weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Geister?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
kerr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:13
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es Geister und Dämonen wirklich?? Ich konnte das nie glauben, und habe selber Gläserrücken und BloodyMary Spiegelsprüche und dergleichen aufgesagt, und es ist nie etwas passiert. Doch jetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Hat jemand wirklich schonmal so etwas erlebt??
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke im Voraus


melden
Anzeige

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:15
naja es ist (zumindest für mich) fraglich ob geister wirklich die seelen von verstorbenen darstellen oder ob sie aus einem seelisch instabilen zustand resultieren.
kerr schrieb:Doch jetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun.
hast du etwa sowas erlebt was du uns erzählen möchtest?


melden

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:19
Ich glaube für dieses Thema gibts schon genug Threads hier..


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:23
Kann sein.


melden
kerr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:28
na ja, erlebt nicht direkt. Aber ich habe Familienmitglieder und gute freunde die mir sowas glaubhaft und ohne jeden Grund zu lügen erzählt haben. Und ich habe nachts oft das Gefühl dass mich jemand umarmt und ich mich nicht bewegen kann und mir ganz kalt wird. Ich denke ich bin wach aber vielleicht sind es nur Träume. Ich wollte fragen ob hier jemand dass schonmal erlebt hat oder ob ihr euch nur auf grund von Spekulationen unterhaltet??


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:35
Eine Freund eines Freundes denn sein Schwager dessen Tante vom Onkel der Schwägerin derren Kinder etc.


melden
kerr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:39
nein, mein Opa der mit 80 Jahren keinen grund zu lügen hatte und meine Tante hat meine Mutter angerufen weil sie angeblich meine Oma ( ihre Mutter) für einen kurzen Augenblick gesehen hat, meine Mutter ging rüber und meine Oma war tot. Und dann ist da noch mein bester Freund der in einem haus wohnt wo sich angeblich jemand erhängt hat , und er und seine ganze familie , einschliesslich Großeltern, behaupten steiff und fest einen Geist gesehen zu haben.


melden

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:41
Mal abgesehen davon, dass diese Geisterdiskussion über die Existenz oder Nichtexistenz schon 100 x geführt wurde, kann ich dich beruhigen...
Es gibt keine Geister... Wie ich dazu komme lässt sich in anderen Diskussionen, die ich bereits geführt habe, nachlesen....
Ich würd den thread schließen... sonst machen es die Moderatoren


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:43
Ich würd den thread schließen... sonst machen es die Moderatoren

Nur die Moderatoren oder der Admin können die Threads schließen ;)


Topic:

Du musst dir zu dem Thema selbst eine Meinung bilden, einige sagen ja, einige nein.


melden
kerr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:47
Aber ich hab zuviel Schiss vor so Experimenten wie gläserrücken usw. Ich hatte meine Meinung und war glücklich damit, aber die Leute die mir das erzählt haben , hatten absolut keinen grund mich anzulügen und ich kenne alle schon sehr lange..


melden

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:48
Wollt ich grad schon sagen, entweder du glaubst dran oder nicht..^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:50
Aber ich hab zuviel Schiss vor so Experimenten wie gläserrücken usw.

Bringt sowieso nichts.

aber die Leute die mir das erzählt haben , hatten absolut keinen grund mich anzulügen und ich kenne alle schon sehr lange..

Man braucht keinen Grund um jemanden zu "verarschen" bzw. anzulügen.


melden
kerr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:54
ja klar, aber ich denke mein Opa mit damals 80 Jahren hatte bestimmt besseres zu tun als seine Enkelkinder zuverarschen , oder meine Tante.


melden

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:57
Was hat dein Opa denn erzählt, um den Thread mal etwas Sinn zu geben?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 18:58
80 Jahre bessers zu tun als seinen Enkeln eine Geistergeschichte zu erzählen ?

Für die einen gibts Geister für andere nicht, ist halt so. Für die einen gibts auch Magier und feinstoffliche Welten.


melden
kerr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 19:00
er hat erzählt er ist mit dem Pferdewagen an einer Scheune vorbeigefahren, in der Scheune hat sich jemand erhängt. Und auf einmal so er einen Hund ohne Kopf, der Tote hatte einen treuen Hund. Er sah den Hund und die Pferde wurden nervös und schlugen aus und wollten nicht mehr weiter. er hat die geschichte schon damals meinem Vater erzählt und dann mir und immer beteuert dass es die wahrheit ist.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 19:06
Omg

Hast schon mal nach gedacht das dass dunkle Legenden sind Märchengeschichten umd denn Kindern angst aber auch werte zu vermitteln.

Nicht nur dir sind solche Sachen erzählt worden der halben Menscheit das macht sie aber noch lange nicht zur Wahrheit.

Und die Wahrheit nimmt jeder Mensch anders war.


melden

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 19:08
Naja sowas mit Hunden, die nach ihrem Tod erscheinen, habe ich schon öfter gelesen.
Kann sein, dass da was dran ist. Nur leider weiss man nichts genaues


melden
kerr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 19:09
Und was is mit der Tante die weit weg wohnt und meine Mutter anruft, wegen der erscheinung, und meine Mutter geht rüber und die oma ist tot????


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 19:14
Kerr was willst du hier ? die ultimative bestätigung das es Geister gibt ?

das wird es niemals geben manche glauben dran andere nicht und hier wird nun mal auch diskutiert.

Ob dich deine Verwanden beschwindel oder nicht wie willst du das beweißen außer mit einen Lügendetektortest und das wirt´s woll nicht brauchen.

Entweder du glaubst dran oder du glaubst nicht dran aber erwarte doch nicht eine bestätigungs sowas wirsd nicht bekommen.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Geister?

26.11.2008 um 19:16
Geben tut es sie. Ob man sie allerdings als Geister bezeichnet weiss ich nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Schattenmann144 Beiträge
Anzeigen ausblenden