Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärlich...

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärlich...

22.03.2006 um 12:33
dann den ball irgendwo anders hin parken

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!


Anzeige
melden
micks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

22.03.2006 um 12:43
Oder es sollte heißen, dass du kurz vorm Herzinfarkt stehst und dein Schutzpatron woltedir mitteilen, dass du mehr Sport treiben sollst ;)

_______________________________________________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders der Retter der verlorenen Kinder.« Und da steht weiter: »Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.



melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 12:49
gibt es da nicht eine legnde von einer weissen frau, die immer dann erscheint, wenndemnächst einer aus dem näheren bekannten-/verwandtenkreis stirbt?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 13:33
@Chepheus

die meisten leute denken, dass gott ein "jemand" ist, aber für diemeisten gläubigen ist er das schon lange nicht mehr. die probleme der menschen ändernsich mit der zeit. früher war gott dazu da den menschen die welt zu erklären. heute ister da um den menschen das leben zu erleichter. jeder geht mit seinen problemen anders umund auch wenn ich weiß dass es keinen gott gibt, bitte ich ihn in bestimmten situationenum hilfe. jeder sieht gott anders. für die meisten menschen ist gott kein "wesen" was imhimmel sitzt und herrscht, sondern er umgibt sie im täglichen alltag, hilft ihnenhoffnung zu schöpfen und ist einfach "da" wenn man sich alleine fühlt. und aus diesersicht finde ich ihn auch sehr wichtig, da die menschen nun mal jemanden brauchender ihneneinen weg "zeigt". ihr glaube an gott ist es der ihnen leichter hilft eine lösung zufinden, auch wenn sie sie im endeffekt selbst finden. verstehst du irgendwie worauf ichhinaus will?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 13:36
das war doch die banshee...
oder wenn das keuzchen ruft....

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 13:37
@micks
es gibt sicherlich dinge die wir nicht erklären können und das streite ichauch nicht ab. ich denke aber, dass der mensch schon immer dazu geneigt war sich selbererklärungen zu suchen wenn es kein anderer macht. und "geister" sind für mich ein solchesergebnis. oftmals stecken nur simple dinge hinter irgendwelchen "erscheinungen" die wireinfach nicht begreifen können, weil wir die natur an sich eh noch nie richtig akzeptierthaben, also muss eine andere erklärung her. also werden geister "erfunden" und so kannman leichter mit dem geschehenen umgehen

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 13:47
Wieso haben denn Geister immer gleich einen Umhang und keine Baggy-Pants??grübel

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

22.03.2006 um 13:57
@laola
stehen halt nicht auf mode...
und auf make-up
und auf höflichkeit
und auf autos

ich glaube in diesem punkt sollten wir tolerant sein

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 16:41
lol was macht ein geist mit baggy-pants

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 16:47
der will gruselig sein, und nich aussehen als hätte er inne buchs gekackt

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 16:50
oder weed transportieren^^

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

22.03.2006 um 18:57
ich fasse zusammen:

ein geist braucht:

graues oder weißes make-up
eine perücke
hell (für die ganz die bösen geht auch dunkel) farbenen umhang oderlaken
eine scheußliche stimme (falls text nötig)
nicht umbedingt erfordert aberum etweilige zweifler umzustimmen: rauch und glühende augen
einen gruseligen ort
und opfer

gut ich glaub das wär's
los geht's hinter das nächste auto

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 19:37
dumm wirds nur wenn der rückwärtsgang eingelegt ist

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

22.03.2006 um 19:43
hihi,...ja das könnte ein bisschen scheiße sein...



Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 19:47
Hat nicht fast jeder ort seine eigene weiße Frau oder weiße Gestalt die man sieht wennman an bestimmten stellen mit den auto fährt? also ich kenn zumindest viele solchestorrys....

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Unerklärlich...

22.03.2006 um 23:59
<<< finde es nicht lustig, denn es ist ernst.....
jeder ort wo es tote gibtoder mal waren dort existieren geister....
und es gibt einen friedhof dort ist eineweiße gestalt mit einem kind zu sehen
aber ich denke auch das es von jedem selberabhängt ob er nur eine große fähigkeit hat sich sowas einzubilden, oder er doch die gabebesitzt sehen zu dürfen was für manche augen nie zu sehen sein wird....
(aber werweiß das schon)......


melden

Unerklärlich...

23.03.2006 um 03:10
@ sister..... schon....

aber du denkst doch nicht dass der mensch ohne gottaufgeschmissen sei oder?

tatsache ist. gott (sofern es ihn (es)gibt) hilft unskein bisschen!
er (gott/der glaube) bieten uns nur eine weitere möglichkeit einen wegzu gehen!
ist das fair?machts das nicht nur noch schwerer? was bildet er sich ein,
uns ne möglichkeit zu geben?
nebenbei.... jeder der FEST der meinung ist gottgäbe es.
ist einfach nur faul. und das in zweierlei hinsicht!
erstens weil ernicht des problems lösung sucht.
und zweitens weil er "glaubt".und wer glaubt demreicht es zu glauben!

und hiermit will ich mich in die riege derer einreihen.
ich halte alles für möglich! bin ich damit ein schritt weiter als alle anderen?

so wie ich dich verstanden habe glaubst du an ihn. aber in einer weise
die vonder landläufigen meinung etwas abweicht.??????


mal noch ne frage an dich!(die mit JA oder NEIN beantwortet werden müßte)


glaubst du nun an ihn/es?


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Unerklärlich...

23.03.2006 um 08:58
@Palfoxxx

Ich sag mal so:
Wenn Du Dir sicher bist das es keine Geistergibt:
DANN ERKLÄRE!!!
Und zwar ausfüghrlich ;o)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Unerklärlich...

23.03.2006 um 14:13
ok, dann zeig mir beweise das es sie gibt X-B

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden
micks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlich...

23.03.2006 um 14:42
Wieso ist derjenige, der dran glaubt in der Beweispflicht?
Nur weil man es nichtbeweisen kann, heißt es doch noch lange nicht, dass es nicht wirklich Geister gibt?
Du glaubst auch dran, dass es Liebe gibt, ohen dabei was greifbares in der Hand zuhaben? An etwas zu glauben beruht nicht immer nur darauf auch etwas greifbares in derHand zu haben.

_______________________________________________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders der Retter der verlorenen Kinder.« Und da steht weiter: »Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.



Anzeige

melden