Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattingen unheimlicher Feldweg !

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hattingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Zu viel Spam um einen verlassenen Feldweg.
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:20
Hallo,

ich war mal auf der Seite www.gespensterweb.de und da habe ich einen unheimlichen feldweg gefunden ! der soll in hattingen sein ! es ist die rede davon das vor jahren ein Kind umgebracht wurde und die mutter auf der suche nach dem mörder ist !und umher geht !



wer kommt aus hattingen und weiss was davon !? oder hat schon mal was gehört drüber !?

Anzeige
melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:39
Oh man, da versucht jemand ganz unverfroren die Allmys in ein anderes Forum zu locken.


s ist die rede davon das vor jahren ein Kind umgebracht wurde und die mutter auf der suche nach dem mörder ist !und umher geht

Das Kind wurde ermordet und die Mutter geht "um"?
Bist du dir sicher, dass du die Geschichte richtig verstanden hast?


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:42
hey die seite ist von einem Kumpel einse Bekannten (schon wieder ein umschreibung... wie ich so ums eck sachen hasse lol)

war schon oft da drauf aber naja hab es nie hier rein gestellt da es ja "konkurenz" ist


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:44
ups bitte net steinigen xD ja sorry wollte nur ne info seite geben tut mir leid ! wird net mehr vorkommen :D


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:48
@marci

die antwort auf martigena`s frage bleibt aber immer noch offen und unbeantwortet...


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:52
@martialis ja also die Tochter wurde umgebracht in der Gegend also auf dem feldweg !
und die mutter geht da um um denn Mörder zu suchen !


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:54
@marci

boahh ist die mutter auch gestorben oder was??? den rest haben wir durchaus verstanden..

in welchem jahr soll das denn passiert sein?


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 21:58
Also die Mutter ist jetzt auch tot.......oder wie????
Nix versteh.....


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:02
Ich war jetzt grad auf dieser Seite, hab aber den Bericht dazu vergeblich gesucht.

Hilft mir mal jemand, bitte? :D


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:04
@BlackPearl

wir warten darauf das uns marci hilft.. kommt nur leider nicht viel! :)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:06
Hm...naja such ich halt noch n bischen weiter *wart*


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:08
upsi doch nach dem berichte hab ichs gesehen ! habs kopiert kann sein das alles gleich auf der seite ist und nicht geklappt hat ! also passiert soll es vor ein paar jahren sein !
so viel wie ich es weiss!


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:10
Wie heist der Bericht auf der Seite und unter welcher Kategorie hast Du ihn gefunden?

Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen? ;)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:18
Also ich war grade mal auf der Seite ich hab da nichts gefunden? Unter welcher Rubrik soll das denn sein?@marci


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:19
@marci

super informationen.... soree :)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:25
@marci
Also ich finde da nichts, gib uns doch mal mehr Informationen. Ich wohne da in der Nähe.....


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:27
Selbst beim Googlen nicht gefunden!

Ich denke, das er nur auf diese andere Seite hinweisen wollte und uns neugierig machen wollte, damit wir auf die Seite gehen und da solange suchen, bis wir die Seite in irgendeiner Form toll finden!!!

-.-


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:28
oki xD des schon länger her !:( ich habs über google eingegeben und da kams aber ich habs gerade auch noch mal eingegeben ! und kam auf die seite von gespensterweb ! aber es gibt es net mehr vorher gabs des mal ! dann haben die ihre seite ! neu gemacht tut mir leid :(


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:29
nein des war net sp nessja :( ich hab ja vorher über google gescuht aber des scheint schon etwas älter zu sein:(


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:50
die werdn des nich gelöscht haben, du wirst nur von einem cyber-geist in die irre geführt worden sein ;)

habs aber selbser auch nich gefunden. is aber nich mal halb so gut geordnet wie allmy *rumschleim* ;)


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:53
ja super jay jay :D


Anzeige

melden