Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle angebohrt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 08:55
Doch wie der sowjetische Wissenschaftler Dr. Dimitri Azzacove berichtete, habe man in neun Kilometer Tiefe einen Hohlraum erreicht. Der Bohrkopf drehte, ohne auf den Widerstand des Bodens zu stoßen, ins Leere. Zu Forschungszwecken ließen die Wissenschaftler ein Mikrofon in die mutmaßliche Höhle.


Also wenn man auch hier von einer dualen Welt ausgeht, sollte das Paradies in 9km Höhe beginnen???


1x zitiertmelden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 10:47
20/24 punkten..........

heute morgen schaute ich bei cafe und brötchen aus dem küchenfenster
(4stock, 15m in der luft)
mit erstauen begrüßte mich sankt petrus, der gerade seinen morgendlichen rungang machte!
leute, ich habe dem himmel entdeckt.....(muhaaa)

meiner meinug nach ist der himmel und die hölle allgegenwärtig.
in denn weltraum zu fliegen oder ein löchen in boden zu bohren bringt sicher keine aufklärung......
die hitze kann auch urache der borhrung ,gase (wirkungsgrad) unw. sein.

die versuchen was zu verbergen, doch die hölle wirds nicht sein!
gruß


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 11:38
Die Ursache der Hitze liegt schlicht und einfach in der Tiefe der Bohrung. Ist schließlich kein Geheimnis, dass es im Erdinneren immer noch recht heiß ist (bis einige Tausend °C)


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 12:00
Zitat von martialismartialis schrieb:Also wenn man auch hier von einer dualen Welt ausgeht, sollte das Paradies in 9km Höhe beginnen???
eventuell mal den messner fragen... der treibt sich ja öfter in solchen höhen rum. der würde die frage aber bestimmt mit ja beantworten.
yetis sieht er ja auch überall :D


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 12:34
Erinnert an den Roman "Das Eulentor" von Andreas Gruber. Da geht's auch um einen ominösen Schacht, der kilometertief in die Erde führt.


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 12:41
"Wer nicht an den Teufel glaubt; braucht auch keinen Gott!" War das nicht mal ein Lied von den Onkelz? Der Glaube an was ist etwas nicht greifbares; darum ein Glaube. Also lass die doch an die Hölle glauben. Ist doch jedem seine Sache :)


1x zitiertmelden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 12:52
Mich wunderts, dass der Hoax immer noch beredet wird..


*sinnlosthreadpush* ^^


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 12:55
@galgenemma
Zitat von galgenemmagalgenemma schrieb:"Wer nicht an den Teufel glaubt; braucht auch keinen Gott!" War das nicht mal ein Lied von den Onkelz? Der Glaube an was ist etwas nicht greifbares; darum ein Glaube. Also lass die doch an die Hölle glauben. Ist doch jedem seine Sache
ja es war ein lied von den böhsen tanten.

aber hier geht es nicht um glauben oder nicht glauben... es geht hier um harte wissenschaftliche fakten ;) :D


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 16:13
Also ich glaub das. Tönt ja auch alles sehr plausibel und glaubhaft.

Emodul


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 16:18
Die Hölle gibt es mMn nicht. Und selbst wenn es sie gibt, dann kann jeder von ihr aufsteigen.


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 17:02
@sani
endlich mal jemand der das problem sieht......ganz deiner meinung!



@galgenemma

glaube an himmel und hölle hat mit dieser geschichte wirklich nichts zu tun.
wir glauben nur nicht das die hölle 9m tief unter uns ist, und sie einfach endeckt werden könnte.
gruß


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 18:10
über die Sonne wird bei dem Thema wohl garnicht nachgedacht....


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 18:14
Weiterbohren und die Bohrung erweitern, einen Schacht errichten und einen Aufzug.
Wir retten euch ihr Armen Sehlen.
Erobern wir die Hölle, Hölle Hölle Hölle.


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 18:25
URalter Fake


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 18:26
O.K. Seelen


melden

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 19:11
Allso ich weiß ja nicht aber haben wir hier dann die Hölle nicht viel näher bei uns?

http://www.vfmg-weiden.de/ktb.htm


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle angebohrt?

01.03.2009 um 21:57
Ich glaube auch, dass das ein Fake ist. Die "Stimmen" hören sich ja auch eher wie Störgeräusche an, was bei 9 km unter der Erde ja nichts ungewöhnliches sein dürfte. Außerdem gibts die Hölle nicht. Und sollte es sie doch geben, was aber nicht so ist, dann würde sie sich garantiert nicht physisch auf der Erde befinden!


melden

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 14:15
Die Messung der Temperatur habe 1100 Grad Celsius in der Höhle ergeben.

Natuerlich. Und das Mikrophon hat das auch total unbeschadet ueberstanden. Ist ja kein Ding, so laeppische 1100 Grad Celsius. Badewassertemperatur ....
Das hat mich auch als allererstes stutzig gemacht. Das übersteht doch kein Mikrofon.


melden

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 14:20
http://www.imeem.com/vedra/music/N0e0NjNi/dr-azzacove-hellscream/

und das soll das aufgenommene sein....

*blubb*


melden

Die Hölle angebohrt?

02.03.2009 um 14:21
Youtube: SOUNDS OF HELL???
SOUNDS OF HELL???


*blubb*


melden