Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärlich...

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

19.06.2004 um 11:51
Vor einigen Jahren ging bei uns in der Stadt das Gerücht rum das im Wald an einem Steinkreuz eine weiße Frau gesehen wurde.
Wir haben uns alle lustig darüber gemacht.

Sind dann auch ganz mutig mitten in der Nacht dorthin um zu schauen. Doch nichts.

Um einen Bekannten zuerschrecken haben wir an der Stelle ein weißes Bettlaken mit Kerzen erleuchtet. Damit es so aussieht als wenn. Als wir dann mit allen hinfuhren hat man logischer Weise gesehen das es nur ein Bettlaken war. Aber plötzlich taucht hinter unserem Auto diese Weiße Gestallt auf. Mein Bruder der gefahren war, gab nur noch Gas damit wir dort weg kamen. Es haben alle gesehen und wir hatten alle eine tierische Angst.

Haben wir uns das alle nur eingebildet oder war da wirklich was?

Anzeige
melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 12:06
Ich würde sagen, da hat irgendjemand EUCH verarscht !


NICHTS lebt ewig !


melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 12:48
Bremsen, Umdrehen und drauf zu fahren. Dann weisst, ob es ein Geist war oder nicht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 13:54
-LOL-

NICHTS lebt ewig !


melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 14:10
@leopold & @buddha!
Nehmen wir an, sie hätten nach diesem Vorschlag gehandelt, und @sonne hätte das Ergebnis dann hier mitgeteilt. Wäre Eure Entgegnung dann weniger hämisch ausgefallen?


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

19.06.2004 um 14:45
@ Sonne:
Hmm... ich kann dir leider nicht bestätigen, ob das ein Geist oder ähnliches war, kann es aber auch nicht abstreiten. Wie wir wissen ist vieles möglich auch so etwas.

GIbt es denn über den Ort, an den die Weiße Gestalt gesichtet wird, irgend eine Sage, oder eine andere Erklärung? Wurde dort jemand ermordet oder ist sonst was dort vorgefallen???

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 16:08
Wer anderen eine Grube gräbt, ... :)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 19:03
... der hat eine Grubengrabmaschine...

Em es würde mich auch interessieren, ob es dort schon mal einen Vorfall gab. Weiss irgentjemand etwas davon?
@sonne: Wie genau sah die Gestalt aus? Wart ihr euch sicher, etwas geisterhaftes zu sehen, oder habt ihr euch gar nicht auf die Details konzentriert?

greets Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 19:10
Ich glaub in solchen Momenten is man froh wegzukommen..


melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 21:40
Leute, auch wenn mich wiederhole, es gibt keine Geister, weiße Frauen,
Ungeheuer von Loch Ness, Lacerta, Plejadier, innere Erde, Dinosaurier, usw.

Die Wahrscheinlichkeit das die gute Sonne und ihre Kumpels hier von jemandem
verarscht wurden, sowie sie es ja selber vorhatten liegt bei nahezu 100 % !

Dafür spricht auch, das der Geist hinter dem Auto auftauchte ! Er wollte wohl
wirklich nicht das Risiko eingehen überfahren zu werden ! Ein anständiger Geist
erscheint wie in jedem Gruselfilm vor dem Auto. ;)

Ich war als junger Mensch ein paar mal mit Kumpels auf Geisterjagt. ( Sogar
mal im schottischen Hochmoor ! )
Und uns ist mehr als einmal der Stift gegangen. Aber immer haben sich die
Geister als real oder Ausgeburt unserer durch die Stimmung und Umgebung
angeheizten Fantasie erwiesen. So eine Nebelnacht zB. hier bei uns im
Teufelsmoor kann wenn man es nicht gewohnt ist schon ans Gemüt gehen.
In Schottland haben uns damals übrigen einheimische Jugendliche gekonnt auf
die Schippe genommen. Haben wir erst gemerkt als sie uns am nächsten
Morgen in Kinbrace freundlich lachend darauf hingewiesen haben. Der Rest des
Urlaubs war dann sehr feucht fröhlich. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Unerklärlich...

19.06.2004 um 21:52
@ buddah;
der war gut.... lol

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Unerklärlich...

20.06.2004 um 00:46
wenn ich andren leuten so ne "streich" spielen würde hätt ich in so nem wald im dunkeln wahrscheinlich selber angst *g*


melden
sonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

20.06.2004 um 12:50
Dort wurde eine Frau umgebracht. Allerdings habe ich mich seit dem damit nicht mehr befasst und alles so gut es ging verdrängt, weil ich Angst hatte!

Werde mich mit meinem Bruder noch mal unterhalten. Vielleicht weiß er es noch genau.

Die Gestallt sah aus wie eine Frau mit einem Umhang. Nur das sie transparent war!


melden

Unerklärlich...

20.06.2004 um 16:00
Es gibt einige Geschichten von einer weißen Frau. Landauf, landab. Ob etwas dran ist glaube ich erst wenn ich es selbst sehe (besser, mehrere gemeinsam). Wenn ich es selbst sehen würde und anderen mitteile, so stoße ich höchstwahrscheinlich auch nur auf Skepsis und Unverständnis, ala Halluzination oder Joke. Was ja oft genug vorkommt, (leider...) aber nicht ausschließlich. Es ist nicht einfach, trotz vieler komischer Erlebnisse, die viele selbst erlebten oder zumindest aus dem nahen Verwandten-, Freundes-, Bekanntenkreis kennen, öffentlich ernsthaft zu besprechen.


VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Unerklärlich...

20.06.2004 um 17:40
einer eurer "helfer" hat euch verarscht! ;)

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Unerklärlich...

26.06.2004 um 03:17
Eine Verarsche ist hier durchaus möglich! Nicht jeder Ort, an dem jemand ein gewaltsames Ende gefunden hat, beherrbergt einen Geist! Dann wäre die Welt voll davon, bei den ganzen Kriegen und all der Gewalt! Es ist aber durchaus möglich, daß es, grade an diesem Ort, so ist! Um das zu beurteilen, fehlen uns, im Moment, die Details! Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Unerklärlich...

21.03.2006 um 18:12
hallo!

Also in dem Dorf, in dem ich wohne gibt es auch eine weiße frau.sieerscheint an einer weg gabelung und dort steht auch ein steinkreuz.ich selber habe sienoch nie gesehn, aber angst können einem diverse erzählungen schon machen. außerdemerlebe ich genug andere seltsame dinge.ich werde sie nach und nach posten.ist halt immerso viel aufzuschreiben, auch die ganzen emotionen und so..

jedenfalls::: i dobelieve!

Sooner or later we all sleep alone...


melden

Unerklärlich...

21.03.2006 um 20:39
lol eine weiße frau echt zum TOD-SCHIE-SSEN^^

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Lieber ein warmes bier als kaltes wasser.



melden

Unerklärlich...

21.03.2006 um 20:44
ich glaub mal die meisten menschen würden dies nicht glauben bis sie es selbstgesehen/erlebt haben und wenn sie es dann erlebt haben dann glaubt einem keiner also ichperönlihc glaube auch eher das ihr verarscht wurdet aber naja wer weis was wirklichdahinter steckt den nichts ist unmöglich

Behalte immer deine ehre und entehre niemanden den dadurch entehrst du dich selbst.


melden

Unerklärlich...

21.03.2006 um 21:49
wow so viele nicht-mitglieder in einem thread hab ich ja noch nie gesehen *staun*

also wenn ihr so schnell umgedreht seid und es auch noch nacht war und so konntet ihrtrotzdem genau sehen, dass die gestalt transparent war?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Unerklärlich...

21.03.2006 um 21:52
ich glaub kaum das ein mensch in einer stresssituation, sich viel merken kann

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



Anzeige

melden