Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute Geiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 12:05
also arelt in deinen Umkreisungen sehe ich mehr als in den anderen.
Für mich ist das alles bloss einbildung. Da hatten wir hier schon bessere Bilder auf denen man mehr gesehen hat.
Ich seh da nichts. und ich habe jedes bild mit allen umkreisungen genau angeshaut.
reine phantasie.
Und du fragst ja selber ob es nur phantasie ist, dann sieh es doch ein, dass es so ist.

Anzeige
melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 12:38
Das bildest du dir zwar nicht ein,aber die feinen Risse in der Scheibe zeigen dir diese "Form",die man erst mit genügend Fantasie erkennt.

Also es ist nichts ungewöhnliches,keine Sorge ;)

P.S.:Ist jemand bei diesem Unfall umgekommen ?


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 12:48
Ich hab nun meine Umkreisung 5 Leuten gezeigt, OHNE sie darauf hinzuweisen das da ein Geist oder so vermutet wird und alle 5 haben gesagt das da Augen sind un es wie ein Dämon aussieht.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 12:53
naja du hast es denen ja mit deiner umrandung gezeigt, da schaut das gehirn hin und bastelt sich was draus, weil es sich denkt, da muss was sein. das ist für uns nur eine irreführung.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 12:57
@Die_Frau:

Eben.
Ich selber kann kaum was erkennen. Mir sieht das eher nach einer normalen Rissfolge aus.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:05
Also hallo an alle die so Fleisig Geschrieben haben.

Frage: Ist bei dem Unfall jemand Gestorben Antwort: Keine Ahnung, aber so wie dass Auto aussieht Gut Möglich, P.s dass Auto steht schon 2 Wochen neben der Videothek auf einem Anhänger Warum weiß kein Mensch ^^

Und Ich Seh nicht jeden Tag Geister, Blühende Phantasie kann gut sein, aber mir Viel schon auf dem Handy der Kopf hinter der Scheibe auf, Komisch und da blätterte ich nur die Ganzen Geknipsten Bilder durch und bei dem Viel mir der Kopf auf, und dann dachte ich vielleicht seh ich des au Bloß weil des Bild so klein war als ich es auf dem PC dann vergrößerte sah ich es immer noch echt komisch.

Und die Anderen Köpfe die Sicc eingegreißt hat, hab ich ger ned Entdeckt,
allerdings muss ich sagen dass Gerade der Kopf von Sicc der unten eingekreist wurde Schwer nach einem Dämon AUssieht, man sieht echt ein Leuchtenedes Auge und einen Hals mit einem Kopf wie ein Teufelskopf der Richtung Fahrer Schaut.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:13
naja man kann viel sehen
was hast du dir für bilder auf deinem Handy angeguckt?
Menschen? halt fotos von freunden?
Da kann es sein, bei durchtippen, dass das auge noch die schattierungen eines Menschen drin hatte und du es gesehen hast. Und weil du es gesehen hast siehst du jetzt immer was.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:14
ja nee is klar.....


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:15
sollte an gcfan gehn nicht an Mysterywoman
:)


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:18
Ich denk auch dat is Blühende Phantasie :D


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:20
Ich mein mal ehrlich - Zum einen denken immer alle , dass man mit Geistern per Quitcha-Board usw. erhabene Gespräche über Gott und die Welt führen kann - das sie einem die Zukunft sagen - und die absoluten Supermenschen sind . Aber im nächsten Moment sind sie wieder hirnlose Zombies , die nichts besseres zu tun haben , als in irgendwelchen Schrottkarren zu hocken .

Klingt paradox .


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:22
/dateien/mt45933,1217949755,DSC05250Original anzeigen (0,8 MB)
Nein hab ich nicht, Ich hab die Geschossenen Bilder von dem Auto Angeschaut sonst nigs, und auf allen Anderen Bildern sieht man dass nicht und bei dem Bild viel mir sofort auf der SCheibe der weiße kopf auf schon dort dachte ich vielleicht is des nur ein Punkt und du denkst des is ein Skelett als ich es dann am PC ansah sah ich den Kopf zur hälfte ganz Deutlich.

Komisch ich kann mir des Bild 100 mal anschauen seh aber immer den kopf.

Hier noch andere Bilder von dem Auto.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:23
kann auch sein dass es die spiegelung der wolke oder der sonne ist


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:44
Deine Wiedergeburtendingsda is auch Phantasie @lightbend


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:45
@ Sicc: Ja deiner Meinung nach ;)


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:48
und die absoluten Supermenschen sind . Aber im nächsten Moment sind sie wieder hirnlose Zombies , die nichts besseres zu tun haben , als in irgendwelchen Schrottkarren zu hocken .

polarheld

Geiler Kommentar der kommt gut^^ oder des sin ein Haufen Bekiffter Leute^^ die nigs besseres zu tun haben auser Scheiße zu bauen.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 17:51
@GSFan:

Schonmal daran gedacht, dass es nur eine Spiegelung sein könnte ?


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 18:26
@lightbend

Was brauchste gleich wieder alles um mir zu sagen was ich einmal war ?


@Dextar

Guck dir ma das an, was ich eingekreist hab ... is das für dich ne spiegelung ? find ich eher nich


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 18:30
@ Sicc: Von dir nix, du kriegst ganz sicher kein Profil :)


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 18:35
@Sicc:

Wo denn?

Ich sehe da nichts.


Anzeige

melden