weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:14
0,1361117692,IMG 20130217 170014Hallo ihr lieben,
Bin neu hier und eig nur um gute orte zum fotografieren zu finden.
Naja ist quasi mein hobby fotos zu machen.
Bin vorkurzem mit einer freundin am see spazieren gegangen und eben paar fotos geknipst.
Unter anderem von einem Haus, das alleinstehend in dem umfeld ziemlich gruselig wirkt.
Wollte das foto nun bei instagram posten, und dabei ist mir im oberen fenster ein gesicht aufgefallen. Zweige schließe ich aus, da sie meiner meinung nach genau dadrüber ubd drunter verlaufen.... Wobei es zweige sein könnten und mein kopf grad verrückt spielt.
Schaut selbst


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:16
naja ich sehe am rechten baum ein gesicht
aber im fenster nicht


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:17
Ich sehe da leider kein Gesicht.

Hast du noch mehr Bilder von dem Haus gemacht, oder nur das eine? Wäre interessant zu sehen was auf den Bildern zu sehen ist...ansonsten könntest du ja nochmal dort vorbei gehen?

Die Qualität ist aber schon arg schlecht, oder? ^^


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:17
Oberes fenster, links, als würde jemand hinter der gardiene rausgucken


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:17
@Hakunamatata
sorry aber ich seh nix
also da ist nix


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:18
Das kann wirklich alles mögliche sein, man braucht schon viel Fantasie um da ein Gesicht zu erkennen.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:18
--> Zufall, dass es vielleicht ein bisschen so aussieht.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:19
Linkes Fenster?? Das untere also? Ich erkenne da leider gar nichts.

Wohnt da jemand in dem Haus? Gibts dazu vielleicht ein paar Infos...?


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:19
Oke die quali ist schlecht da es das instagram foto ist, ich stell mal das orginal rei


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:20
Achso ja jetzt sehe ich es, das obere Fenster mit dieser roten "Gardine"...

Das sieht aus wie ne Fratze oder ne Maske...ich würd schon sehr zu Ästen tendieren, warum schließt du das aus?


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:20
Ich sehe: Nix...


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:21
Ich sehs auch, im roten Fenster, sieht aus als ob "es" die Gardine rüber zieht. Das Gesicht sieht fast aus wie das auf dem Gemälde "Der Schrei"


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:21
98384,1361118102,20130215 170129Ne das obere aber in der linken ecke davon... Naja über das haus weiß ich nix es wirkt aber bewohnt


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:21
Also ICH erkenne deutlich dass es Äste sind die dort verlaufen!

Ihr seid doch alle blind :P


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:21
Wenn es das ist was du meinst, würde ich 100%ig von den Ästen ausgehen. Die anderen drumherum sehen 1:1 aus wie dein "Gesicht". Aber da spielt und das Gehirn einen Streich. Das macht aus unbekannten Kombinationen von Dingen etwas bekanntes, in dem Fall eben ein Gesicht.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:22
Es sieht nur so aus mit viel Fantasie, das ist einen Vorhang der so gefaltet ist.
So wie es aussieht ist das Haus bewohnt von Menschen und nicht von einem Geist.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:24
Ich schließe es aus weil die zwei dickeren äste genau dadrüber und drunter langgehen und diese kleineren abzweigungen mehr oben an diesen stämmen sind, oder natürlich durch diesen kleinen schock grade, mein kopf es nicht wahrnehmen will


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:25
Ich schließe es aus weil die zwei dickeren äste genau dadrüber und drunter langgehen und diese kleineren abzweigungen mehr oben an diesen stämmen sind, oder natürlich durch diesen kleinen schock grade, mein kopf es nicht wahrnehmen will


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:26
Nein das sind ganz eindeutig Äste ^^


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 17:30
der schornstein hatt ein smiley gesicht :D
Ich wills nicht abstreiten das es äste sind, wie gesagt glaube auch dran das mein gehirn mir einen streich spielen könnte.
Aber irgendwie glaub ich nicht das äste ein so genaues (also für mich ist es deutlisch) gesicht "zeichnen" können. Die äste die man da sieht also genau erkennt, sind grade und erstellen doch nicht son wischwasch das man ein gesicht erkennt.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden