Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgeklärte Geisterstories?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 15:04
Ich hoffe, dass ich den Thread hier so posten "darf"

Ich richte mich mal an die Stammgäste hier. Mich würde interessieren ob es hier auch "Geisterstories" gibt die auch aufgeklärt wurden. Hab jetzt so viele gelesen über ewig viele Seiten (was auch sehr zeitraubend ist ;-) ) aber bis jetzt war keine dabei wo der Threadsteller die Ratschläge alle befolgt hat und weiter berichtet hat.

Wie zB der Thread "Kindergeist im Kinderzimmer" das hat mich echt gefuchst :-D

Anzeige
melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 16:44
gibt es keine??? :-(


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 16:48
..nö die Leute die Geisterthreads hier reinstellen ...halten daran fest...


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 16:51
halten daran fest?
also so oft wurden videos gefordert und versprochen, nie was drin und in den meisten fällen meldet sich der threadsteller einfach nicht mehr...

also ich mein die die wirklich schon etwas länger offen sind...


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 16:57
@Minchen1987
Leider nicht...soweit ich mitbekommen habe (bis jetzt)

Der Thread mit dem Traktor, aufm Feld, der nicht mehr angesprungen ist, der war auch so interessant...Nur meldet sich der nette Mann nicht mehr ;)


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 16:58
...ich verfolg die meisten "geister"-threads zwar nur am rande, aber oftmals ist schon das eingangspost derart unglaubwürdig und überzogen verfasst, dass das weiterlesen einfach seinen reiz verliert...

mir fällt bei aufgeklärter geisterstory übrigens sofort der geist chopper aus der zahnartzprais in stuttgart ein... ;)


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:01
@Justitia

der geist chopper?? waaas? :-D

aber ist doch mist, davon gibts doch echt en haufen threads. kann doch nit sein das sich alle irgendwann mittendrin verabschieden -.-


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:04
Hier: Chopper ;)

https://www.youtube.com/watch?v=y5zHt23dZi8


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:07
hm, das video such ich mal komplett bei youtube :-D

aber ich muss sagen, was die posts auf dieser seite betrifft ist es wirklich sehr frustrierend -.-
ich will das mit dem kindergeist wissen :-(


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:08
@Minchen1987
ja, der chopper - die story ist ganz amüsant ;)
wie gesagt, ich wage nicht zu behaupten, dass alle geister-threads gefakt sind,
aber es zeichnet sich doch eine gewisse tendenz ab... und vor allem:
wie willst du überprüfen ob eine story gefakt ist oder nicht - der threadersteller wird
solange an seiner version festhalten, bis er entweder nicht mehr interessiert oder von den skeptikern vergrault worden ist... so oder so ist es schwierig über die echtheit einer geschichte eine aussage zu treffen...


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:09
Wie kommt man nur drauf, sich so eine Idee aus den Fingern zu saugen, wie Chopper? lol


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:10
...langeweile... geltungsdrang... fehlgeleiteter humor?!?

naja, sie konnten die story jedenfalls lange am leben halten ^^


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:16
ich find das komplette chopper video nicht...und bin grad von ganz anderen interessanten filmen abgelenkt :-D
find ich das überhaupt ganz auf youtube? oder wo?


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:17
...würde einfach mal googln, dann hast alles zusammenfasst ^^


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 17:38
so, hab die story mal gelesen aber leider den bericht nicht mehr gefunden. ist aber auch krass dass die zahnarzthelferin einfach die stimme verstellt und schon glaubt jeder ein geist ist da. dass muss man doch hören -.-


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 18:11
@Minchen1987
Das Gleiche ist doch auch im Ufologie-Forum oder in anderen Foren und Threads. Einer behauptet was, er habe etwas gehört, gesehen, gefunden. Aber auf Beweise wartet man fast immer vergebens...


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 18:14
@SallySpectra

gut, ein ufo oder sowas dann zweimal zu sehen (sofern man irgendwas gesehen hat) ist auch denke ich eher unwahrscheinlich oder? gut, lese nicht in diesem forum...

aber bei jemandem der phänomene zu hause hat und hilfe sucht oder wenigstens aufmerksamkeit, der hat doch die chance etwas aufzunehmen

war auch komisch bei dem kindergeisterthread das der en haufen kameras angeblich aufgestellt hatte aber da nie was kam -.-
aber mich hätte interessiert obs die freundin war :-D

WEIBER :-P


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 18:40
Ich erinnere mal an den Thread von der angeblichen Gestaltwandlerin :)
Fand ich auch seeehr interessant, schade nur dass es mal wieder kein ergebnis gab


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 23:55
Grundsätztlich sind ALLE Geisterstorys wahr und wurden auch niemals aufgedeckt. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung oder ist doof weil, er/sie es nicht wahrhaben will. Wissenschaft und psyikalische Erklärungen oder Einildung von verstören Menschen mit verzerrter Wahrnehmung sind vollkommener Unsinn! Glaubt nicht an solches Teufeswerk... :D


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

21.04.2009 um 23:58
@treykincaid

ich weiß das ist nur ein witz...

aber ich werde zukünftig nur noch den beitrag von galileo mystery "geister" posen :-D war sehr informativ!!!


melden

Aufgeklärte Geisterstories?

22.04.2009 um 00:44
Also bei mir war es so, dass ich ein "Geisteranrufungsspiel" mitgespielt hatte, auch noch auf einem Grundstueck, auf dem ein Mord und ein Selbstmord stattfanden und hinterher machte sich der TV selbstaendig und das Fenster in der Kueche hat geklopft. Eine Erklaerung konnte ich zwar nicht finden, habe aber nach langem Genervtsein das Fenster mit Tesa abgeklebt und dann war Ruhe.


Anzeige

melden