit Geistern hihi.

Des mit meim Dad is ja schon paar jahre her und des hat der mir erzählt.

Und die Anderen sachen die ich erlebt habe waren au alle schon gut 4 jahre her oder so.

Außer des mit dem Blindeheim des is aktuell.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:07
Holly81

haha Erdbollen sind, auf Schwäbisch *Ein Stück Erde ** also Dreck. hihi


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:13
http://www.geister-welt.de/forum/wbb2/print.php?threadid=1515&page=1&sid=41201abfcda89c81b010d0662bcce9f4

ah ok.

Les dir doch mal den Fall eines Poltergeists in ner Anwaltskammer durch, gibt bei Youtube darüber auch n Bericht. War in den späten 60er Jahren in einer Anwaltskanzlei das dort wirklich extremer Spuk auftrat. Das besondere an dem Fall war, das er immer mit einer bestimmten Person geschah, bzw wen diese Person in der nähe war.

Was ich damit sagen möchte: Ein Spuk kann auch durchaus durch einen Menschen ausgelöst werden, natürlich unterbewusst. Das tritt vermehrt auf wenn diese Menschen probleme haben...


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

01.08.2008 um 00:23
hört sich ja echt gruselig an.
wie lange passieren dir denn schon diese sachen in dem blindeheim?


Anzeige

melden