Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute Geiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 18:42
@ Dex Guck ma hin ... da isn auge ... sogar 2 ^^


@light ich kannss dir auch so sagen, ich war und bin immernoch Luzifer ^^

Anzeige
melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 18:43
Poste das Bild bitte nochmal...finde es leider nicht. :\


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 18:48
Hier ... Zoom mal ganz nah ran

http://www.allmystery.de/bilder/mt45933/3#bildtop

das dick eingerahmte ^^


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

05.08.2008 um 18:53
Ok,danke.


Zum Bild: Naja,wie gesagt,mit viel Phantasie erkennt man was "schleierhaftes". Aber für mich sieht es nach einer etwas unglücklichen Spiegelung aus.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 18:03
wieviel fantasie muss man haben um da was zu erkennen?


1x zitiertmelden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 18:05
Soviel Rauch um nichts? Sommerloch?


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 18:15
Also ich habe es mir jetzt auch eine Weile angeschaut, aber kann rein garnichts erkennen.
Das liegt wohl an der kaputten Scheibe, das sieht dann aus wie ein Muster und manche
erkennen darin was, und manche nicht.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 18:21
Das einzige Mysteiöse und Gruselige an diesen Bildern, finde ich, ist der rechte Scheibenwischer. Kuckt euch mal das riesen Teil an!!!!


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 18:24
Zitat von kisakisa schrieb:wieviel fantasie muss man haben um da was zu erkennen?
Wirklich sehr viel.

Wie gesagt,ich erkenne da kaum was. Es ist wohl eine unglückliche Spiegelung. Oder die feinen Risse in der Scheibe sorgen für eine solche "Form".


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 23:23
Ja doch....wenn ich ganz genau hinschaue, sehe ich ne kaputte Windschutzscheibe.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 23:56
Morgen stell ich ein Foto mit nem Sack Reis rein und behaupte, darin befinde sich ein ganz fürchterlicher Kobold, dessen Fratze sich eindeutig im Stoff abzeichne.


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

06.08.2008 um 23:59
Wenn sich der Kobold auf dem Foto noch dazu bewegen würde.....
Dann würd ich dem schon ein bissl mehr glauben schenken^^


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 17:11
Also Leute naja ich sehe dort ganz Klar einen Kopf, in der Scheibe


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 21:41
Ich auch GCFan .... aber mein Gott ... was willste machen

Bestimmt sin wir von ner höheren Macht auserwählt um da was zu sehen xDDD

Und ihr Sterblichen sterbt dumm ^^


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 21:50
Lieber sterb ich dumm als mein ganzes Leben wie ein hirnloser auf ein leeres Autowrack zu glotzen :D


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 21:52
Könnte das auf dem Foto nicht auch der Airbag sein?

Von wegen "Geist hinterm Steuer" . . . wohl eher "Opa mit Hut"! :D

. . . sorry!


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 21:52
Nene du stellst lieber Wiedergeburtentheorien auf ^^


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 21:52
Tut mir leid aber ich seh da überhaupt nix.

Da sind sooo viele Sprünge drin,da kann man sich alles drunter vorstellen,hab sogar nen Clown gefunden mit übergroßer Nase ^^


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 21:54
/dateien/mt45933,1218138871,mt45933,1217949755,DSC05250Original anzeigen (0,2 MB)
:D


melden

Geist hinterm Steuer oder blühende Phantasie?

07.08.2008 um 21:56
Wenn man ganz genau hinschaut dann sieht man das es sich um den Geist von Ayrton Senner handelt.....

( P.s: Sollte kein frevel an Senner sein bin noch immer ein grosser Fan von Ihm)
und ausserdem da sieht man keinen Geist, und was sollte ein Geist in einem Auto machen das abgeschleppt wird.
Da gibt es doch wirklich interessantere Dinge.


Anzeige

melden