Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattingen unheimlicher Feldweg !

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hattingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 20:02
@M11
Eigentlich geht es hier um den Feldweg in Hattingen. Da den aber niemand kennt, hat sich das Thema wohl erledigt...:D

Anzeige
melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 20:07
..auch so...na ja ..wir können auch über einen anderen Wanderweg reden....aber ich glaube da sind wir hier falsch...OK dann macht mal weiter....


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 20:15
Ich halte mich hier jetzt auch raus, kommt eh nichts gescheites über das Thema mehr raus:D


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 21:09
:D also habe mal gesucht aber nix mehr gefunden ! vielleicht ist auch alles nur erfunden habs ja selbst nur gelesen !


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 22:02
engen


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

29.01.2009 um 09:54
Habe ich Im Internet gefunden....




Tötete Levkes und Felix' Mörder auch Adelina?
Bremen -
In die Ermittlungen zum Mord an der zehn Jahre alten Adelina Pismak aus Bremen-Kattenturm vor dreieinhalb Jahren ist Bewegung gekommen. Die Polizei hat in der ehemaligen Wohnung von Marc Hoffmann aus Bremerhaven Spuren gefunden, die von Adelina stammen könnten. Hoffmann hatte gestanden, Levke (8) aus Cuxhaven-Altenwalde und Felix (8) aus Neu Ebersdorf (Kreis Rotenburg) getötet zu haben. Jetzt werden kleine Kunststoffperlen aus seiner alten Wohnung "auf Übereinstimmung mit den Perlen auf Adelinas Schuhen untersucht", so der Bremer Oberstaatsanwalt Uwe Picard.

Das deutsch-russische Mädchen war am 28. Juni 2001 auf dem 150 Meter langen Weg von seinem Urgroßvater zu seiner Mutter verschwunden. Es hatte an dem Tag blaue, mit Kunststoffperlen besetzte Jeans-Sandalen getragen. Am 7. Oktober 2001 fand eine Pilzsammlerin einen blauen Müllsack mit der teilweise skelettierten Leiche des Kindes im Pastorenwäldchen, einem Waldstück südlich von Bremen. Die Schuhe ragten aus dem Sack. Möglicherweise fehlen an ihnen mehrere Perlen.

Frank Passade von der Bremer Staatsanwaltschaft betonte jedoch, Hoffmann schon jetzt in einen Zusammenhang mit dem Mord an Adelina zu bringen, sei gewagt und zu früh. Die Ermittler der Sonderkommission Adelina untersuchten derzeit noch mögliche Übereinstimmungen mit den Fällen Levke und Felix.

Ein Jugendfreund von Marc Hoffmann, Thorsten Justin, sagte gestern über Hoffmanns Morde an Levke und Felix: "Das war noch nicht alles. Ich bin mir sicher, da kommt noch mehr." Er erinnere sich ungern an die gemeinsame Jugendzeit mit Marc Hoffmann.

Die Eltern von Felix haben heute den schwersten Gang ihres Lebens vor sich. Der Junge wird um 14 Uhr in Hipstedt zu Grabe getragen.

jes
erschienen am 14. Januar 2005


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

29.01.2009 um 10:37
Hattingen ist voll mit Feldwegen, wird schon einer von denen sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Zu viel Spam um einen verlassenen Feldweg.