Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"komisches" ereignis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"komisches" ereignis

24.07.2005 um 15:03
oder besser nicht. ich weiß ja nicht, ob ich noch programme "zusätzlich" kriege...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________


Anzeige
melden

"komisches" ereignis

25.07.2005 um 14:27
Hi zusammen,

hab soeben den Thread gelesen und mir gedacht, ich muss mich unbedingt registrieren um auch mein erlebtes zu schildern.

Vorab, ich war zu dieser Zeit weder in der Pupertät, noch bin ich empänglich für andere paranormale Dinge. Nun jedoch zu meinem Ereigniss welches mich extrem verändgstigt hat.

Es war Samstag Abend, ca um 22 Uhr. Ich war im Haus meines Vaters (der alleine das Haus bewohnt). Mein Vater war zu dieser Zeit im Urlaub und ich musste Blumen giessen gehn. Nach dem Blumengiessen hab ich mich vor den Fernseher gesetzt um noch etwas fernzusehn.

Plötzlich höre ich ein die Haustüre auf und wieder zu gehn. Der Türgriff ist aus Kunststoff und macht bei jedem Drücken ein Geräusch welches unverkennbar ist. Nun gut dachte ich mir, ich geh mal schaun wer da reinkommt. (Die Haustüre ist ca 3 Meter von mir entfernt, allerdings ums Eck, sodass ich nicht direkt drauf sehen kann. Ich stehe also auf und geh zur Türe, und sehe das sie geschlossen ist. Ich habe hallo gerufen, es kam allerdings keine Antwort. Naja, dann bin ich zur Türe hin und wollte sie öffnen, sie war allerdings noch abgeschlossen. Ok, ich dachte mir vielleicht habe ich mir das nur eingebildet und bin wieder vor den Fernseher.
Ca. 5 Minuten später geht plötzlich der Fernseher aus (Die einzige Fernbedienung lag neben mir auf der Coutch). Ich dachte mir nun, okay, jetzt will mich jemand verarschen, bin aufgestanden in den Hausflur gegangen und habe gerufen "will mich jemand verarschen?". Keine Antwort. Ok, nun bekam ich ein extrem seltsames Gefühl, vermutlich Angst. Habe mich wieder hingesetzt vor das TV Gerät und habs wieder eingeschaltet. Ich habe jetzt extra darauf geachtet dass die Fernbedienung neben mir liegt und ich sie im Blick habe. Dann ist ca 10 Minuten nichts mehr passiert. Nach den besagten 10 Minuten ist der Fernseher allerdings wieder plötzlich ausgegangen ohne dass ich oder jemand anderes etwas daran gemacht habe. Nun habe ich es definitiv mit der Panik zu tun bekommen, bin aufgestanden und hab verängstigt das Haus verlassen.

Ein Stromausfall kann es nicht gewesen sein, denn das Licht im Raum war noch an. Der Fernseher läuft nun nach 6 Jahren immernoch einwandfrei. Ich habe meinen Vater auch gefragt kürzlich ob er mit dem Fernseher eventuell mal ein Problem gehabt habe in der Zwischenzeit, oder ob er ab und zu einfach ausschalte. Er hat dies verneint und meinte er habe noch nie Probleme damit gehabt. Der Fernseher läuft immer noch, also kein defekt daran. Es war auch kein Gewitter draussen oder ähnliches.

Ich kann es mir bis heute nicht erklären, und jedem dem ich das erzähle sagt nur ich hätte mir das doch nur eingebildet oder wär selber auf die Fernbedienung gekommen, aber das kann ich definitiv ausschliessen. Auch dachte ich vielleicht das es wirklich nur der Fernseher war der n defekt hat, aber im Zusammenhang mit dem Geräusch der Türe schliesse ich das auch aus.

Auch jetzt nachdem ich das geschrieben habe beschleicht mich ein extrem seltsames und ängstliches Gefühl.

Gruss

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden

"komisches" ereignis

25.07.2005 um 14:47
mit solchen beiträgen geht jedesmal ein stück heile welt für mich kaputt :) uuaahh gruselig...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

"komisches" ereignis

25.07.2005 um 21:56
jo. besonders wenn man sich nachts im "mystery"-bereich rumtreibt...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

"komisches" ereignis

26.07.2005 um 08:09
ich würde zu gerne mal die spassvögel sehen wie sie sich vor angst in die hohse machen, wenn ihnen was ähnliches passiert. es ist weie bei allen dingen im leben. es ändert sich erst etwas wenn was passiert ist. ich kenne mich im bereich des paranormalen nicht aus, bin aber überzeugt das es auch hier ernstzunehmende dinge gibt. aber manche affen können sich eben nach wie vor einen dummen kommentar nicht ersparen.


melden

"komisches" ereignis

26.07.2005 um 08:14
sirius, du solltest lockerer bleiben und vor allen dingen nicht beleidigend werden (affen usw.)

ich dachte immer dies sei ein forum wo jeder seine meinung geigen darf..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

"komisches" ereignis

26.07.2005 um 08:38
naja ist doch so.. egal um was es geht, es kommen immer ein haufen xxx und machen spässe auf kosten von MENSCHEN die vielleicht tatsächlich ein beängstigendes erlebniss hatten. und ich glaube nicht das sich allzuviele die mühe machen sich hier nen dicken finger zu schreiben, nur um blödsinn zu erzählen. diese MENSCHEN wollen teilweise ernsthafte antworten weil die erlebnisse intensiv waren.. und was bekommen sie? 80% dummes, überflüssiges geschwätz bzw witze. find ich nicht gut. daher sind das für mich affen. wobei ein affe im vergleich zu einem mensch ein kompliment ist ;-)


melden

"komisches" ereignis

26.07.2005 um 08:47
man kann beiträge, die einem nicht zusagen, auch einfach ignorieren.. ich sach maaaal: spasss haben und spassss haben lassen.. nix für ungut.. :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

"komisches" ereignis

26.07.2005 um 09:05
""man kann beiträge, die einem nicht zusagen, auch einfach ignorieren..""

genau das würde mich freuen!!! manche dinge haben mit spass eben nichts zu tun und dazu zählt nunmal der grossteil dieser themen. diese art sich über dinge lächerlich zu machen ist nichts anderes als dummheit. und das wiederum ist nichts weiter als eine tatsache. ;-)


melden

"komisches" ereignis

26.07.2005 um 09:30
spamer gehören einfach dazu.. was meinst du was wir beide hier tun :) wir sind doch schon längst off topic :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

"komisches" ereignis

31.07.2005 um 20:02
da stimme ich als aussenstehender zu.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

"komisches" ereignis

02.08.2005 um 13:28
ich finde leute die sich hier nur amüsieren wollen und andere als spinner abtun haben in diesem Forum nichts verloren. Es gibt genug andere Foren und Internet Sites auf welchen gespammt oder dergleichen gemacht werden kann.

Es gibt in diesem Forum diverse Leute
1. Leute die hilfe suchen oder etwas erlebtes erzählen möchten.
2. Leute die aktiv und offen auf Beiträge eingehen
3. Leute die sich amüsieren wollen auf kosten anderer
4. Leute die ein geltungsbedüfnis haben
5. Spammer

Leute in der Sparte 3-5 haben meiner Meinung nichts in einem solchen Forum verloren. Punkt aus!

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden

"komisches" ereignis

09.08.2005 um 21:22
falsch. denn das schiksal zählt nunmal. und wenn es in foren welche gibt, dann gehören sie da auch hin. meine meinung. und ausserdem sind wir ja keine gesellschaft von vulkaniern, die nicht zeigen, was sie fühlen. wenn jemand etwas für schwachsinn hält, dann sagt er das auf seine weise.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »