Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uns besucht ein Geist oder ...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 12:15
Guten Tag.Als erstes muss ich wahrscheinlich sagen, dass wir eineige Zwillinge sind und wir sind 24 jahre alt. Da wir beide studieren treffen wir uns nicht mehr so oft. Diesmal haben wir uns verabredet, dass wir beide einen Ferienjob in einem Stadt suchen. Wir haben beide etwas gefunden, deswegen wohnen wir jetzt bei unseren Eltern.Alles hat letzte Woche gegen 2,30 morgens angefangen, als wir geschlaffen haben. Ich hatte ploetzlich so ein Gefuehl bekommen, als hatte jemand die Seele aus mir rausgezehrt. Es war schrecklich unangenehm. Ploetzlich hoerte wie mein Bruder angefangen hat zu reden. Seine Woerter lauteten so> es ist so angenehm, es ist so angenehm. Er hat es wahrscheinlich 4/5 Mal wiederholt sehr schnell. Ich habe pl;tzlich zu mir gesagt, dass Verbindung zwischen uns stark ist. Kurz davor habe ich ein Lichtstrahl gesehen, dass aus dem Bauch ausgeng und uns beide verbindete. Es wurde mir sehr kalt. Wir wurden beide Wach. Mein Bruder hat diesen Vorfall als unangenehme Herausziehen beschrieben. An seine W;rter k;nnte er sich nicht mehr errinern.Nach einer Woche, also gestern habe wieder das gleiche Erlebt. Der unterschied war nur dass ich keinen Strahl gesehen habe dass uns verbunden hat. Jemand hat mit meinen Haenden einpaar Sekunden gelenkt. In meinen K;pf habe ich Stimme geh;rt , es ist angenehm mit h'nden zu Lenken. Danach habe ich wieder die Kontrolle zurueckbekommen. Diesmal hat mein Bruder eine schwarzen Mann in useren Zimmer gesehen. Bitte sag uns was wir tun sollen, dass es nicht wieder vorkommt. Ich hatte sowas nie f[r m;glich gehalten, hatte mir das nicht passiert.GrussAbraam

Anzeige
1x zitiertmelden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 12:31
@ John-boy

Ja, da frage ich mich, warum ich nicht auch studieren darf. ;)

Zum Thema: Keine Ahnung was das war (Traum/Realität). Aber es gibt (massenweise) Geschichten über Seelenfänger usw., auch in diesem Forum.

Keine (wirkliche) Ahnung, was man da machen kann. Aber versuche (wenn es nochmal passieren sollte) laut "Christo" zu sagen. So sollen einige derartige Ereignisse wohl zu beenden sein (suggestiv oder halt real).


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 12:38
Solche Treats sind ohne jegliche beweise, deswegen kann man darüber nur spekulieren!


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 12:48
Ich mein ja nur dein bruder sagt es ist so angenehm es ist so angenehm und dann ergibt sich ein heller strahl klingt für mich nach selbstbefriedigungxDD aber zurück zum thema ich hatte so etwas noch nie vllt liegt es daran das ich kein zwilling haabe aber ich habe letztenz in einem threat so etwas ähnliches gelesen musst du dir mal anschauen und dig gegebenfalls mit dem verfassen kuirzsclissen


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 14:25
Zitat von abraam1abraam1 schrieb:es ist so angenehm, es ist so angenehm
Wer weiß, was er geträumt hat ;)


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 14:54
@ abraam1: Wer sich mit solchen pubertären Phantastereien an einer ernsthaften
Diskussion über paranormale Phänomene beteiligen will, stellt sich nur selbst bloß:


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 17:46
naja... wenn man 24 ist und studiert, dann kann man sich doch wohl n bisschen besser ausdrücken, von daher...


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 19:02
Warum passiert mir nie so etwas?
Manchmal denk ich, ich selber sei ein böse Geist :<


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 19:37
WIr wissen alles nicht, ob du ein Spinner, oder ein ganz normaler Mensch bist, der eine seltsame Erfahrung gesammelt hat.


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du uns nicht anschwindelst.

Das was du und dein Bruder erlebt hast, klingt für mich nach einem Traum.
Ihr habt sicher eine starke Bindung zueinander, und das wird in deinem Traum(?) mehr als verdeutlicht.

Ich würde davor keine Angst haben.


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 21:25
Mir fällt auf dass du eine englische tastatur benutzt, aber an die deutsche Schreibweise gewöhnt bist, weil du genau die Zeichen setzt die normalerweise auf der deutschen Tastatur wären (Statt Ö Semikolon) usw...Wo bist du?

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher dass das ein Traum war, habt ihr im gleichen Zimmer geschlafen? Habt ihr vorher den gleichen Film gesehen? Daher könnte die Verbindung auch kommen. Träume können sehr realistisch sein ich glaub das hat was damit zu tun in welcher Phase des Schlafes man sich gerade befindet


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 22:33
Es tut mir echt leid, dass manche User sich durch meine Post beleidigt fühlen. Es war nicht der Zweck gewesen jemanden zu verurteilen oder anzupissen. Ich wollte nur diesen Vorfall klären und vielleicht was dagegen unternehmen. Schade, dass keiner dieses Problem ernst genommen hat.


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 22:44
steck nich alle leute in die gleiche Tonne (oder so ähnlich)
nicht alle habens für ein fake gahalten


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 22:51
@ abraam1

Hey, ich habe es doch ernst genommen! Ganz oben steht ein Tip!


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 22:53
wenn ich sage, dass ich es für nen fake halte, dann is immernoch die möglichkeit des irrens vorhanden, von daher sei nicht beleidigt deswegen, denn es gibt genug wirkliche fakes sodass man mit der zeit wirklich misstrauisch wird... und wenn du uns stichhaltige beweise vorlegen kannst, dann is die situation wieder ne andere ^^


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

08.08.2008 um 23:23
und meine bemerkung war nur dazu da um die stimmung ein bisschen aufzuheiutern was mir leider nit gelungen ist aber ich glaube dir und ich glaube auch nit das es ein traum war;)


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

16.08.2008 um 00:15
Manche Menschen haben eine Antenne dafür.Wenn man nicht abgelenkt ist und seine Ruhe hat gehen die Sinnes Antennen auf Horchposten. Die innere Ruhe lässt uns eine andere Existierende Welt erleben die wir ansonsten nicht wahrnehmen würden.
Das eigene ungetrübte Gefühl wird uns nicht Irreleiten sondern lässt unsere Wahrnehmung steigen.In der Wach oder auch Traumphase weiß es zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden. Auch das Unterbewußtsein erkennt es.
Es ist zwar schon einige Jahre her aber dennoch erinnere ich mich noch daran.
Wie jeder andere Mensch hatte ich einen Unspektakulären Traum aus dem ich ganz normal erwachte. Bevor ich meine Augen aufmachte spürte ich einen heißen Atem an meinem Hals und das sich jemand oder etwas über mich beugte. Ich konnte es nicht gleich fassen und ließ meine Augen geschlossen und bewegte mich nicht. Mir war mulmig zu mute. nach einigen Minuten aber wollte ich es wissen, schlug meine Augen auf und fuhr mit meinem Oberkörper schnell nach oben. Ich konnte niemanden sehen und dennoch hatte ich das Gefühl das jemand da gewesen ist. Es war Rea.
Damit um zu gehen war nicht einfach aber seither weiß ich das noch eine Zwischenwelt Existiert die wir dann sehen und fühlen wenn unsere Sinne nicht getrübt und abgelenkt werden. Es gab noch weitere Erlebnisse die mich darin bestärkt haben.
Also sollte abraam 1 sich der Situation stellen sich darauf zu bewegen und es innerlich nicht zu lassen wenn er es nicht will.

Über Eure Kommentare würde ich mich freuen aber sollten sie keineswegs Geschmacklos oder abwertend sein.
l


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uns besucht ein Geist oder ...

16.08.2008 um 00:31
lol @rainlove,
Hättest du beweise..... also... so etwas wie ein Video davon, könntest du dann genau sagen was das war?
Die Frage kam mir deshalb, weil du ja gemeint hast, du könntest ohne Beweise nur spekulieren.^^


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

16.08.2008 um 00:33
@intruder
Denkst Du nicht, das Du da einfach noch so im Halbschlaf gewesen bist?

Ich hatte mal etwas ähnliches. War felsenfest davon überzeugt, das das wirklich passiert ist..Aber das is nie passiert. Ich hab einfach nur geträumt und das so ziemlich real... ;)


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

17.08.2008 um 20:03
Hallo Dog.

Ich glaube selbst das es für einen Halbschlaf viel zu Realistisch war den Heißen Atem am Hals zu spüren. Das ist das was ich dazu sagen kann.

Gruß intruder


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

18.08.2008 um 13:53
@intruder

Wie gesagt, bei mir war es auch wirklich, wirklich realistisch. Aber umso mehr ich drüber nachgedacht habe, desto eher kam ich drauf, das ich nur geträumt hatte.
Und das so ziemlich realistisch. Denn (ich war 16 oder 17) meine Mutter wurde durch mein Geschrei geweckt.

Sie sagte, ich saß im Bett und hab nach irgendwas geschlagen. Das weiß ich auch noch alles. Nur es muß ein Traum gewesen sein ;)


melden

Uns besucht ein Geist oder ...

18.08.2008 um 21:51
Vielleicht Liegt Es Aber Nur Daran Das Ihr Zu Über Arbeitet Seid..


Anzeige

melden