Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt Zu Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

03.05.2005 um 22:42
Schade, dass sich die Leute hier immer streiten müssen! Wieso könnt ihr nicht einfach aufhören die anderen niederzumachen? Akzeptiert doch einfach die Meinung eines anderen und auch dass einer vielleicht etwas mehr oder weniger kann als ihr selbst!

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Anzeige
melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

04.05.2005 um 13:26
So helft ihr doch niemandem, wenn ihr alle beleidigt vor allem auf diesem Niveau.
Bin ja der Meinung, dass in einigen Foren Mal ein Intelligenztest angeführt werden sollte, dann darf man sich erst anmelden, das wäre doch ma was.

Ich glaube auch an Geister, auch wenn ich noch nicht allzuviel mit ihnen zu tun hatte bis jetzt.
Ich fühle sie meist nur und sehe sie nur selten.
Eigentlich habe ich angefangen sie zu sehen, seit dem ich schwanger bin.
Keine dummen Bemerkungen über meine Hormone wollt ich nur vorweg gesagt haben ^^

Kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegen könnte, dass ich sie plötzlich sehe??
@angelina, du scheinst dich ja auszukennen, über ne Antwort würd ich mich freuen danke.
Weil ehrlich gesagt macht mir diese Tatsache ein wenig Angst, auch wenn ich weiß, dass sie mir nichts tun können.


Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

15.06.2005 um 14:21
Also, ich erzähle euch jetzt eine Geschichte, die ich erlebt habe:

Ich war ungefähr 14 Jahre alt, als abends, (ich war vorm Fernseher) das Telefon läutete. Mein Vater nahm daraufhin den Hörer (im Schlafzimmer) ab und redete ziemlich lange (ca. 1 Std.) mit seinem Bruder, der in Italien wohnt.
Nachdem er aufhängte, fragte ich, was passiert sei und warum er denn so lange an der Strippe hing.
Daraufhin antwortete er mir, dass mein Cousin einen Motorrad-Unfall gehabt hätte und er im Spital sei.
Ich war natürlich besorgt und fragte ihn, ob es denn schlimm wäre, da verneinte er und meinte, dass er nicht schwer verletzt sei und ich mir keine Sorgen machen sollte.
Ich ging dann irgendwann mal schlafen, als ich durch irgendetwas geweckt wurde. (merkwürdig, da ich normalerweise wie ein Toter schlafe)
Ich richtete mich im Bett auf und schaute auf meine Uhr, es war 03.21 Uhr, schaute auf einen komischen, hellen Nebel, der mir zu verstehen gab, dass er nun gehen müsste, aber sich vorher noch von mir verabschieden wolle.
Danach schlief ich sofort wieder ein! o.O
Am darauf folgenden Abend, als mein Vater von der Arbeit nach Hause kam, berichtete ich ihm von meinem Erlebnis und bedauerte den Tod meines Cousins, der, wie ich felsenfest überzeugt war, um 03.21 gesorben sei.
Mein Vater schaute mich daraufhin lange an und ermahnte mich, sollche Sachen nicht zu behaupten, am Ende seien sie noch wahr.
10 Minuten später läutete das Telefon, mein Onkel war am anderen Ende und bedauerte den Tod seines Neffens, der um 03.20 gestorben ist...


sapere e potere



melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

15.06.2005 um 14:29
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH IS JA VOLL COOL...


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

15.06.2005 um 21:36
machmal glaube ich selbst das ich mir das alles nur einbilde, wissen kann mans nie, war ja immer allein als mir sowas passiert is. Zumindest meistens...

naja, wissen kann mans nie

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

18.06.2005 um 22:29
keine sorge, das merkt man wenn man einem geist begegnet. Vielleicht nicht gleich am anfang aber später oder hinterher bestimmt. Was man dabei empfindet ist unterschiedlich. Einige meinen einen kalten hauch zu spüren (was ich persönlich für ein wenig absurd halte ...) andere wiederum bekommen richtig gänsehaut oder wieder andere (zu diese gruppe gehöre ich) spüren es einfach wenn jemand da ist. Das ist aber relativ selten denn dann spürt man auch meistens die gegenwart eines andere menschen ... eine besondere und seltene gabe muss ich schon sagen ...


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

09.07.2011 um 17:49
Ich spüre sie...


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

09.07.2011 um 18:19
@NixTobacco
du bist echt gut im uralt-threads-ausgraben!


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

09.07.2011 um 18:19
@wobel
Ich weiss :D Dabei bin ich nicht einmal hier lange ;)


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

09.07.2011 um 18:21
@NixTobacco
kleiner tipp: das da rechts oben in den einzelnen postings ist das DATUM.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

09.07.2011 um 18:22
Ich weiss.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

09.07.2011 um 22:55
Zitat von pablopablo13pablopablo13 schrieb am 28.06.2004:oder sogar gerochen
Wie zum Geier kann man Geister riechen? :D


@wobel

Klugscheißer :troll: :D


1x zitiertmelden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

09.07.2011 um 23:18
@-ripper- schrieb:
Wie zum Geier kann man Geister riechen? :D
gabs nicht mal nen Thread wo gefragt wurde, ob Geister stinken? xD


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

10.07.2011 um 17:32
schubiduh *vorbeischlender

Kann man Geister riechen?

@NixTobacco
anwärter auf den titel der sinnlosesten einzeiler, hm?


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

10.07.2011 um 17:33
@nyarlathotep
Check ich nicht


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

10.07.2011 um 18:41
@NixTobacco
passt schon.. ^^

topic: hab das mal ins google gefüttert und da kommen doch einige treffer zum geisterschnüffeln. :D


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

11.07.2011 um 12:38
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wie zum Geier kann man Geister riechen? :D
Indem man sich einbildet, den Geruch eines Verstorbenen wahrzunehmen bzw. indem man sich an diesen Geruch erinnert. Ist mir auch schon passiert.


melden

Möchte keinen zu Nahe treten, aber frage trotzdem

12.07.2011 um 00:32
Also das man Geister riechen kann habe ich noch nicht gehört,und natürlich auch noch nicht erlebt ;)
Ich sehe nur ab und zu mal Schatten im Augenwinkel,wobei das ja auch Einbildung sein kann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: