Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Gesicht, Finger, Wohnzimmer, Fern
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Leider kommt keine vernünftige Diskussion zu stande, sondern nur Spam!

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:38
mt53751,1240699100,Das Foto nach Uri Geller mit den Geistern am Morgen danach

hallo
schaut euch bitte mein Profil bild an den ich weiss nicht wie ich das foto auf diese seite als anhang bekomme.
auf dem foto wenn ihr genau schaut ist ein gesicht oberhalb und unten links sieht es aus als wäre da drei finger am rausgucken.
ich hatte abends mit meinem mann fern gesehn und morgens als ich ins wohnzimmer ging von dem wc aus dieses bild geschossen ich war schon sehr verwundert.
wenn mir jemand noch erklären könnte wie ich das bild hier reinstetze dann mache ich das das es grösser ist.
danke würde gerne eure meinung hören.
gruss alima


melden
Anzeige
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:44
mt53751,1240699462,mt53751,1240699100,Das Foto nach Uri Geller mit den Geistern am Morgen danach


Hier mal das Blild in gross


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:46
@alima
Also ich seh da kein Gesicht aber oben rechts das sieht aus wie das Peaczeichen.


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:48
kann sein denn wir hatten uri geller gesehen das mit den aliens.


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:49
@derpreusse
hast du vielleicht die sendung gesehen?


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:50
@Demon
danke sehr


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:52
Oh nein, das Kissen wird uns alle töten! :D


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:52
@derpreusse
doch darunter wo du das Peace zeichen deutest da ist die Nase und schräg von links oben nach rechts rüber erkennt man ein Gesicht


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:53
@treykincaid
nein hoffe doch nicht :-)
nur es ist doch verwunderlich finde ich jedenfall


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:54
@alima
Ja die Sendung hab ich gesehen und auch ziemlich wunderliche Sachen erlebt.


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 00:57
@derpreusse
ich dachte schon ich bin irre denn wir haben abends die sendung gesehn und morgens war das so.
ich glaube ja an übernatürliches und ander weitige phänomäne.
denn dafür habe ich schon einiges erlebt.
doch das ist bis jetzt der hammer gewesen.


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:00
aha -.-

nichts besonderes...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:03
@alima
Naja ich hab an dem Abend mit nem Freund telefoniert und auf einmal war die Leitung weg.Das letzte was er gesagt hat war:Ey irgendwas fliegt an mein Fenster vorbei.


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:04
Meine Frage..Wieso machst du vom Klo aus ein Foto?
Und ich seh da gar nix...


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:05
@derpreusse
krass
ich wollte auch nur das bild hier hinein setzten was andere user dazu sagen denn ich kann mit jeder meinung umgehen das ist ok.


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:05
Ich habe mal versucht es einzuzeichnen


also das sehe ich da


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:06
@dog
ich hatte meine geschäft gemacht.
und das dann gesehen.
geschäft erledigt und foto gemacht.


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:06
@Demon
was ist das
nichts
ich erkenn nichts an deinem bild


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:07
@Demon
also meinst du es ist einbildung von mir


melden

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:09
@derpreusse

"Naja ich hab an dem Abend mit nem Freund telefoniert und auf einmal war die Leitung weg.Das letzte was er gesagt hat war:Ey irgendwas fliegt an mein Fenster vorbei."

Ahja...da flog womöglich Oberteufel Piccolo am fenster vorbei XD

Oder es war der alte abgelaufene Joghurt vom oberen nachbarn...


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesicht und die Hände in meinem Kissen.

26.04.2009 um 01:10
@alima
Denk ich auch ma ich hab auch schonmal in Glut den Kopf eines Wikingers erkannt.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt