Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute Geiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:04
Es war vorher schon bunt.
Bunter als ein verlassener Jahrmarkt voller Zombieclowns, die nicht Auto fahren können.

Anzeige
melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:05
welch treffender vergleich XD


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:11
Am besten, ihr macht mal mehrere Fotos von gewöhnlichen Autos. Sicher meint ihr, auf dem einen oder anderen etwas außergewöhnliches zu erkennen.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:17
ich glaub irgendwie auch das wenn man etwas sehen will, das man es wirklich sieht


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:46
Leute, ich hab echt versucht was zu sehen ... hab mir das Minuten angeschaut, aber ich seh immer noch nichts außer einem Häschen .... :'(


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:47
20 Minuten lang*^^

sorry ...


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:47
/dateien/mt45933,1217872078,48Original anzeigen (1,0 MB)
ich sehe da noch was ganz anderes auf dem bild, 1 ein gesicht wo der kreis in der scheibe ist (ernst gemeint),

und 2 ein gesicht auf der motorhaube (ironie) wo der kreis drum ist ;-)

wobei das auf der motorhaube eindeutig der blechgeist sein muß.......


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 22:15
also ich seh hier nur ein schrott auto und an der fahrersteite hinter dem steuer nen aufgeblasenen airbag.....


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 22:33
such den walter? ich sehe was du nicht siehst und das ist...


ich mag den thread! schon kuhl seine phantasie benutzen zu müssen um hier etwas zu erkennen können...

großes LOB!


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 23:15
ganz genau..ich denke genauso wie kleineeule...das es nur ein airbag ist... ;)


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 23:44
/dateien/mt45933,1217886286,mt45933,1217865247,DSC05248Original anzeigen (0,2 MB)
Ich sehe das =)


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 23:56
/dateien/mt45933,1217886977,mt45933,1217865247,DSC05248Original anzeigen (0,2 MB)
Obwohl...wenn ich mir von der anderen Seite aus ansehe,sehe ich das.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 02:46
Wegen der gebrochenen Scheibe, kann man da viel reininterpretieren..
Ich seh nix.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 06:48
An *Dog* und kleineeule*,

Ich kann euch Versichern dass dass kein Airbag ist zu 100% Ich lade morgen Früh ein Bild hoch wo man dass Auto von der Seite Sieht und dass Fenster offen ist, des ist zu 100% Sicher kein Airbag, Und schaut bitte mal ganz Genau hin, rechts oberhalb von dem Lenkrad, man sieht ein Weisen halben Kopf nur eine HÄlfte des Kopfes, und man sieht unterhalb des Scheibenwischers den Anfang der Nase ebenfalls Weis (Nasenbein).

P.s *Elane* schau bitte auch nochmals hin, auch die Markierten Bilder an, und Ganz unten Rechts bei der Eingangstüre sieht man ein Leuchtendes Auge und ein Kopf wie ein Teufelskopf.


Und noch was zu *arelt27* Danke für dein Hinweis, dass Gesicht auf der Scheibe sieht echt aus, P.s aber des auf der Motorhaube is dann schon zu Viel Phantasie ^^

Lol anscheinend hat sich in dem Auto die Ganze Hölle Versammelt


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 07:44
Entweder bin ich blind oder ich hab nen Knick in der Optik.Ich kann da ewig darauf schauen und bei gutem Willen rein garnichts erkennen.Vielleicht ist ja auch einfach zu offensichtlich =)
I


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 09:19
also ich weiß was gemeint ist. kann man aber auch nur mit viel fantasie erkennen. den kopf.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 10:03
...mein lieber mann, du scheinst ja nur noch geister u.ä. zu sehen .....
bist du nicht auch der eröffner des threads "neuigkeiten aus dem blindenheim" !??!....
sehr merkwürdig.....
du scheinst die geister des todes ;D ja förmlich anzuziehen
*vollscary*
glaubs trotzdem nit :()


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 11:19
das ist nur die spiegelung , junge du reimst dir da was zusammen ...


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 11:32
@ Danielo, danke genau das gleiche ging mir auch grad durch den Kopf...

Also entweder der Gute wird tatsächlich Tag ein Tag aus von irgendwelchen Geistern heimgesucht, oder er hat einfach nur ne rege Phantasie.

Noch ein Tip von mir an den Diskussionsleiter, bevor du gleich immer Geister als Ursache siehst, solltest vielleicht erstmal die ganzen verschiedenen physikalischen Möglichkeiten ausgrenzen.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 11:58
Also entweder der Gute wird tatsächlich Tag ein Tag aus von irgendwelchen Geistern heimgesucht, oder er hat einfach nur ne rege Phantasie

....ich tipp einfach mal auf s zweite.... einfach so...... ;-)


Anzeige

melden