Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Fluch, Verfolgung
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:22
@georgerus

Hab mir das jetzt alles mal angehört und ich höre da absolut nichts.

Beim Beispiel 1 hört sich das eher an wie Bässe mehr aber auch nicht.

Beim Beispiel 2 höre ich höchstens einmal den Kerl der was sagt worauf danach angeblich er Stimmen empfangen haben sollte.

Mehr hört man nicht.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:22
@GöttinLilif
das würde das verhalten meiner freundin erklären

ich habe es ja gespürt, dass da etwas da ist, was sie umgibt..u diese wesen haben sich mir auch gezeigt.
u als nach ein paar monaten es mir selber nicht mehr so gut ging, hatte ich das gefühl das da etwas in meinen kopf eindringen wollte..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:23
@Sassylia

du musst ganz genau hinhören
hörst du da nichts?
verstehe ich nicht..hörs dir nochmal an, u stell die lautstärke auf ganz laut


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:28
@georgerus

Die Lautstärke war laut hab extra sogar Kopfhörer genommen um etweige von aussen kommende Quellen auszuschliessen...

Da ist nix hört sich eher an als wenn etwas störendes an die Boxen gehalten wurde.


melden

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:35
georgerus schrieb:du musst ganz genau hinhören
hörst du da nichts?
verstehe ich nicht..hörs dir nochmal an, u stell die lautstärke auf ganz laut
Und schon haben wir die Beweiskraft von EVPs.....die betraegt gleich null. Weil es Interpretationssache ist, etwas zu hoeren. Oder auch Einbildung, wie man's nimmt!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:36
@Alari

Seh ich genau so ..


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:36
@georgerus schrieb:
du schreibst in deinem blog, etwas über schwache menschen..
meinst du damit, dass schwache menschen durch diese wesen aus der parallelwelt angreifbar sind?

Schwache Menschen sind angreifbarer, bzw. sind beeinflussbar, das stimmt. Aber hören kann man die nicht. Dafür ist jene Welt zu sehr von der unseren abgetrennt. Genauso wie sie uns nicht hören können, spüren aber auf jeden Fall.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:54
@GöttinLilif

aber was hatte ich damals gehört, als dieses video abbrach?

viell können sie mit ihren energien hier geräte beeinflussen u sich so manifestieren?

@Sassylia

also hast du so ein schlechtes gehör?
od trennt sich hier die spreu vom weizen?
viell ist es ja so, dass du es wirklich nicht hören kannst, andere aber schon


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:58
@Sassylia

hör dir mal das bsp an wer war denn da, wer sind sie aus 3

die stimme liegt hinterm rauschen, dass musst du mit den hören rausfiltern, dann hört mans ganz klar


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:59
@georgerus

Ich und ein schlechtes Gehör?

Ich bitte dich was hat jenes den mit einem schlechten Gehör zu tun?

Dann haben wo andere die sich das anhören und nichts daraus hören können auch ein schlechtes Gehör?

Und ob sich die Spreu vom Weizen hier trennt möchte ich nicht weiter drauf eingehen.

Ich höre es mir an.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 15:59
@Sassylia

wer war denn da kommt in der hälfte..wer sind sie..kommt in der hälfte der zweiten hälfte


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 16:07
@georgerus

Da sind Stimmen aber wer sagt den das die das nicht selber waren?

Könnte eventuell auch das Radio selber gewesen sein.. Ich glaube an sowas nicht und ausserdem warum sollten sich diese "Stimmen" immer nur dann melden wenn man danach gefragt wird.

Wäre für mich logischer wenn ich mich aus dem Jenseits mitteilen möchte es dann zu machen wenn ich es will und nicht wenn mich so besagte Möchtegern Parapychologen darum bitten....

Glaubst du wirklich daran ?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 16:10
@Sassylia

ja ich kann mir das vorstellen

ich habe mich jetzt mal in einem anderen ähnlichen froum angemeldet vorhin, viell krieg ich das selber mal hin, werde dann hier berichten


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 16:12
@georgerus


Vorstellen ist aber nicht glauben.... Wie hast du dir das den vorgestellt? Das du dir auch ein Radio und ein Mikro zusammen bastelst und so lange nach fragst bis was kommt?


melden

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 16:18
Es ist doch schon seit Jahren schlüssig erwiesen, dass sich die paranormal Verfolgten aus den Menschen rekrutieren, die mit dem normalen Leben nicht fertig geworden sind.
Hab ich von einer EVP und die lügen nicht, wie wohl jeder weiss.


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 16:20
Also ob Glauben oder Sich-Vorstellen eher zu Wahrheit führt, kann ich mir jetzt nur zusammenspinnen, ich denke mal, wenn ich mir vorstelle, es ist ein Jenseitskontakt, dann ist der auch einer, aber eben nur vorgestellt, wenn ich ihn höre, als eine Jenseitsstimme, ist das ja okay, aber wenn ich dann daran glaube, ist das ja nur noch ein geglaubter (und gehörter Jenseitskontakt), also nicht mehr rein wahrgenommen allein, aber die Wahheit ist, dass man nicht sagen kann, wer einen echten Jenseitskontakt hat, da auch jemand im Modus des Sich-Vorstellens eben in diesem Modus einen Jenseitskontakt hat, und das ist dann schon eher der "Ich folge, dem Paranormalen", als ich werde "verfolgt" vom Paranormalen, weil die meisten ja ihre Aufmerksamkeit des Gehörs nicht gezielt ausrichten, und deswegen sich die Eingebungen aufdrängen im Modus der Paranoia, was aber auch nur eine Mutmaßung ist, wenn ich da jetzt dran glaube, dass die Sich-Nur-Vorstellenden Jenseitskontakthabenden immer dem Kontakt folgen.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 17:30
@georgerus
viell können sie mit ihren energien hier geräte beeinflussen u sich so manifestieren?

Sie können tatsächlich Geräte beeinflussen, z.B. könnten sie dir das Inet lahmlegen.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

20.01.2012 um 18:51
Ich denke es gibt Menschen die dafür anfälliger sind ja.
Speziell die Menschen, die daran glauben, werden sowas wohl auch häufiger sehen ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

21.01.2012 um 10:29
@GöttinLilif

ja glaube ich auch, mein handy wurde öfters lahmgelegt, als ich mit meiner freundin telefonieren wollte.
emails sind verschwunden, die ich nie gelöscht hatte..
u wie schon erzählt, war da diese schreiende stimme

wenn ich das damals hätte aufnehmen können, wär das ein sehr guter beweis gewesen für paranormale ereignisse gewesen..


melden
Anzeige

Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?

23.01.2012 um 08:03
georgerus schrieb:ja glaube ich auch, mein handy wurde öfters lahmgelegt, als ich mit meiner freundin telefonieren wollte.
emails sind verschwunden, die ich nie gelöscht hatte..
Und statt an ein technisches Problem denkst Du an Geister, die sich in Deinen Geraeten festsetzen? LOL.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden