Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hölle, Strafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da hier nur noch getrollt wird, wird der Thread geschlossen.

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 16:14
Ich habe gerade bei Tiktok was gefunden das ziemlich creepy ist.
Da ist ein Muslim der hat zwei Videos hochgeladen bei denen es um die „Strafe im Grab“ geht.

So wie ich das verstehe eine Bestrafung wie sie im Koran steht welche ein Muslim der nicht nach Allahs Willen gelebt hat nach dem Tod bekommt.

In den Zwei Videos filmt er einen Spalt in der Erde und daraus kommen Töne, welche sie wie das Brüllen eines Tieres anhören und dann kommt so was Schmerzenslaute und man hört angeblich auch Ketten.

Ich würde mal gerne wissen was Ihr darüber denkt.

Der Mann ist überzeugter Muslim. Ich meine, wenn er das gefaked hat, dann würde er ja selber so was wie Blasphemie betreiben.

Glauben kann ichs aber auch nicht richtig.

Da wird auch gewarnt das es nicht für schwache Nerven ist.

Der Tiktoker heißt @ayo_069

Ihr könnt euch dort selber überzeugen.


4x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 16:31
Wer tot ist, der ist tot. Der krakeelt nicht noch in einem Sarg rum.
Und nur weil er in tiktok sagt, er sei Moslem, ist das wahr?
Das ist das Internet, da kann jeder alles mögliche behaupten. Und wenn es der Sache (in diesem Fall Glaubenspropaganda) dient, dann ist es für die auch keine Blasphemie.
Das ganze ist ein Fake


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 16:46
Vielleicht sind die Geräusche ja auch irdischer Natur. Also das da Tiere drin sind die solche Laute machen.


1x zitiertmelden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 16:54
@Gastornis
Kannst du das Video nicht herunterladen und Posten?


1x zitiertmelden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 17:08
Zitat von GastornisGastornis schrieb:daraus kommen Töne, welche sie wie das Brüllen eines Tieres anhören und dann kommt so was Schmerzenslaute und man hört angeblich auch Ketten
Yo man filmt und dann bearbeitet man das und lädt es hoch.... Sehr merkwürdig


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 17:13
ich
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Kannst du das Video nicht herunterladen und Posten?
Ich könnte es runter laden aber weis grad nicht wo Ichs wieder hochladen soll damit man das hier sieht.


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 17:15
Die "Strafe im Grab" findet nicht wörtlich zu sehen statt, sondern in einer anderen Welt, es gibt verschiedene Lichtwelten, die Seele zieht sich selbst darin hinein, ob nun dunkler oder lichter Natur kommt auf die Seele drauf an. Indem man Zusammenhänge begreift und unter Umständen auch wahrlich bereut und das Leid dahinter versteht wird sich auch ein Tunnel auftun der die Seele an einen "helleren" Ort bringt, bis hin zu einem Paradies, einer gleißenden Lichtwelt wo es kein Leid gibt und Seelen Mensch und andere zusammen sind aber eben nicht mehr "leben" Leben ist eben vorbei das gibt es nur in dieser Welt deswegen inkarnieren auch so viele neu um das Leid verstehen zu können aber auch zu lieben.


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 17:17
Ok direkt link müsste gehen

https://vm.tiktok.com/ZSHvde5G/

der Mann hat noch andere interessante Sachen in seinem Kanal. Wie z.B. das mit der Spezialeinheit die irgendwelche Magier verfolgen.


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 18:16
@Gastornis
von TICTOK?
Echt jetzt?
Mein erster Gedanke war jetzt irgendwie "da will hier im Forum jemand Werbung machen".
Klingt für mich eher nach Clickbait


2x zitiertmelden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 18:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Klingt für mich eher nach Clickbait
yep.
Zitat von GastornisGastornis schrieb:würde er ja selber so was wie Blasphemie betreiben.
aber geh. Nicht für Streiche im Internet.


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 19:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:von TICTOK?
Echt jetzt?
Mein erster Gedanke war jetzt irgendwie "da will hier im Forum jemand Werbung machen".
Klingt für mich eher nach Clickbait
Ja, tut mir leid das ich es ausgerechnet auf Tiktok gefunden habe, aber da wars halt. Ich finde den Kanal irgenwie gruselig und will das einfach hier teilen.

Ich hoffe der link ist aufrufbar ansonsten würde ich das Video doch noch hier hoch laden.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

08.10.2020 um 20:20
@Gastornis



Ich hab mir den Quatsch angehört.
Das ist ja noch flacher als ich dachte.
Wer mal kurz vorm Melken in einem Kuhstall war, der kennt die Geräusche. So machen Kühe. Ist nur etwas abgeschnitten am Ende.
Die Eltern meiner ersten Freundin hatten damals noch Kühe. Genauso hörte sich das morgens an. Inklusive die metallischen Geräusche, weil es da Gitter und ähnliches Zeug verbaut ist.
Wir halten fest: die Hölle eines TikTok Users ist ein Kuhstall.
Ja waaaaaahnsinn.
Da wird irgendeine Art Loch gezeigt. Mehr nicht.
Gehste auf die richtige Seite, dann legt dir auch jemand die Tonspur auf nen Porno. Haste dann Angst vorm Vögeln, wenn du nicht nach dem Koran gelebt hast?
Mir als Atheist ist das ja Hupe... Aber erstaunlich mit welch unterirdischen Content man Klicks generieren kann. Sag mir bitte, dass du erst zwölf bist. Dann könnte ich den Thread ansatzweise nachvollziehen.


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

09.10.2020 um 05:22
@Gastornis
Wenn es so wäre, hätte man auf Friedhöfen keine ruhige Minute mehr.
Glaub nicht jeden Scheiß, den du im Netz siehst.


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

09.10.2020 um 11:38
Der Reitz ist einfach das es gruselig ist, wenn man dran glauben würde.
Von mir aus kann der Thread nach "Unterhaltung" verschoben werden. ,-}
Ich überlasse das den Moderatoren.


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

09.10.2020 um 22:05
Zitat von GastornisGastornis schrieb:In den Zwei Videos filmt er einen Spalt in der Erde und daraus kommen Töne, welche sie wie das Brüllen eines Tieres anhören und dann kommt so was Schmerzenslaute und man hört angeblich auch Ketten.
@Gastornis
Und du glaubst nun,, das Allah unter der Erde „lebt“ und mit Ketten auf sündige tote Muslime einprügelt?


2x zitiertmelden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

09.10.2020 um 22:38
@Gastornis
Meinst Du nicht dass so ziemlich jeder der kein Muslime ist, dann eben im Grab bestraft werden müsste? Und es gibt bisher nur dieses eine (TIKTOK-!) Video?


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

10.10.2020 um 10:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und du glaubst nun,, das Allah unter der Erde „lebt“ und mit Ketten auf sündige tote Muslime einprügelt?
Also, das überlassen wir doch lieber den Cenobiten.
They have SUCH sights to show you!


melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

10.10.2020 um 16:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und du glaubst nun,, das Allah unter der Erde „lebt“ und mit Ketten auf sündige tote Muslime einprügelt?
Ich glaube nicht das Allah gemeint ist. Eher wird wohl die sündige Seele dem Schaitan oder den Dämonen übergeben.
In der Bibel gibt es eine Parallele wo ein (noch lebender) Sünder den Teufel zur Züchtigung übergeben wird, damit am Ende wenigsten seine Seele gerettet wird.


1x zitiertmelden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

10.10.2020 um 16:40
@Gastornis
Du glaubst also dass da irgendwie die muslimische Hölle gefunden wurde?
Das erinnert mich an die 70er glaube ich war es wo man dachte man hätte die Hölle ausversehen angebohrt.
Youtube: HOLE TO HELL | Screams Recorded at the Bottom of the Deepest Borehole
HOLE TO HELL | Screams Recorded at the Bottom of the Deepest Borehole
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

10.10.2020 um 19:52
Zitat von GastornisGastornis schrieb:Der Mann ist überzeugter Muslim. Ich meine, wenn er das gefaked hat, dann würde er ja selber so was wie Blasphemie betreiben.
Tja, würde er wohl.
Von daher kannst Du davon ausgehen, dass auch seine Behauptung, er wäre überzeugter Muslim, eben so wenig wahr ist wie das Video eine wahre Begebenheit zeigen würde.
Zitat von GastornisGastornis schrieb:Vielleicht sind die Geräusche ja auch irdischer Natur. Also das da Tiere drin sind die solche Laute machen.
Ja, wer kennt sie nicht, die Brüll-Maulwürfe und die Kreisch-Regenwürmer so wie deren permanentes Brunftgeschrei - Tag und Nacht.

Meine Oma ist ja deswegen bereits nach nur 25 Jahren nach ihrer Beerdigung jetzt doch endlich aus ihrem Grab in meinen Garten umgezogen, sie konnte bei dem Lärm einfach ihre Ewige Ruhe nicht finden.

Selbstverständlich lüge ich nicht und wer mir die Geschichte nicht glaubt, der wird in der Hölle schmoren. Auf Ewig.


1x zitiertmelden