Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbegrenzte Macht

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Fähigkeiten, Superhelden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:43
@Dr.Manhattan
dann würdest du feuer versuchen mit feuer zu bekämpfen...............
.......man sollte niemals die schuhe von den leuten anziehen die man abstossend findet......


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:43
@M11, das heisst dann natürlich Captain kepptn! ein Superheld braucht auch einen Superheldennamen.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:43
und "REDEN" halten , naja , davon ist noch nichts besser geworden , taten zählen und verändern das bild der welt , keine reden.....


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:44
Captain Kepptn :) ja das ist schlichtweg DER name für nen allmächtigen


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:45
@kepptn
na klar und ein paar schicke Strumpfhosen......


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:47
Oder Leopardenfell Leggins. Ich bin ein Kind der 80er und finde Iron Maiden sollten auch mal gebührend gewürdigt werden.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:48
@naj

Ich würde ja nicht selber regieren - nur den leuten in den arsch tretten , damit das mal sauber ist alles .
Ob ich reden halten würde weiß ich nicht genau .
Aber wenn man sich dazu entschliesst ein öffentliches leben zu führen - dann würden einem die leute auch zuhören - zumindest der grossteil - und das sollte man nutzen .
Ich mach doch nicht alles für die Peops - die sollen das selber sauber machen - ich wäre nur sowas wie der aufpasser .


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:49
Ich würde sie je nach gegenwärtigem Gemütszustand nutzen^^


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:52
Wahrscheinlich können wir dies nur dann beurteilen, wenn wir erstmal in Besitz solcher Kräfte kommen würden.

Denn vieles, was wir sagen, ist situationsbedingt. Und von daher denke ich, dass unsere aktuelle Meinung vielleicht dann abweichen würde.

Natürlich sage ich nun, dass ich mit diesen Kräften so vielen Menschen wie möglich helfen würde. Aber würde ich das dann wirklich tun?
Vielleicht anfangs ja, aber mit der Zeit würde ich evtl. die Fronten wechseln. (Wobei ich das nicht wollen würde)

Man sollte nicht voreilig mit dem sein, was man nun sagt.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 11:58
@Dr.Manhattan
das selbe dachte ich auch.

würde ebenfalls alle die, denen es jahre lang gut ging, die das arbeitervolk ausnutzten und kriege erschaffen um noch reicher zu werden, 10 std arbeiten für 1500euro und in ihren villen sitzen lassen. ohne gärtner, koch und hausmädchen.
für die beamten, hätte ich nur noch supermärkte mit beamtenzonen. beamte die beraten und kassieren. natürlich nur eine kasse. wer von den beamten in dem normalbereich entdeckt wird, der bekommt ein saftiges knöllchen und einen brief in dem er sich rechtfertigen darf.

es würde keiner mehr hungern müssen. jedes land hätte seine industrie und landwirtschaft und dessen verwaltung. bei ungerechtigkeiten greife ich oder meine unterwiesenen ein.
es gäbe keinen krieg. falls doch. gehen diese länder in andere länder meiner wahl über.

allerdings bleibt nun noch die moralische frage der übervölkerung. wie kann ein einzelner darüber befinden ab wann gestorben werden muss. oder in welchen jahren keine kinder mehr gezeugt werden dürfen.

eins wüsste ich aber mit sicherheit. allen freunden, bekannten und verwanten würde es gleichermassen besser gehen als dem rest der welt.

schön geträumt zu haben.


1x zitiertmelden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 12:03
Zitat von dachhase1973dachhase1973 schrieb:wie kann ein einzelner darüber befinden ab wann gestorben werden muss. oder in welchen jahren keine kinder mehr gezeugt werden dürfen.
Das sollte man dann-trotz allem-immer noch der Natur überlassen.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 12:05
Oder ich würde mir fliegende Affen zaubern die alles für mich in meinem Namen erledigen.
Dann vernichte ich einen großanteil der Technik, lasse den Urwald in den Städten wachsen, zeuge nen Haufen Kinder mit meinen Fähigeiten die als Heiler gelten, um nicht als der Arsch dastehe der die Nuklearmedizin etc zerstörte.
Und damit meine Brut sich nicht gegen mich wended werde ich sie mit Blutsteinen beherrschen!!!HAHAHAHAHAHAHA


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 12:07
Eines steht fest, ich würde jeden wissen lassen das es mich gibt und was ich von ihm halte, das sollte dann schonmal für 80% der "Bösen" reichen. Und um die restlichen 20% kann man sich dann individuell und spektakulär widmen.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 12:16
@Mr.Dextar

nur ist es so, das in den letzten 50 jahren ein aufschwung in medizin und anderen wissenschaften entstanden ist. das wir automatisch länger leben.
schau mal den unglaublichen sprung in den letzten 20 jahren.

dann wohl doch der urwald wie ihn tiranu wünscht.
da müssten einige user die über 55 sind sofort tod umfallen wie die fliegen.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 12:18
@dachhase1973

Wieso gleich tod umfallen? Wenn man doch die Möglichkeiten hat, sich dagegen zu impfen.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 12:27
Unbegrenzte Macht zu haben klingt verlockend aber wer würde diese nicht ausnutzen und für seine zwecke verwenden.

Klar zu anfang würde man den Leuten helfen aber wie soll man Leuten helfen, die selbst nichtmal wissen was sie genau wollen??

Jeder will viel geld haben super dann hat jeder viel geld und das zeug wird teurer usw.

das was ich mit soviel macht anstellen würde. Ich mach mir ne eigene insel auf der ich alles hab was ich zum Leben brauch und das wars. (hm in dem satzt kommt zuviel Ich vor, man bin ICH ein egoist :) )

Vielleicht geb ich den Leuten ne erleuchtung damit sie wissen was sie wollen und darauf hin arbeiten können :)

Für eine Bessere Welt

so Long
MarcoG


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 13:42
Ich würd Klarheit schaffen, dort wo sie bewusst verschlossen gehalten wird.

Das wäre die Aufklärung besonders mit den ganzen Verstrickungen wo die USA mitmischt.

Naja, und diese Bänker, die für ihre Misswirtschaft sich auch noch erdreisten vom Steuerzahler Millionenprämien entgegen zu nehmen, .... die bekämen eins auf die Fresse !


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 13:51
@nemo, sowas würde ich auch anstreben. Salomon 2.0: Die Bänker würden für 1,25 die Strassen kehren. Mehdorn müsste den Rest seines Lebens als normaler Fahrgast in seinen Zügen fahren. Und Frau Merkel würde als Arbeiterin in einer chinesischen Fabrik eines amerikanischen Autobauers enden.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 13:55
@kepptn

Ja mit den Bänkern, Mehdorn und Merkel &CO wäre schon ne klasse Idee, jedoch sollten deren neuen Tätigkeiten nicht für den Rest des Lebens andauern, sondern sie dürften später wieder in ihre Positionen (auf Bewährung) zurück, ..... ich wette darrauf, das sich dann was ändern könnte.


melden

Unbegrenzte Macht

24.02.2009 um 14:13
Nö, Nemo, für deren Position gibt es genug andere Anwärter. Das Problem mit ihnen ist ja das sie sich genau darum zu wenig Gedanken machen.


melden