Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das "nichts" ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichts, Das Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 10:40
@cybele: "lithium, meine rede"? hä? was ist denn jetzt los?!

Anzeige
melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 10:42
@buddha lol
das war aber jetzt nicht nett


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 10:43
es gibt auch walliser hier nicht nur deutsche!


Einer der drei einst erstandenen Herrschern dieser welt hat die macht alles zu wenden und zu drehen wie er will. Nichts entflieht....niemand entgeht ihm....leise, lautlos und unbemerkt wird er auch dich eines Tages holen während die anderen zwei herrscher über deine jeweilige Zukunft im Jenseits bestimmen!



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 10:50
@redplanet und DeeP-ReD: he he ;) gott sei dank!! davon gibts auf dieser seite wohl nur drei...
grüsse euch alle ;)


melden
redplanet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 10:54
*ggg*

Das Leben ist wie ein Wasserfall


melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 10:58
Die einfachste Erklärung dürfte ein ABSOLUTES Vacuum sein.


Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:05
hey, das wäre tatsächlich was... aber wie kann ein absolutes vakuum entstehen?! meiner meinung nach ist das ziemlich unmöglich... aber ich lasse mich auch gerne etwas besserem belehren...


melden
redplanet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:08
wieso ein absolutes vacuum?

Das Leben ist wie ein Wasserfall


melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:10
@Lithium was soll sein?


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:10
vacuum?


Einer der drei einst erstandenen Herrschern dieser welt hat die macht alles zu wenden und zu drehen wie er will. Nichts entflieht....niemand entgeht ihm....leise, lautlos und unbemerkt wird er auch dich eines Tages holen während die anderen zwei herrscher über deine jeweilige Zukunft im Jenseits bestimmen!



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:11
wie soll das gehen?


Einer der drei einst erstandenen Herrschern dieser welt hat die macht alles zu wenden und zu drehen wie er will. Nichts entflieht....niemand entgeht ihm....leise, lautlos und unbemerkt wird er auch dich eines Tages holen während die anderen zwei herrscher über deine jeweilige Zukunft im Jenseits bestimmen!



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:12
schon alleine weil wir dem nichts einen namen geben, ist es existent. wenn wir das wahre nichts definieren wollen, müsste es heißen (die lücke ist absicht ;)). ansonsten stelle ich es mir so vor, das da einfach keine gravitation, keine zeit, keine materie, keine antimaterie ist, keine strahlen... viel interessanter ist aber die frage, was passiert wenn etwas in dieses kommt. muss ein komisches gefühl sein (wenn man denn dann überhaupt was fühlt), wenn die zeit und die gravitation weg sind...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:17
dann kannst du ja direkt etwas unter vakuum setzen, wie es lilith gesagt hat, oder?!
@cybele: hat sich erledigt ;)


melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:17
wenn ich nichts sage hat das nicht zu bedeuten das dann das nichts etwas ist. und wie stellst du dir dann die farbe des nichts vor!


Einer der drei einst erstandenen Herrschern dieser welt hat die macht alles zu wenden und zu drehen wie er will. Nichts entflieht....niemand entgeht ihm....leise, lautlos und unbemerkt wird er auch dich eines Tages holen während die anderen zwei herrscher über deine jeweilige Zukunft im Jenseits bestimmen!



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:17
hm...in schwarzen löchern ist zb nichts...
keine zeit, kein geräusch usw...
aber in dem nichts ist dan wer, ich oder wer anderer wenn da jemand reinfällt +g+
ist jetzt nur theoretisch, weiss eh jeder hier, was ich mein
aber dann ist es kein nichts mehr, weil dann ist in dem nichts eine person oder ein gegenstand! :-)
wäre auch möglich, dass in einem solchen loch auch bakterien sind...wir sehen sie nur nicht...
denn wenn wir das könnten, wäre das nichts nicht mehr ein nichts


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:20
die farbe des nichts...
schwarz +g+ womit es wieder nicht ein nichts wäre, den dann ist die farbe schwarz dort...samt den baktierien und den staubpartikelchen lol


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:21
nei ein schwarzes loch hat die farbe schwarz und wenn etwas schwarz ist ist dort etwas logischerweie


Einer der drei einst erstandenen Herrschern dieser welt hat die macht alles zu wenden und zu drehen wie er will. Nichts entflieht....niemand entgeht ihm....leise, lautlos und unbemerkt wird er auch dich eines Tages holen während die anderen zwei herrscher über deine jeweilige Zukunft im Jenseits bestimmen!



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:25
@deep
das habe ich dann eh auch gesagt


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:36
langsam bin ich es mir leid darauf zu antworten:

physikalisch: Nichts gibt es nicht.
umganssprachlich: zu verwenden.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

was ist das "nichts" ?

02.06.2004 um 11:43
@oberheimer
das habe ich ja schon erklären wollen
dass es ein nichts nicht gibt....


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



Anzeige

melden