Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist mit Vergangenheit

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 15:46
Vor ca. 2 monaten bin ich mit einer freundin in den wald gegangen.
Kurz vorm wald stand eine junge frau in einem weißem kleid und guckte nur mich an.
Sie war komplet durchsichtig und als sie dan langsam verschwand sind wir sofort zurück.

kurze zeit später hab ich sie wieder gesehen,nur diesmal nicht im wald sondern bei mir im garten.

sie guckte mich einfach nur an und verschwand dan auch wieder...
ich hab es meiner mutter und deren freundin erzählt und da beide genau so stark an geister glaubten wie ich haben sie mir das alles sofort geglaubt.
die freundin meiner mutter hat dan eine frau angerufen die behaubtet sich damit auszukennen und noch am selben abend kam sie her.

ich sagte ihr das es in meinem zimmer besonders schlimm ist und als sie dan da rein ging sage sie sie spürt deutlich die anwesenheit einer jungen frau.

als sie dan mein zimmer ausgeräuchert hat sind wir wieder nach unten ins wohnzimmer.

seitdem nehm ich unterricht in sachsen geister und co.

und später fanden wir raus das diese frau in unserem haus gelebt hat und von einem könig getötet worden war.

ob ihr daran glaubt oder nicht..schreibt einfach was ihr denkt <,<


melden
Anzeige

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 15:48
Von welchem König und wieso wurde sie denn wann getötet und woher habt ihr diesen Fakt?


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 15:50
EmoNaddle schrieb:seitdem nehm ich unterricht in sachsen geister und co.
welche schule?


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 15:51
EmoNaddle schrieb:ich sagte ihr das es in meinem zimmer besonders schlimm ist und als sie dan da rein ging sage sie sie spürt deutlich die anwesenheit einer jungen frau.
Ist eigentlich der wahrste Kern des ganzen, selbst wenn sie ein Scharlatan gewesen wäre hätte die Frau damit absolut Recht gehabt :D


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:03
Die berühmte Weisse Frau mal wieder ^^

Hättest du mal Bilder geschossen mit deinem Hand oder so, würd mich interessieren :)


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:03
Wahrscheinlich eher ein Füst als ein König.... davon gabs in Deutschland ja so viele, das wir sie anderen Ländern ausleihen mussten ;D


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:05
Ja Mensch nun schreibs halt nochmal in den Thread, das VÖ von PMS ist verboten XD

Mir wurde grad per PM meine oben gestellte Frage beantwortet aber ich kanns euch nicht erzählen, gemein :D


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:09
Ich denke nicht, dass du uns hier irgendwelche Lügen auftischst. Ich persönlich glaube auch an Geister/die Seele. Ich denke, sie hat hier noch irgendetwas auf Erden zu erledigen oder kann sich aufgrund irgendwelcher Probleme, die sie in ihrem letzten Leben erlebt hat nicht von der Erde lösen.


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:13
Ja aber das immer die weisse Frau ist, und nicht mal ein Mann oder ein Tier.. :D


melden
moewe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:13
Wenn du uns schon veräppeln willlst, denk dir wenigstens ne gute Geschichte aus
;)


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:20
Eine "komplett durchsichtige" Frau zu sehen, ist schon eine beeindruckende Sinnes-
leistung - und dann noch ein weißes Kleid erkennen? Hoffentlich war die arme Frau nicht die Mutter des Kindes, das der Erlkönig schon auf dem Ritt durch Nacht und Wind getötet hatte.
Anscheinend tauchen hier immer mehr gelangweilte Kinder mit albernen Geschichten
als "Diskussionsleiter" auf.


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 16:47
@Pantheratigris
Du darfst es net sagen?

Emo darf man fragen warum?


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 18:07
Ja das sind vorraussetzungen für einen Thread...
man erzählt halt nur einen User was. Die andern MÜSSEN dann für den Threadersteller alles andere rausfinden.
EmoNaddle schrieb:ich sagte ihr das es in meinem zimmer besonders schlimm ist und als sie dan da rein ging sage sie sie spürt deutlich die anwesenheit einer jungen frau.
Klar wusste sie das da eine "Junge Frau" ist, schliesslich hat die freundin deiner Mutter der Tussi vorher schon am Telefon gesagt was du gesehn hast

Man kann sich viel einbilden, sogar das Könige frauen umbringen... glaubst du dasn König sich früher die Finger dreckig gemacht hat?
Also echt, setz mal deine Tabletten ab...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 18:14
Das ergibt Sinn,die "junge Frau" wurde in dem Haus umgebracht und du siehst sie dann im Wald stehen^^


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 18:16
@Schdaiff

Na ist doch verboten, PNs zu veröffentlichen.

Is ja eh Quatsch, wenn sie mir des sagen kann kann sies sicher auch im Thread nochmal schreiben.


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 18:19
Nja wenns die Erstellerin net postet ...

Also ich hatte gefragt von wem sie umgebracht wurde ->

"von de ehemaligen könig aus erxleben

und wir wissen es weil sie es meiner mutter und mir im traum gesag hat "


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 18:24
Das nervt schon wenn einer ein Thread eröffnet und dann nichts mehr beiträgt.. :(


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 20:22
gut..erstens..es war der könig von erxleben und sie hats mr im traum gesagt.
es ist ne privatlehrerin,
ya ich habn foto gemacht aber da sieht man gar nix drauf
und mit komplett durchsichtig meinte ich das man durch sie durch gucken konnte und nicht das sie so durchsichtig wie wasser war >,<


melden

Geist mit Vergangenheit

10.09.2008 um 21:15
ich glaub ihr warum glaubt ihr eigendlich niemanden??
in keiiiiiiiiiiiiinem theatrer glaubt ihr der person (öffnet eure augen)


melden

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 15:49
Naja das wird ja rauszufinden sein, ob da was war... so viele Könige gab es in Erxleben ja gar nicht ... außerdem muss er auch da gewohnt haben...

Die einzige Adelsfamilie, die ich aus Erxleben kenne sind die Grafen (?) von Alvensleben... ;)


melden
Anzeige
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 16:39
Ich habe nachgeforscht: Es war der Schützenkönig von Erxleben, der seine Frau
erschossen hat, weil sie mit dem Karnevalsprinzen durchbrennen wollte. Später wollte sich dann die Privatlehrerin den Karnevalsprinzen angeln, aber als sie ihn in der Hochzeitsnacht küsste, verwandelte er sich in einen Frosch und hüpfte weg.
Seitdem muss sie sich als alleinerziehende Mutter eines seltsamen Kindes ihren
kargen Lebensunterhalt durch Geister-Untericht verdienen.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden