Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"komisches" ereignis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"komisches" ereignis

14.07.2005 um 11:53
genau. das gebäude steht in einer zeitschleifenzone!
früher war an der stelle ein schafott. und wenn man das gebäude mit PSI-energie oder mit Plasma beschießt, sieht man am trefferpunkt das schafott.
elektromagnetische felder würden auch gehen, denke ich....;)

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!


Anzeige
melden

"komisches" ereignis

14.07.2005 um 11:56
"und wenn man das gebäude mit PSI-energie oder mit Plasma beschießt, sieht man am trefferpunkt das schafott.
"

Bitte?! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

"komisches" ereignis

15.07.2005 um 15:29
war mal in einer folge von PSIfaktor. da hat ein gebäude in einer zone gestenden, und je nachdem ´, wann man es mit plasma beschossen hat, sah man zukunft oder vergangenheit. und so´n weib konnte das vorhersagen....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

"komisches" ereignis

15.07.2005 um 16:14
aha aber du weis schon das es das in wirklichkeit nicht gibt oder!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

"komisches" ereignis

16.07.2005 um 11:21
Was unser Haus wird nicht beschossen und warum soll das dann in an unsere Garagen tür schiessen ich versteh nicht

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

"komisches" ereignis

16.07.2005 um 12:52
oh gott. natürlich weiß ich, das das in keinem zusammenhang steht und das es unmöglich ist! ich meinte das bloß als eine übertriebene darstelung des schwachsinns, der über die medien verbreitet wird! seit wann kann man mit plasma astralprojektionen und ähnliches sichtbar machen?
und das dein haus nicht beschossen wird, god, war mir IRGENDWO klar, sofern du nicht in einer schießbude oder einem schießstand wohnst....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

"komisches" ereignis

16.07.2005 um 17:25
Ja aber ich weis immer noch nicht was das war und wieso keine anzeichen in der Garage waren die etwas hätten sagen können das jemand da rein gegangen war du kommst nur mit schlüssel rein und der steckte nicht mal wie normaler weisse er lag versteckt weil ich die tür immer offengelassen habe.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

"komisches" ereignis

17.07.2005 um 12:24
schön. und ich habe in der küche einen knarrenden stuhl, der nur umkippt, wenn ich draufsitze.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

"komisches" ereignis

17.07.2005 um 15:59
Ja toll das hiflt mir auch weiter ich wollte doch eigentlich nur sagen das ich auch schon mal sowas erlebt habe.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

"komisches" ereignis

17.07.2005 um 21:13
sorry, ich hatte mal wieder schlechte laune (ich hab drei nächte nicht geschlafen) das hab ich natürlich wieder gutzumachen...;)
und ich hatte etwas ganz ähnliches:
mein rechner ist hängen geblieben, darum hab ich ihn über den netzschalter abgeschaltet. dann bin ich ins bett gegangen. der vollmond ist ins fenster geschienen, so hatte ich eine reflexion ds fensters an der decke. plötzlich war da ein punkt mitten drin, ein schatten. der wurde immer grösser, und schließlich ist er verschwunden. ich dachte, na, bestimmt diese scheiß fledermaus. so. dann bin ich eingedöst. und plötzlich hat es gestunken nach kokelndem polyetylen(IIII)glykol (das zeug, aus dem steckdosen sind), dann war es taghell und alle, wirklich alle elektrischen geräte waren an. drei sekunden, dann wars wieder vorbei. komisch, weil die sicherung 3minuten davor rausflog, weil ein kurzschluss in dem lichtschalter war. deshalb auch der gestank. nur: der PC war auch an, wärend dem phänomen, und der netzschalter stand auf "aus".

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

"komisches" ereignis

18.07.2005 um 08:43
Ich glaube das hast du geträumt hatte ich auch schon mal wie so soll alles hell sein.


Ist bei euch in der Nähe ne Radarstadion oder sonstiges weil dann kann das auswirkungen auf stromleitungen haben.

War das nur dieses einmal oder hast du das sonst schon mal erlebt oder jemand anderes aus der Nähe.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

"komisches" ereignis

18.07.2005 um 13:16
ja ich wohne in nem flughafentower. nein natürlich nicht. aber neben uns ist ein handymast, kanns das sein?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

"komisches" ereignis

19.07.2005 um 09:57
Ne müsste schon ein grosses Strom und Funk werk in der Nähe sein.(ca3Kilometer)

Ich glaub du hast das geträumt.

Warum hat noch niemand einen Geist stichfest gefilmt und fotografiert.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

"komisches" ereignis

19.07.2005 um 18:02
ach, das hab ich mir überlegt: geister KANN man nicht fotografieren, das astralwesen aus keiner materie bestehen und darum licht weder absorbieren noch zurückwerfen.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

"komisches" ereignis

20.07.2005 um 07:36
Dann dürfte man die doch auch gar net sehen können

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ



melden

"komisches" ereignis

20.07.2005 um 08:15
Du siehst sie auch nicht, die Geister sind rein in deinen Gedanken.Deswegen siehst du auch nur Geister wenn die Geister WOLLEN dass du sie siehst.

(Reine Theorie )

Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.


melden

"komisches" ereignis

20.07.2005 um 09:22
"Deswegen siehst du auch nur Geister wenn die Geister WOLLEN dass du sie siehst. "

nicht unbedingt... aber einige können sich schon bewusst "zeigen"
wogegen es leute gibt, die sie ständig sehen, egal ob sies wollen ode rnicht

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

"komisches" ereignis

20.07.2005 um 09:23
@godplawer
genau.

@anymotion

und wie soll man sie dann fotografieren?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

"komisches" ereignis

20.07.2005 um 10:25
Ja man das sind doch wiedersprüche in sich niemand weis das es über haput geister gibt.Die Fotos sind ja nicht stichfest.Ja man kann doch heutzutage alles machen ich kann sogar mich unsichtbar machen hab da so ein schönes programm

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ



melden

"komisches" ereignis

20.07.2005 um 10:38
"niemand weis das es über haput geister gibt"

doch, die die welche gesehen haben!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden