Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattingen unheimlicher Feldweg !

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hattingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:31
@vivalabam
@Havana_Club


es steht da, aber bitte nicht veräppeln ich schwöre bei Gott es war so.

Anzeige
melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:37
@Shiiva
omfg!!!!
also ich glaub dir das gleich mir sind auch schon schen passiert aber naja
ich bin echt geschockt es klingt wie in nem schlechten horror film (nur echt)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:38
HAMMER!
Krasse sache...also wenn das echt alles wahr ist...dann....
WILL ich auch dahin !
krass...


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:39
@Havana_Club


was ist dir denn passiert??


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:42
@souljah
ja.........das passt nicht sooo zum thema....


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:43
@Havana_Club

Ich hab auch gedacht " War das wirklich passiert oder nicht?"
Hab danach angefangen zu "turnen" ( Kiffen) weil ich auf sovieles absolut nicht klar kam, die tatsache das ich schon viele Sachen erlebt habe, wo ich 1. teilweise echt zu jung für war (Ich mein Paranormales) oder 2. das gar nicht in meinen Kopf gekriegt habe.

Ich war damals ein Seelisches Wrack, weil ich nicht verstanden habe wieso ich ? Ich hab nichts getan und erlebe in jungen Jahren ( 7 Jahre alt) sachen die ich weder rational noch emotional gepackt habe.

Das "turnen" half mir auch nicht wirklich, ich fing an Halluzinationen zu schieben, hab Stimmen gehört ( was mit 7 auch schon mal so war)

Ich hab Dinge erlebt auf die ich verzichten kann, hab den Tod von geliebten Menschen geträumt, hab Dinge sich bewegen sehen und hab solche Erlebnisse wie auf dem Feldweg erfahren.

Ich mag das alles gar nicht, dass drückende Angstgefühl, wennn du weisst irgendwas stimmt nicht.
Aber das ist wie eine Tür, wenn du sie öffnest dann passieren solche Sachen.
Einige Menschen sind sehr sensibel und fienfühlig und nehmen Dinge war.
Manchmal lern ich Leute kennen und erzähl dennen direkt aus deren Vergangenheit und Zukunft.

Ich hab meistens auch hier im Board ne Kodderschnauze, weil ich keine Lust hab als Behindikindi dargestellt zu werden, es gab früher genug Menschen die in den Kinderwagen geschaut haben und meienr Mutter gesagt haben " Das kind ist anders als andere Kinder"

Ich bins leid...


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:46
@Shiiva
Das glaub ich dir echt und ich weiss wovon du redest das mit so erlebnissen in der kindheit müsste echt nicht sein!


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 13:52
@Havana_Club

Welches 10 Jährige Kind denkt an Selbstmord, weil es die Dinge die es erlebt hat, nicht begreifen kann ?
Und ich glaub nur wenige können nachvollziehen wie das ist, wenn du im bett liegst in einen dunklen Zimmer und genau neben deinen bett hörst du jemanden atmen, wie das ist wenn du vor panik starr unf gelähmt im bett liegst, während dir etwas die bettdecke wegzieht, wie viel kraft das kostet diese Starre zu brechen, dass wissen viele nicht, viele stellen dich als bescheuert dar und ich hab sowas nicht nötig, Dinge die ich erlebt habe, auf die ich nicht klar komme als Einbildung abzuwinken.
Ich weiss was ich gesehen und gefühlt hab, ich bin mit kratz und bisswunden am Körper aufgewacht, habe Dinge gesehen die ich niemals sehen wollte, hab geräusche vernommen und Düfte gerochen.
Ich wurde die Treppen runtergeschubst, stand vor verschlossenen Türen wo es nie einen schlüssel für gab und hab meine Spielsachen im Zimmer gesehen wie sie sich bewegt haben und dann versteh ich nicht wer leuten teilweise hier das recht gibt deine erlebnisse als spinnereien abzutun?? verstehst du ??


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 14:13
@Shiiva
Ja, mit 10 Jahren denkt man normalerweise wirklich nicht an Selbstmord, aber mir ging es ähnlich deshalb versteh ich das...
Nochmal zu dem Feldweg: Kannst du sagen, wo genau der war? Das würd mich ja auch mal interessieren...


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 14:18
@Havana_Club

ah ja okay... das versthe ich! ist aber trotzdem schade! :)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 14:25
@miku

Ein Vorort von bremen.

Die kleine Adelina wurde dort ermordet aufgefunden, vielleicht hast du davon gehört.
(Kannst sie auch Googlen da wird es nochmal beschrieben)
Das Wäldchen heisst "Pastorenwäldchen" und liegt in Seckenhausen - Stuhr, wenn ich mich nicht irre.


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 14:27
Danke...aber Bremen ist leider ein bisschen zu weit weg im Moment für mich...Aber ich werds mir auf jeden Fall merken.


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 14:32
Google Map Leeste - am weißen Moor.

da war es


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 18:05
@Shiiva
also ich tu diese erlebnisse von dir sicherlich nicht als spinnereien ab wenn man starr vor angst im bett liegt und in seinem angstschweiss fast ertrink ich kein schönes gefühl genausowenig wenn dir dann auch noch niemand glaubt das war für mich sicherlich das schlimmste wenn man sich im stich gelassen von der ganzen welt fühlt......


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 18:21
Ich wohn 1 kilometer von hattingen entfernt und habe noch nie davon gehört


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 19:05
@nickerly9796 hey woher kommste denn =D)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 19:33
Den unheimlichsten weg, den ich kenne, ist der Weg zur Arbeit.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 19:34
lol arwena :D wieso gehst net gerne arbeiten ?=)


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 19:35
@schnitzelolga
Da kann ich dir nur zustimmen!


melden

Hattingen unheimlicher Feldweg !

24.01.2009 um 19:58
um was geht es jetzt...??


Anzeige

melden