Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt Zu Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

02.05.2005 um 20:11
@Shakuru

ich lass mir gar nichts einreden dafür beschäftige ich mich mit dem Thema shon viel zu lange und habe zuviele erfahrungen selbst gemacht!!!!! Und ich denke nicht das du dir irgendwas eingebildet hast!!!!!!!

LG Feah

Anzeige
melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

02.05.2005 um 20:15
ja eben denk ich auch... finds einfach traurig wie begrenzt manche menschen sind!
Betroffene die z.b. keine miteilungsmöglichkeit wie dieses forum haben und auf solche engstirnigen leute treffen halten sich selbst ja für verrückt und abnormal!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

02.05.2005 um 20:17
Die wollen ins Licht, damit sie weiter kommen. Es gibt verschiedene Ebenen Im "Himmel". Das Ziel ist es so viel zu lernen und sich so viel weiter zu entwickeln, dass man die höchste Ebene erreicht und zum reinen Licht wird. Viele Verstorbene werden aber durch irgendetwas hier unter auf der Erde gehalten und können so nicht wiedergeboren werden und somit nicht in eine Höhere Bewustseinsebne gelangen. Und um doch hier wegzukommen, bitten sie mich um Hilfe. Ich kann ihnen dann Engel schicken oder die "Fesseln" die sie hier unten halten lösen. Manchmal muss man ihnen auch nur sagen, wie sie sich selber helfen können.
Die meisten sprechen. Aber nicht wie wir vielleicht miteinander sprechen würden, wenn wir uns gegenüber stünden. Das ist eine mentale Kommunikation. Man kann sie etwa mit Gedankenlesen oder Telepathie vergleichen. Dann kommt es noch drauf an, wie man empfangen kann. Der eine ist wie ein "altes" Radio und kann nur Worte empfangen. Ich bin eher wie ein Multifunktionsgerät und kann Worte, Bilder, Gefühle, Farben und Gerüche und so was empfangen. Und dann kommt es noch auf den "Sender" an. Ich hatte mal mit einem Geist zu tun, der versuchte mir etwas zu erklären. Als er dann aber feststellte, dass es nicht so rüberkam wie er es mir vermitteln wollte, zeigte er mir ein Bild. Ich erfuhr später, dass er zu lebzeiten schon gerne malte und sich mit Bildern ausdrückte.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

02.05.2005 um 20:28
gruselig...ich könnte damit nicht umgehen... die "wirkliche" und die "spirituelle" welt sind 2 sachen die ich automatisch strikte trenne. Beide welten zu verbinden, d.h. tagtäglich mit so sachen konfrontiert zu werden, das würde mein leben aus der bahn werfen, ich könnte damit nicht umgehen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

02.05.2005 um 20:32
das ist der Grund, warum sie nicht zu jedem Menschen kommen. Wenn die was von einem wollen, dann suchen die sich schon die Menschen aus, die das aushalten. Wenn du nachher in der Klapse hockst, dann ist keinem geholfen. Dir nicht und denen auch nicht. Das ist der grund warum viele keinen Kontakt bekommen. Oder einfach nue mal einen kurzen Kontakt indem sie was sehen oder fühlen. Ich denke die machen manchmal so eine Art Test. und wenn du den bestehst, dann kommen sie wieder....

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

02.05.2005 um 20:39
aha?? und wie merkt man das wenn sie kommen?

ja das ist eigentlich logisch...das nützt denen ja nichts!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 09:03
@ angelina


Oh ein gleichgesinnter wie schön!!!!!!!!!!!!
LG Feah


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 09:51
Hol dir ne Crackpfeiffe und zieh dir ordentlich was hinter die Ohren! Dann hast du deine Geister!

Geister gibt es, aber leider entstehen sie nur in euren Gehirnen!


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 10:03
Du musst es ja wissen...

Was machst du in diesem Forum wenn du sowiso nicht an so zeugs glaubst?

Dein Name ist so lächerlich wie deine Kommentare

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 10:05
apo >also ich glaube net an geister und habe auch och keine gesehen/gerochen oder gesonstwast<
@ das wir selbst Geistwesen sind, nur zur Zeit eingehüllt in der Materie, scheinst Du nicht zu ahnen ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 10:44
Spinelsun86 was machst denn du in diesem Forum?
Bist du hier um deine Meinung anderen aufzubinden? Akzeptierst du keine andere Meinungen? Machst du hier die Regeln und sagst wer was zu sagen und zu glauben hat?

Dir ist wohl nichts besseres eingefallen um mich wegen meines Nicks anzugreiffen, bleibt ja sonst nicht viel übrig! Mit sowas ziehst du dich nur selbst ins lächerliche!
Warum denkst du hab ich so nen Nick genommen? --> Damit sich solche Leute wie du einer bist aufregen und rummotzen können! Bravo, meine Absicht scheint aufgegangen zu sein!

Zieh dir mal schnell die nächste Ladung rein und bleib auf dem Boden!


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 10:50
ach komm wer ist der, der keine andren meinungen akzeptiert! "Hol dir ne Crackpfeiffe und zieh dir ordentlich was hinter die Ohren! Dann hast du deine Geister!" , "Zieh dir mal schnell die nächste Ladung rein und bleib auf dem Boden! " hallo?!

Ich akzeptier andre meinungen aber nicht wenn solch primitive anschuldigungen dabei rauskommen! Wenn du mir oder den andren nicht glaubst ist mir das scheissegal aber bleib zumindest sachlich und spar dir diese blöden kommentare!

und dein nick IST lächerlich. Klar ist mir nichts andres eingefallen, ich kenn dich ja nicht! Genauso wie du mich nicht kennst und da über crackpfeifen und so laberst!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 11:04
Fakt ist, das durch psychoaktiven Stoffe in "Drogen" Haluzinationen auftretten können!

Spinelsun86 denkst du den das es "wirklich" Geister gibt und nicht deine Psyche dir einen Streich spielt und du dir das ganze einbildest?


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 11:09
Ja das denk ich. Warum auch nicht?
Ausserdem nehm ich keine Drogen. Also warum sollte ich mir das einbilden. Ausserdem bin ich zu jemandem gegangen der mir geholfen hat und mir vieles erzählt hat über Geister und ähnliches. Alles war total logisch und ausserdem hab ist seit seiner Hilfe damals nichts mehr gesehen.

Ich denk mal wenn dus selber erlebt hättest würdest du das verstehen! ich hab auch nie an Geister geglaubt aber wenn man es selber erlebt, weiss man das man sich das nicht einbildet!



Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 11:27
So ist es!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 15:49
Ich habe hier schon was zu suchen spinelsun.Sonst gäbe es ja nur eine meinung.Aber ihr wisst genauso wenig über geister bescheid wie ich.Wer sagt,dass ihr die wahrheit spricht?Das problem ob es geister gibt oder nicht ist heutzutage unmöglich zu beantworten.Es gibt so viele gefakte geisterbilder und wir sind hier in einem anonymen treffpunkt.niemand kennt sich persönlich,so kann jeder irgend eine schrott labern oder auch die wahrheit.Aber dass ist halt praktisch unmöglich,weil so viel unglaubwürdiges und falsches im umlauf ist.

_______________________________
Wer an etwas glaubt verliert am meisten.



melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 16:01
ich glaub nicht das du und ich gleichviel über geister wissen, sonst würdest du zeitweise nicht soeinen unsinn faseln!

wahrheit oder nicht, das kannst du da drin jeden fragen. ich erzähle hier die wahrheit. wenn ich nur leute verarschen wollte würd ich wohl kaum ständig beiträge schreiben und mit gewissen leuten PN kontakt haben über diese themen...

natürlich ist viel falsches im umlauf. trozdem gibt es leute die geister gesehen haben/Sehen und sich das nicht eingebildet haben. über bilder lässt sich streiten, ich persönlich denke auch dass sich da viel machen lässt...deshalb vertrau ich auf meine erlebnisse und das rat ich dir auch an. schiesslich hast du auch schon erfahrung mit geistern gemacht. das nur als deine sinnestäschung abzustempeln ist etwas zu einfach.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 16:04
Ok,ich geh mal davon aus,dass du recht hast.Dann hab ich ne Frage:

Warum machen Geister sowas: Menschen töten,Leute erschrecken,mit Menschen reden oder ähnliches?Haben die etwa nix zu tun?

_______________________________
Wer an etwas glaubt verliert am meisten.



melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 16:11
Also ich kenne keinen fall in dem menschen direkt getötet wurden, aber abgsehen davon..

erschrecken geh ich mal davon aus dass sie das wirklich nur zumspass machen oder um sich an leuten zu rächen die im leben gemein waren zu ihnen.

mit ihnen reden tun sie wohl meistens, weil sie hilfe brauchen. die bösen stimmen die manche hören, das sind ne art geister die einem in den selbstmord treiben. denn wenn ein selbstmörder sich umbringt bleibt seine seele da. die des geistes der ihn besetzt hat, darf aber gehen.

ich behaupte nicht das das so IST aber das hat mir ein medium erzählt das mir geholfen hat.

es ist jedem seine sache was er glaubt. Ich will auch keinen streit mit dir oder so, aber manchmal erscheinen mir deine beiträge eben ein wenig unbegründet und weit hergeholt.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
alice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 17:52
Also ich habe noch nie einen Geist gesehen, (zum Glück) aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sowas merkt. Und es gibt viele berichte darüber von Leuten denen das passiert ist.

Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Albert Einstein



Anzeige

melden