Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute Geiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:29
blackbeccy

Schau mal des markierte bild von Sick an und von mir

Anzeige
melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:30
hmmmm.....ich seh da auch .....sorry ............nix


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:32
@GCFan

hab ich mir angeschaut, aber ich seh da echt nix, ist aber auch ein bisschen schwer durch das zerborstene Fenster


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:32
AK1503

wie gesagt schau dass Bild von Sick an dort is es sehr gut markiert, oben des Schwarze Markierte der Mann hinterm Steuer und unten bei der Eingangstüre wenn dus Vergrößerst ein Dämon sieht aus wie ein Teufelskopf mit hals


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:34
blackbeccy

Jungs sorry, ich seh dort aber was vorallem kuck mal unten an der Eingangstüre, da sieht es aus wie ein Dämon hat Sicc sehr gut Markiert.

Es sieht aus wie ein Teufelskopf mit leuchtendem Auge der in Richtung Fahrer Schaut,
und am Steuer sieht man wenn man Gut hinschaut ein Weiße Form eines Kopfes und eine Nase allerdings nur die Rechte Hälfte des Kopfes


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:35
Rein theoretisch, muss der Geist denn bei der Autoversicherung angegeben werden, sollte der Geist weiblich und unter 25 sein, würde der Verischerungssatz ja steigen.

Heikle Sache eigentlich, aber nunja zu sehen ist da echt nix.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:36
ahh,doch ich sehs.. echt ein bisschen gruselig.. oder bilde ich mr das jetzt ein


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:36
naja... mit viel einbildung kann ich da auch aus den verschiedenen schatten durch die gesprungene scheibe ein skelett sehen... aber nicht detailiert un erst recht keine nase.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:40
ja hab ich wirklich angeschaut aber ich seh da echt nichts besonderes......Das tud mir echt leid,nochmals sorry.Klar könnt ich mir da noch einiges dazu dichten und meine einbildung spielen lassen.Ich denke man sieht immer das was man sehen möchte.Klar hab ich schon sachen gesehen wo es mir eiskalt geworden ist aber das ....ne nix.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:40
Nichts weiter als harmlose Spiegelungen!


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:43
ganz genau :))))


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:43
wie kann man hier bilder als dateien dran hängen?? dann zeig ich mal was ich sehe!


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:44
blackbeccy

nein ich sehe des au was du siehst.

Und an alle Andere, eine Nase sieht man auch Schaut euch auf der Rechten seite Oberhalb des Lenkrads die Scheibe an dort sieht man ein Weißen Kopf zur Hälfte und auch die Nase man sieht dort den Strich von der Nase also dass Nasenbein. alles WEIß wie bei ner Leiche.

Und ganz unten an der Türe Klar zu erkennen Dank Sicc Markiert, ein Dämon oder so man sieht einen Hals und Leuchtende augen.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:45
unten unter dem schreibfeld auf dateianhang klicken - und dann auf eintragen (mit vorschau)


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:46
/dateien/mt45933,1217868385,mt45933,1217865247,DSC05248Original anzeigen (0,5 MB)
also hier


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:46
geiler Teufel, ne? XD


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:48
blackbeccy

haha du bist ja lustig was soll den des sein, ein hase lol^^

nö aber in dem Eck sieht man au des Gesicht wie ein Teufel und der Fahrer sieht ganz anders aus die Nase auch


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 18:50
Ich glaube das bleibt der jeweiligen Fantasie überlassen XD


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:00
/dateien/mt45933,1217869240,unfallwagenOriginal anzeigen (0,8 MB)
Die zwei markierten Dellen zeigen ganz deutlich, dass ein Reptoid auf den Wagen gesprungen ist, bevor der Unfall stattfand. Jegliches Wissen über Anatomie spricht dafür.
Wahrscheinlich musste der Fahrer aufgehalten werden, weil er etwas plante, das den Plänen anderer widersprach.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

04.08.2008 um 19:02
@ FaFniR

ich glaube das wird jetzt langsam zu bunt


Anzeige

melden