Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Echt oder doch nur alles Fakes?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geister-video, Dämonen...

Echt oder doch nur alles Fakes?

22.04.2009 um 22:31
ok der thread ist ...


melden
Anzeige

Echt oder doch nur alles Fakes?

22.04.2009 um 22:36
Ich weiß... ;(


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 09:30
@ruhrpott-jay

ich meinte einen experten für fotographie bzw dann für videoaufnahmen lachen die sollten erkennen ob die echt sind bzw wie das gemacht worden ist. gibts auch ne schöne reportage bei youtube, der hat viele fotos erklärt


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 13:46
Könntest du den link freundlicherweisse posten? Wäre nett.


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 15:52
Das meiste aus den Videos wurde schon für Fake erklärt.
Aber einige Dinge sind unerklärbar oder so llachen
Eventuell sind diese echt oder noch nicht analysiert.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 16:26
Ach Leute es gibt ne suchfunktion, dort mal mit Geister oder demonen versucht es gibt warscheinlich an die 100 threads wo man sich frägt echt oder nicht!!!!!!!! Völlig Überflüssig das ganze hier


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 19:01
@rushdragon
Hab ich ALLE schon zig mal gesehen vieles ist Fake....einiges echt. Das gabs hier doch schon mal alles.....und was soll das denn sein? Ach ja wer von euch auf Geile Beats steht...
Werbung?


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 19:06
EH ich weiß es selbst nicht wirklich :P War ein " Spontaner Post" vieleicht isses auch werbung ...


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 19:29
Poste es mal hier rein...Schlüsselwort: Geistervideo


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 19:41
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! ich hasse fake geistervideos!!


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 19:42
..ich hab ja auch schon ein Link gepostet, wo das reinpasst..wir haben anscheinend einen Mod freien Raum geschaffen... :D


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 19:48
@M11
uhhhhhhhh...die lassen ja echt lange auf sich warten.....


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 19:49
@titus1960
..kannst dich ja rot schreiben.. :D


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 20:01
so ich denk mal jetzt bin ich in "rot"......


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 20:01
neeee doch nicht.....mist haste recht....


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 20:41
@titus1960
..habe ich immer.. :D und wollen wir über die VIds schreiben...?


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 21:28
Viele sind Fakes.
Einige sind mit natürlichen Phänomenen erklärbar.
Und ein Paar evt. echt.


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

23.04.2009 um 22:45
@Challenger

Was meinst du ein Paar evt. echt. ?

Welche den genau?

Sag einfach welche min. und Sek.

z.b 3:45 ....


melden

Echt oder doch nur alles Fakes?

24.04.2009 um 15:43
Ich bitte euch das shrei gerade zu nach fakes, ich hatte nach dem ersten schon keine Lust mehr, das lässt sich alles ziemlich einfach ohne großen Aufwand Fälschen.

Nehmen wir beispielsweise den Geist der über die Straße rennt, billige Computeranimierte Figur


melden
Anzeige

Echt oder doch nur alles Fakes?

24.04.2009 um 15:59
Wenn du mich so genau fragst, gibt es eigentlich nur eines auf Video No.1 das evt. echt sein könnte. Dies ist die Aufnahme des "Poltergeistes" 02:04.
Der Rest sind schlichtweg mehr oder weniger gute Fakes aber alle sachlich erklärbar.
Man muss bedenken, dass solche Phänomene extrem selten sind (auch wenn viele etwas anderes behaupten).
Die 3. und die 4. Dimension schneiden sich nur sehr selten. Deshalb gibt es kaum echte Aufnahmen.
99% sind Fälschungen oder natürliche, elektromagnetische Phänomene.
Seltener können solche Erscheinungen psychischer Art sein.
Nach eigenen Erfahrungen eingeschätzt.

Grüsse


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt