Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattingen unheimlicher Feldweg !

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hattingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:58
@Jay-Jay

ha ha cybergeist ist gut! ha ha

na gut, dann können wir den thread ja links liegen lassen!

Anzeige
melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 22:59
Ich will das jetzt aber wissen *rumnörgel* :(


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:05
Auf mysteriöse weise verschwand die seite...


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:12
Ich finde ALLE Feldwege im Dunkeln unheimlich......


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:14
ja was weiss ich :D ich suche noch mal ::D


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:16
Ja husch husch Marci und komm nicht ohne den Bericht wieder *drohend die Faust heb* :D

Neee Scherz ;)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:28
Feldwege sind mir auch nicht geheuer.

Bin mal mit dem Auto einen Feldweg langefahren, nachts um 3. ( Mein Exfreund hat mir Fahrstunden gegeben)

Also tucker ich mit 40 durch die Gegend und vor mir in etwa 20 metern rennt ein kleines dreckiges Mädchen über die Strasse.

Ich war total geschockt aber hab auch nicht reagiert, in form von hinterher rennen oder rufen etc.

Haben das einen Kollegen erzählt und der fragte ob wir das neueste noch nicht wüssten!? (Dieser Feldweg war der einzigste weg zu einen kleinen badesee also kannten wir den alle)
wir verneinten und er erzählte uns das sie dort ein kleines mädchen ermordet in einer kleinen erdkuhle gefunden haben, genau an diesen feldweg.


ich hasse feldwege war dort nie wieder und werd auch nie wieder dorthin.


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:42
Ich hab noch nie irgendwas in Feldwegen erlebt, aber ich war mit meinem jetzigen Freund mal in meiner alten Heimat am Abend durchs Moor gelaufen ( ich mag Moore irgendwie unheimlich gern ) die Wege dort sind ziemlich verworren und es gibt zwischendurch mal Passagen wo man durch Wald geht wo rechts und links nur Bäume (Moorbirken) und Wasser gibt und einen Feldweg der direkt zu einem See führt zu dem ich als Kind oft mit Freunden zum schwimmen gegangen bin. Den See wollte ich meinem Freund gern mal zeigen.

Naja, wir waren jedenfalls schon wieder auf dem Rückweg vom See und da ist plötzlich seine Taschenlampe ausgegangen (die Batterien waren eh nicht mehr die besten) aber wir haben denWeg auch im dunklen gefunden, wie wir da so gehen "fasst" mich neben mir plötzlich was am Arm an und hält mich fest. Bin fast gestorben vor Angst und wir konnten die Taschenlampe ja nicht anmachen...jdenfalls schwöre ich noch heute das etwas richtig zugegriffen hat und es nicht nur ein Ast war an dem ich hängenblieb.

Klingt komisch...ist aber so ;)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:42
@Shiiva
Gruselig....
Ich hasse auch Feldwege im Dunkeln....


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:44
@titus1960
ja das war echt schlimm, konnte wochenlang nicht richtig schlafen, danach ist ja noch etwas passiert aber das ist zu heftig das aufzuschreiben.


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:49
@Shiiva


Da wo ich früher gewohnt habe gabs auch so einen unheimlichen Feldweg.....mit einem kleinen Wald....da hiess es damals in dem Wald wäre eine Frau umgebracht worden. Und irgendwann mussten wir mal Nachts dadurch (also durch den Feldweg nicht durch den Wald) wir schauten vom Feldweg aus zum Wäldchen und sahen auf dem Feld davor eine weisse Gestalt schweben.....wir sind da nie wieder her gegangen....schauder....


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:51
@titus1960

Das Gefühl sich zu erschrecken, was man dabei ja zweifellos tut, ist eines der schlimmsten Gefühle finde ich.
Wenn die kopfhaut und das Herz "brennen" (ich kanns nicht anders beschreiben)
ich mag das absolut nicht.


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

23.01.2009 um 23:54
@Shiiva
Finde ich auch......


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 00:38
ja mehr infos hab ich auch net ;D aber ich werde mal mein glück versuchen und mehr infos zu diesem ort herraus zu bekommen :D


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 12:14
entweder ist diese Feldweg-Geschichte ne Urban-Legend, da ja überall irgendwie was ähnliches passiert ist (einsamer Feldweg, an dem weibliches Wesen umgebracht wird)

oder es ist einfach statistisch gesehen für Frauen unsicherer auf einsamen Feldwegen als auf belebten Hauptstraßen

find beide ansätze nett ^^


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:07
@Jay-Jay
Für uns Frauen ist alles gefährlich wenn wir es allein machen.
Das liegt anscheinend in der Natur *g :o)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:17
@Shiiva
was is denn noch passiert?


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:20
@Shiiva
hi hab mich grad eingelesen und bin sehr angetan von deiner geschichte und das was du nicht erzählen willst ist wahrscheinlich das interessanteste bitte schreibs rein sonst kann ich heute nich mehr schlafen............ ;-)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:24
@Shiiva

ja genau ich auch nicht xD


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:29
Naja @vivalabam .

Wir sind dann nochmal zu diesen Feldweg. Mit 2 Jungs und drei Mädchen.
Eher über einen Umweg ich wollte da eigendlich nicht hin.
Wie gesagt das Mädchen wurde an diesen Feldweg gefunden ( Links Felder rechts Wald mit einer kleinen Lichtung wo auch diese Erdkuhle ist)
Jedenfalls haben die Jungs das Auto genau vor dieser Erdkuhle geparkt.
Mit der Fahrerseite aber zu der Kuhle und der Lichtung.

Naja auf jedenfall sind die Jungs dann ausgestiegen und wollten uns beweisen, dass ich "nur" geister gesehen hab ( wie melodramatisch!!) und da rein gar nichts ist.

Aus dem Auto kommtest du so etwa 50 meter in diese Lichtung reingucken, am Boden lag noch das Polizeiabsperrband...

Die Jungs liefen die Lichtung hoch ( Sie haben mir den Autoschlüssel da gelassen, ich hab das auto verriegelt und damit die Alarmanlage scharf geschaltet)

Die liefen also wie gesagt die Lichtung hoch und dann bogen sie in dein Wald rein und wollten durch den Wald wieder kommen.

Ich und 2 Freundinnen saßen noch im Auto und hatten dementsprechend Panik.
Ich sah dann etwas am Ende der Lichtung stehen, etwa die große eines Sitz-Teddys. ( Die großen die man manchmal auf den Freimarkt kriegt) und dann rannte dieses "etwas" direkt auf das Auto zu.
Ich hab in meinen Leben selten so einen Schreck bekommen, ich lehnte mich etwas vom beifahrer sitz rüber um zu erkennen was das war ( Wildschwein??)
Auf einmal gab es einen Knall, dass etwas knallte in die Fahrerseite.
Wir natürlich geschrien, wie alte Waschweiber.
Dann hörte ich ein Kratzen das von der Fahrertür hinter das Auto und zu meiner Tür ging.
Ich hab panisch in den Seitenspiegel geguckt, aber ich hab niemanden gesehen.
An meiner Tür hat das dann aufgehört.
Ich hab echt gedacht, gleich springt irgendwas neben meinen Fenster hoch aber nichts geschah, alles war ruhig ausser das Auto dessens Alarmanlage wie wild schrillte.
Ich kriegte dank des Schlüssels ( Der Knopf für die Alarmanlage ist dadran gewesen) das Auto nach etwa 3 Minuten wieder aus.

Unsere Freunde ( Bester Freund und mein freund der das Mädchen auch gesehen hat, es dann aber als Hirngespinnst abgetan haben) kamen nach 1 Stund eund 30 Minuten !!!!! (Für einen Weg von vielleicht 20 Min) völlig Panisch beim Auto an stiegen hastig ein und gleich weg.
Ich fragte ob sie dieses Etwas auch gesehen haben ( Wir waren natürlich alle total in Panik)
Mein Ex meinte nur " Scheisse man, NIEWIEDER komm ich hierher und verarsch die Toten!!" und ich guckte ihn an wie ein Auto.
Er sagte dann " Als wir in den Wald abbogen, hörten wir genau neben uns auf der Lichtung was langrennen und dann die Alarmanlage, aber egal wie schnell wir gerannt sidn wir kamen nicht voran!!"

Die Autouhr blieb genau um 23.43 uhr Stehen und ging bis zum Autounfall vor 2 Jahren nicht mehr, genau in der Minute als das "etwas" gegen das Auto knallte...


Anzeige

melden