Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habe ich eine besondere Gabe?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Mystisch, übersinnliche
Seite 1 von 1

Habe ich eine besondere Gabe?

15.04.2019 um 03:09
Guten Abend liebe Forenmenschen :),


Ich bin neu ihr und wollte einfach mal Fragen ob es wirklich verborgene Fähigkeiten sind.

Also ich habe oft in die Zukunft geträumt. Ich weiß das ist nix besonderes und das haben viele, aber das komische ist... ich konnte als Kind früher vorraus ahnen was wir in der Schule lernen und konnte das schon vor den anderen Mitschülern (zb die 100er Reihe ohne vorher mit jemanden gelernt zu haben!) Und nachdem ich mein Lehrer angesprochen habe und gesagt habe das wir das vorher gelernt haben (obwohl wir das nie in der Schule vorher durchgenommen haben ) war er total geschockt und meinte direkt das wie das vorher nicht gemacht haben und hatte danach meine Mutter angerufen weil meine. Lehrer dachte das ich was an der klatsche habe....

Danach habe ich vorraus geahnt das mein Onkel sterben wird ( was wirklich passiert ist leider ) , habe ich meine Oma weinend das erzähl und meinte das es nur ein Traum war.... 1jahr später ist er gestorben....


Jetzt kommt was andere was komisch war .... mein Onkel ist an Drogen gestorben .. ich und meine Oma sind zu der Wohnung gegangen wo er gestorben ist und haben unten am Haustür bei ihn geklingelt ( obwohl er schon seid 2 Tagen da tot lag ) dann hat mein Onkel per fernsprechanlage mit mir gesprochen (wie gesagt er war tot!) Er meinte nur ich soll mir keine Sorgen machen und ich soll meine ganze Familie von verwanten und Freunde sagen dass er alle liebt... habe ihm dann gesagt "sag es doch selbst den anderen " da meinte er ich muss kurz zu meine Freunde und ich liebe euch alle. Dann war er weg und meine Oma meinte dann da macht keiner auf (ob Die Zeit stehen geblieben wäre ).....
Habe das meine Oma erzählt , sie fing an zu weinen und hat die Polizei direkt gerufen haben die Wohnung aufgebrochen und er lag da.... aber ich habe nicht geweint.. von mir kam keine Emotionen... keine Ahnung warum.....


Jetzt vor 2 Jahren gab es noch einen Vorfall... ich war arbeiten es war nicht so stressig , ein ganz ruhiger Tag. War in der Umkleide zog mich um und auf einfach fing ich an zu weinen . Ohne Grund ohne alles und ich hatte einfach so ein Gefühl das iwas mit meiner Oma ist . Das etwas mit ihr passiert ist . Ich rief meine Mutter an keiner ging dran von der Familie ( es war 1 Uhr nachts ) dachte dann okay vll ist nicht . Ich hatte aber im Brustkorb scherzen ganzezeit aber dachte ist okay . Am nächsten Tag habe ich meine Mama wieder angerufen und habe erfahren das meine Oma einen Herzinfarkt hatte. Kann es sein das ich empathische Fähigkeiten habe oder mehr ?

Würde gerne eure Meinung wissen und vll Tipps geben wie ich damit umgehen kann und trainieren kann un die zu beherrschen m

Vielen Dank:)!!!


melden
Anzeige

Habe ich eine besondere Gabe?

15.04.2019 um 04:31
@teaserpart92
Ja das mit dem in die Zukunft träumen hatte ich auch schon einige male.
Auch dass Leute bald sterben werden sehe ich ihnen an oder eher spühre es, besonders wenn ich sie zum letzten mal sehe. Hatte ich die letzten Jahre jetzt 3 mal leider.
Eine schlimme Krankheit habe ich gleich mehrere male vorrausgeahnt.
Sonst noch so Alltagssachen aber auch oft positives wie Freundschaften, vor nem Monat sind endlich die beiden zusammen gekommen, hab das schon vor über 10 Jahren gewusst dass es irgendwann so weit ist :D

Das mit der Fernsprechanlage finde ich krass steht denn fest dass dein Onkel zu dem Zeitpunkt schon tot war ja?
teaserpart92 schrieb:Kann es sein das ich empathische Fähigkeiten habe oder mehr ?
Sieht so aus ja, du gehst vielleicht auf Gefühle ein die andere gekonnt abblocken, so ist es bei mir denke ich.
Wenn ich spühre etwas zu Ahnen versuche ich zu ergründen warum das so ist, manchmal kommt das aus einem wagen Bauchgefühl heraus.
Ich denke mal dass das der unterschied zu anderen Menschen ist, die gehen erst garnicht auf sowas ein.
Ich habe auch schon gemerkt dass sich aus diesem darauf eingehen kurze Szenen entwikeln können die ich Sehe. Es kann sein dass diese Szenen vergessene Träume sind muss aber nicht sein.
teaserpart92 schrieb:Würde gerne eure Meinung wissen und vll Tipps geben wie ich damit umgehen kann und trainieren kann un die zu beherrschen m
Wie damit umgehen ist eine gute Frage, ich würde sagen es kommt darauf an was du willst.
Meinst du mit beherrschen es im Zaun zu halten oder willst du es sogar noch ausbauen?
Du solltest halt schon ziemlich gefestigt sein denke ich, man muss damit klarkommen eventuell auch mal was schlimmes zu sehen.

LG


melden

Habe ich eine besondere Gabe?

15.04.2019 um 07:26
teaserpart92 schrieb:Also ich habe oft in die Zukunft geträumt. Ich weiß das ist nix besonderes und das haben viele, aber das komische ist... ich konnte als Kind früher vorraus ahnen was wir in der Schule lernen und konnte das schon vor den anderen Mitschülern (zb die 100er Reihe ohne vorher mit jemanden gelernt zu haben!) Und nachdem ich mein Lehrer angesprochen habe und gesagt habe das wir das vorher gelernt haben (obwohl wir das nie in der Schule vorher durchgenommen haben ) war er total geschockt und meinte direkt das wie das vorher nicht gemacht haben und hatte danach meine Mutter angerufen weil meine. Lehrer dachte das ich was an der klatsche habe....
Der Lehrer meinte also das du was an der Klatsche hast, obwohl du ja schon die 100ter Reihe konntest. In welcher Klasse war das denn?
Denn wer so schlau ist, der hat doch keinen an der Klatsche.
teaserpart92 schrieb:Danach habe ich vorraus geahnt das mein Onkel sterben wird ( was wirklich passiert ist leider ) , habe ich meine Oma weinend das erzähl und meinte das es nur ein Traum war.... 1jahr später ist er gestorben....
Das kann glaube ich jeder. Wenn man zB sagt, ich weiß, dass meine Oma sterben wird, dann ist das nun mal so. Sie ist ja auch schon älter als ich. Das hat dann meiner Meinung nichts mit Vorhersage zu tun.
teaserpart92 schrieb:Jetzt kommt was andere was komisch war .... mein Onkel ist an Drogen gestorben .. ich und meine Oma sind zu der Wohnung gegangen wo er gestorben ist und haben unten am Haustür bei ihn geklingelt ( obwohl er schon seid 2 Tagen da tot lag ) dann hat mein Onkel per fernsprechanlage mit mir gesprochen (wie gesagt er war tot!) Er meinte nur ich soll mir keine Sorgen machen und ich soll meine ganze Familie von verwanten und Freunde sagen dass er alle liebt... habe ihm dann gesagt "sag es doch selbst den anderen " da meinte er ich muss kurz zu meine Freunde und ich liebe euch alle. Dann war er weg und meine Oma meinte dann da macht keiner auf (ob Die Zeit stehen geblieben wäre ).....
Habe das meine Oma erzählt , sie fing an zu weinen und hat die Polizei direkt gerufen haben die Wohnung aufgebrochen und er lag da.... aber ich habe nicht geweint.. von mir kam keine Emotionen... keine Ahnung warum.....
Das kann ich nun nicht glauben. Ich nehme an, dass ist den Osterferien entsprungen.
teaserpart92 schrieb:Ich hatte aber im Brustkorb scherzen ganzezeit aber dachte ist okay .
Da ist nicht mit zu Spaßen. Wärst du mal zum Arzt gegangen. Aber hast ja Glück gehabt, ist ja schon 2 Jahre her und du lebst noch.
Das es etwas mit deiner Oma zu tun hatte, kann ich auch nicht glauben. Was macht deine Oma heute? Lebt sie noch?

Schöne Osterferien wünsche ich dir noch.


melden

Habe ich eine besondere Gabe?

15.04.2019 um 08:43
MATULINE schrieb:Das kann ich nun nicht glauben. Ich nehme an, dass ist den Osterferien entsprungen.
😂 wegen den Eierlikör-Schokoeiern oder was?


melden

Habe ich eine besondere Gabe?

15.04.2019 um 12:05
teaserpart92 schrieb:Jetzt vor 2 Jahren gab es noch einen Vorfall
Jetzt vor 2 Jahren. <------?

Da habe ich gleich mal ein paar Fragen.

1. Ist denn nochmal was gewesen in den letzten 2 Jahren?

2. Wie alt bist Du?

&
teaserpart92 schrieb:zb die 100er Reihe ohne vorher mit jemanden gelernt zu haben!
3. Was ist die 100er Reihe? Bis 100 zählen oder was?
Weil, soweit ich mich erinnere konnte ich schon vor der Einschulung bis 100 zählen... War das eine ganz normale Schule oder eher eine Schule für "besondere" Kinder und kannst Du denn mittlerweile schon weiter als bis zur 100 zählen?


melden

Habe ich eine besondere Gabe?

15.04.2019 um 17:56
Spukulatius schrieb:kannst Du denn mittlerweile schon weiter als bis zur 100 zählen?
Muaaah, der war gut :D




Nee, ich denke nicht das Du besondere Gaben hast. Auf seine Weise ist jeder Mensch besonders, der Rest ist Stoff für Twilight und ähnliche Schnulzen. Sind halt Osterferien. Nach Deinem Eintrag werden vermutlich noch einige "Spezialbegabungen" auftauchen. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

501 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt