Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Filme die Zukunft voraussagen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Filme die Zukunft voraussagen?

13.05.2010 um 01:02
hat jemand hier den film "revolution 2012" gesehen, in welchem physiker und andere wissenschaftler über ihre ansichten und forschungsresultate berichten?

Anzeige
melden

Können Filme die Zukunft voraussagen?

13.05.2010 um 02:06
na türlisch könne siee dit wat den sonscht


melden

Können Filme die Zukunft voraussagen?

13.05.2010 um 06:00
hmm nicht unbedingt die Zukunft voraussagen..

ich könnte mir da eher vorstellen das sie die zukunft beinflussen könnten dadurch wenn nun Millionen an menschen gewisse filme sehen und sich darüber gedanken machen ja sogar vielleicht angst dadurch erzeugt wird im menschlichen Bewusst/Unterbewusstsein
und das könnte in gewisser weiße die zukunft beinflussen/in andere gewollte Bahnen lenken joa :D

Durch die ganzen Filme und Der Glotze allgemein kann man sagen wurde ja ein richtiges Chaos auf die Psyche des Menschen losgelassen da wurden ja schon alle denkbaren ok nicht alle aber ein guter batzen an möglichen Weltuntergängen den Menschen Unterhaltsam mit popcorn und tackos präsentiert

Die Verantwortlichen In Hollywood wissen ja mitsicherheit gut bescheid was nun an Filmen auf die Massen losgelassen werden soll um gewisse Vorgänge zu begünstigen und trends/meinungen zu erschaffen denen leider zu viele folgen

natürlich haben die Filme/Glotze auch was positives (eeeeehhhh das glaubst du doch nicht selbst haha doch glaube ich oder hmm wenn ich ehrlich bin nein lieber glaube ich es nicht)


melden

Können Filme die Zukunft voraussagen?

13.05.2010 um 10:05
Anscheinend nicht nur Filme ... Auch Romane. Es gab in den 1890'ern einen Roman, der von einem Schiff names Titan handelt, das mit einem Eisberg kollidiert und darauf sinkt. Es stimmen zwar nicht sämtliche technische Details mit denen der Titanic überein, aber die Parallelen sind doch sehr auffällig.

Leider hab ich den Roman jetzt grad nicht zur Hand. Sonst hätte ich Genaueres geschrieben, aber das dieser Roman existiert ist Tatsache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: