Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbegrenzte Macht

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Fähigkeiten, Superhelden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:15
Was würdet ihr mit unbegrenzter Macht anstellen

Also stellt euch vor ihr wacht auf und könnt plötzlich fliegen - Dinge per Gedanken bewegen - gedanken lesen - jedes Buch nach einem lesen auswendig kennen - mit Geistern reden - und einfach alles was euch einfällt .

Was würdet ihr damit machen - würdet ihr euch dem Guten verschreiben ? - den wie sagt Spidermann - aus grosser kraft folgt grosse verantwortung - oder würdet ihr vieleicht im verborgenen leben - und des nachts heimlich eure Wünsche erfüllen - würdet ihr frech angeben und euch selber zum Gott ausrufen - oder wäret ihr gar böse und würdet die Welt ins Chaos stürzen - vieleicht würdet ihr euch ja politisch angagieren - oder aber dem kleinen mann auf der strasse helfen . Oder aber ihr würdet euch einfach treibe lasse - und euch über nichts mehr sorgen machen .

Was würdet ihr machen wenn zwischen wollen und können keine Grenze mehr liegt - denkt mal darüber nach .


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:21
Gott sein hört sich gut an...... ;)


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:21
Ich würde sie definitiv dazu nutzen, die Welt zu verbessern..aber still und heimlich, denn sonst landet man sicher als Versuchs"tier" in irgendeinem Militärlabor....


1x zitiertmelden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:24
Macht macht die meisten Menschen zu Despoten oder Tyrannen


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:26
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:sonst landet man sicher als Versuchs"tier" in irgendeinem Militärlabor....
--------------------
du bist doch Supermann, dass schaffen die nicht... :D


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:28
Mir würde das auf jeden Fall Angst machen.... Ich denke aber, dass ich diese Macht für positive Dinge nutzen würde.

Sollte ich durch Gedanken in der Lage sein, Dinge zu tun, dann sähe die Sache sicherlich manchmal anders aus ;)


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:30
Vielleicht würde ich erstmal, dem Bösen verfallen, egoistisch gemein und voller Rachsucht sein.
Und dann eines Tages, nachdem meine Geliebte in meinen Armen starb,wechsel ich die Seiten.
Naja so ähnlich, Hollywood lässt grüßen.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:32
Wenn ich unbegrenzte Macht hätte würde ich einen so schweren Stein erschaffen, das selbst ich ihn nicht heben kann.

(Natürlich will ich damit verdeutlichen das der Begriff unbegrenzte Macht an sich Unsinn ist, Macht ist immer begrenzt)


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:32
...die Menschheit hätte bei mir nicht viel zu Lachen...


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:32
Wenn man so viel Macht besitzten würde, ist es doch ein kinderspiel sich der gefangennahme zu wiedersetzen und einfach wegzufliegen ^^

Ich würd mir aufjedenfall ein schickes kostüm ausdenken und dann die welt erkundschaften mal zum nord und südpol fliegen, zur area51 und den ganzen anderen geheimen stützpunkten und einfach reinspazieren :D natürlich würde ich mich auch für das gute einsetzen und mal ordentlich aufräumen in der welt das wär ein spass...


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:32
zum glück...............


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:33
Ich würde mir ein geschmeidiges Kostüm zusammenklöppeln und jemanden suchen der meine Taten aufzeichnet. Dann würde ich jeden Tag nutzen um die Welt etwas schöner zu gestalten - für die, die mich bezahlen können.


1x zitiertmelden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:34
Also so oft wie ich Leute verfluche, würden wohl einige grausige Unfälle passieren...


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:34
aber mal ehrlich , glaubt ihr wirklich ihr würdet nicht eigennützig handeln? wenn ihr ALLES tun könntet ? das ego kann einem schnell vorgaukeln etwas gutes zu tun obwohl man nur aus eigenen stücken handelt ..............
........und nicht aus freien stücken.......


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:36
Zitat von kepptnkepptn schrieb:Dann würde ich jeden Tag nutzen um die Welt etwas schöner zu gestalten - für die, die mich bezahlen können
---------------------
also nur für die Reichen.....


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:38
@naj
...na klar was glaubts du wie ich hausen würde.....du kannst doch bösen Leuten das Geld abnehmen und davon Leben....


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:38
also mich würde gar keiner mehr bezahlen , weil ich die weltbank währe ...........


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:40
@M11, nur die nach meiner Umverteilung Reichen. ;)


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:40
Ich laub ich würde sehr viele reden halten - und die verdorbene Oberschicht bekämpfen .
Ich würde mir zuerst einen Überblick verschaffen , indem ich alle möglichen CIA - Militär etc. Oberheinis besuche und mal mit denen rede - die würden dann für mich spionieren - und dann würd ich den ganzen Apparat zusammenbrechen lassen - und Leute an die Spitze setzen , die das meiner Meinung nach handeln können - ich weiß das ist gefährlich , weil es nicht gerade demokratisch ist - aber anders gehts nicht - damit die welt einmal sauber ist .
Dann würden mir die Geheimdienste am Anfang wohl mal den Krieg erklären - und mich mit nuklearen Überaschungen beschiessen - aber nach und nach - wäre diese welt in ordnung - und wenn ich das gefühl hätte , dass es jetzt geht - dann würd ich mich zurückziehen und unerkannt unter den menschen leben - vieleicht noch hobbymässig verbrecher jagen oder so :cool:


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:41
@kepptn
ach so...na dann...ein Hoch auf kepptn ... :D


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:42
Ausserdem muss bezahlen ja nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun haben! Es wäre auch dufte wenn mich ein äthiopischer Bauer die Ziege streicheln lässt, die ich ihm geschenkt habe. Oder wenn ein lange kinderloses Paar ihr Kind nach mir benennt nachdem ich geholfen hätte. Man kann auch ohne Geld viel geben.


melden