Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gruselige Hof

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gruselige Hof

04.09.2008 um 00:16
Deine Geschichte hat eigentlich lauter gute Zutaten:

(x) altes Gebäude mit viel Geschichte ...check
(x) Mythen und Sagen über den Ort und Umgebung ...check
(x) Hügelgräber, die von den Erbauern mitverbaut wurden ...check

Jedoch:
( ) unheimliches Erlebnis ...zero

Eigentlich schade...
Bleib mal dran, und melde dich wenn du was Neues erfährst.

Anzeige
melden

Der gruselige Hof

04.09.2008 um 15:53
@Iker:

Ja,aber auch wenn sie so viele tolle "Voraussetzungen" erfüllt,muss ja nicht gleich ein Geist auftauchen bzw. ein unheimliches Erlebnis folgen.

Es ist doch auch so interresant genug,somal sie sich selbst "unheimlich" fühlt,wenn sie dort ist.


melden

Der gruselige Hof

04.09.2008 um 17:01
hünengräber!!!

hügelgräber sind gräber die einfach gegraben wurden.

hünengräber sind auch unter Dolmen bekannt.

wer hünengräber abträgt muss sterben!!!
Kann ja auch mal alle Grabsteine von nem Friedhof für n Toilletenhäuschen an der Autobahn nehmen XP


melden

Der gruselige Hof

04.09.2008 um 17:09
ich hab gelesen das dämonen nicht ins ,über oder ans wasser können deshalb macht der pudel warscheinlich auch vor der brücke halt...


melden

Der gruselige Hof

07.09.2008 um 16:53
Interessante Geschichte vielleicht was es auch nur Ektoplasma


melden

Der gruselige Hof

19.12.2008 um 17:32
Wie kommt man denn dahin - immer noch keine Antwort .............:(


melden

Der gruselige Hof

19.12.2008 um 17:40
@Sunshine2205

Ein Pudel mit roten Augen ?
Hört sich an wie wenn die Geschichte zensiert wurde.


melden

Der gruselige Hof

20.12.2008 um 03:51
Zensiert, inwiefern?


melden

Der gruselige Hof

20.12.2008 um 19:08
Wer sollte sowas machen


melden

Der gruselige Hof

21.12.2008 um 00:05
@satanic
@accrec
Naja, mal so ausgedrückt: Normalerweise hört man von allen möglichen Wesen,
z.B. Werwölfen, Zombies ,Irrlichtern (in meiner Gegend).

Aber ein Pudel ??
Sowas würde ich vielleicht bei dem dritten Teil der "Wixxer" - Flimreihe vermuten.
Oder wenn Otto mal einen Film mit zeitgemäßen Gags drehen würde.

Aber doch nicht in einer "lokalen Gruselgeschichte".


melden

Der gruselige Hof

21.12.2008 um 02:04
@Teutomas

Wir haben eine ähnlich Geschichte in der Nähe; dabei ging es um einen Weißen Wolf mit roten Augen. Bitte kontaktiere mich über PM!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: